Ja
Für mich wäre whatsapp auch praktischer bin eigentlich nur mit Handy online und da ist es dann leichter eben mal Fotos zu senden usw

:kikou:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, einerseits finde ich es ganz gut und auch praktischer mit einer whatsapp Gruppe, aber andererseits hmm mich nerven manchmal schon die anderen whatsapp Gruppen die ich mit meinen Freunden schon habe...ständig bimmelt mein Handy und wenn ich es dann lautlos stelle, verpasse ich mit Sicherheit ein wichtigen Anruf :FOU: Aber diejenigen die dann in der whatsapp Gruppe sind würden dann wahrscheinlich gar nicht mehr hier vorbei schauen.

Julie
Du kannst doch auch nur die gruppe stumm schalten... Dann bimmelt dein handy auch nicht die ganze zeit ;-)

Annika

Wusste ich gar nicht :shy: hab es gerade mal probiert, ist aber richtig, das man dann nur für alle Gruppen stumm schalten kann und nicht für die eine ja und die andere Gruppe nicht, oder?

PRIMAAAA
schickt mir mal per kurznachricht eure handynummer und ich bilde eine gruppe für uns :lol: :BIEN: das wirklich viel praktischer

@julie
Kannst es für jede gruppe individuell machen ;)
Kannst die eine laut lassen und die andere stumm schalten ;-)

:-)
Ich wäre auch sehr gerne dabei :-) Mir fehlt einfach die Zeit hier im Forum zu schreiben... :-(

@kati
Müsstest meine nummee jetzt per nachricht bekommen haben :mrgreen:

Schön das so viele dabei sind ;-)

;-)

@annika, jetzt hab ich es auch rausgekriegt, wie es geht ;-)

@kati, meine Nummer ist auch verschickt :-D

:lol:
Hab von Julie, Annika und Ostsee die Nummer bekommen ;-) wer noch mag immer her.... :BIEN:

Cool
Ich will auch wie kann ich denn übers Handy ne pn mit meiner Nummer senden?

Nina
Geh auf www.gofem.de gaaaanz nach unten scrolen und klicke auf Deskop so hast du die normale seitenansich wie auf dem pc. Weiter weist du ja... Whitelady suchen und pn schreiben ;-)

Ich sage
dann mal leise tschüss.bin gar kein freund von whatsup.aber ich finde es eine gute idee für die gruppe.ich hab ja eh nicht soo viel kommentiert,eher still mitgelesen.
Bleibt diese gruppe hier dennoch bestehen oder lösen wir die auf?

Schaaad..
E schwiizerin als verstärkig für mech wer lustig gsi :-( Wönsch der alles alles gueti für dech und a.ndri! Ich lueg mängisch i din schwiizerthread öbere ;-)

Lg

Komm doch mit Daniela [s:p/oaq]
es sind nun fast alle dabei außer du und Killy... dann könnten wir alle zusammen bleiben... :BIEN: denke wir löschen nix, falls wirklich jemand nicht mitkommen mag das er wenigstens noch hier schreiben kann...... :roll:

...
@sany: ok,mach das,würdmi fröie,we o mau öpis vo dir losch lo ghöre! :lol:

@kati: ich hab's eben so wie killy...diese whatsup gruppen sind gut und recht,aber irgendwie nicht mein ding...