Uuund?
Wollte fragen ob alles io ist? Gibts was neues?
Lg
Hhailee_12048310
- 29. Juni 2016
- Beitritt 14. Okt 2013
- 0 Diskussionen
- 220 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schaaad..
E schwiizerin als verstärkig für mech wer lustig gsi :-( Wönsch der alles alles gueti für dech und a.ndri! Ich lueg mängisch i din schwiizerthread öbere ;-)
Lg
Nina
Geh auf www.gofem.de gaaaanz nach unten scrolen und klicke auf Deskop so hast du die normale seitenansich wie auf dem pc. Weiter weist du ja... Whitelady suchen und pn schreiben ;-)Kati
Meine hast du ja:bien:
Hallo meine lieben!
Ja super idee kati,es ist wirklich leichter und wie du sagst es ist immer jemand da. Ich hab mühe so viel zu schreiben hier im forum weil ich immer mit handy online bin. Manchmal fange ich an zu schreiben und muss abbrechen da die kleine fast nie ruhig ist. Hana weckt sie immer auf (trotzphase) sie schreit und weint viel und die kleine hört zu hut :lol:
Ich hoffe euch allen gehts gut..:???:
Was ist das?? Ja danach hatte ich mensschmerzen und druck nach unten. Wäre die narbe nicht so fest würd sie früher kommen. Meine erste tochter kam bei 39 plus 1 mit dauerliegen und wehenhemmer.
Man setzt sich auf dem stuhl und die gleichen instrumente werden gebraucht wie bei der jahreskontrolle ausser das hier noch die schere zum einsatz kommt :neutral: da hat man schon bammel... Am besten nicht hinsehen- hailee_12048310
Ps
Das ziehen war auch deshalb schei... weil mein fa den faden nicht gut finden konnte durch die wehen..aber wenn ein 3. baby kommt werde ich mir wieder eine legen lasen wollen/müssen. Schone dich gut,liege viel und alles gute! Wie weit bist du jetzt? Hier ich :mrgreen:
Ich hatte eine in der 21 ssw gelegt bekommen.. Und wäre auch bis 37-38 drinn geblieben. Hatte aber in der 37 plus 5 ssw wehen und blutungen,mein baby wollte raus! Da ich aber einen pilz hatte und mein gyni auf nummer sicher gehen wollte gab er mir wehen hemmer..gynipral waren das glaube ich. Durch die weherei und sonst schon empfindlich war da unten war das ziehen bescheiden. Muss aber nicht sein,fa sagte das man es fast nicht spürt und schnell geht. Mein baby blieb drinnen und ich hatte immer noch wehen... Was das lustige im nachhinein war,ist das die crclage eine narbe bildet und so das aufgehen des muttermundes eschwert ist. Meine tochter kam 40 plus 2 nach platzen der wehe durch meinen gyn weil ich gute wehen hatte alle 2 min. 2 stunden nach platzen der fb war meine kleine da :mrgreen: :mrgreen:
Also die narbe hielt echt lange sondt wäre meine kleine früher da.
Die cerclage hat uns gerettet weil ich schon ab der 28 ssw immer wieder wehen hatte.Hallo meine lieben :mrgreen:
Wir hatten am montag die u3 und was soll ich sagen...e.sma hat ca.1400g (4,830g)zugenommen ist 5,5cm (57,7cm) gewachsen und beim kopfumfang 4cm (38cm) ;-) sie ist sooo gross buw lang und mega bäckchen bekommen hehe sie trinkt immernoch alle 2 std a 120-150ml. Da hat die kiä nicht schlecht gestaunt! Es ist alles perfekt nur hat sie leichten mundsoor ist aber mittlerweile schon fast weg.
Ihre schrei-meckerzeit hat sie jeden abend um 20:00-22:00 uhr dann kriegt sie ihr fläschchen und pennt bis etwa 2:00 uhr (seit 2 tagen erst gegen 4:00) und dann gehts wieder im 2 std takt..laut ärztin alles io da sie eher gross ist und mehr braucht. Sie spuckt auch nicht ausser sie trinkt zu hasstig dann kommt am schluss was raus aber do richtig kam nie was das ich sie jetzt umziehen musste. Aus der nase auch nicht :mrgreen:
Wir nehmen zurzeit die 2er newborn pempers und sonst nehmen wir die von müller beautybaby sind auch super und mega billig!
Von der kleidergrösse hab ich noch 56 aber nur wenn sie etwas grösser ausfallen,sonst 62 hehe die sachen von h.ana in grösse 50 hab ich gar nicht gebraucht. Wenn wir mit dem kinderwagen unterwegs sind und zufällig jemandem von unserer familie treffen,oder bekannte,nachbarn..dann gucken sie rein und erwarten ein kleines babylein und dan mache ich die decke weg und schon kommt ein :shock: wooow ist die gross :mrgreen:
Die hält auch seit der geburt super ihren kopf und hat sich schon einmal vom rücken auf dem bauch gedreht :BIEN:
Sie hat seit gestern angefangen zu lächeln also bewusst und beim schlafen höre ich sie immer lachen hehehe und seit sie auf der welt ist macht sie immer so ein ausatmen-stöhn-geräusch?? Am anfang hatte ich angst das sie etwas hat oder ihr etwas weh tut aber nein alles ok zum glück!
Ich hab wirklich viel zu tun mit den beiden und nutze die zeit für den haushalt,ich weis das macht ihr natürlich auch aber irgendwie komm ich nicht azu hier mitzuschreiben aber lesen tu ich euch immer :super:
Ja so ein stress hat auch was gutes..kann so schneller abnehmen uuuund ich hab augehört mit der nägelkauerei juhuuu hab einfach keine zeit dazu :FOU: jetzt hab ich schöne,gepflegte lange nägel! Am montag hab ich den nachsorge termin beim gyn und grad heute ist der rest vom faden abgegangen.
Ich freue mich das es euch und euren babies gut geht :AMOUR: ich melde mich morgen wieder und beantworte die fragen,sind nöhmlich super und auf jeden will ich auch eingehen..werde sicher den ganzen tag dafür brauchen ( h.ana darf mich nicht mit dem iphone sehen sonst will sie den auch haben,ihre tante gibt es ihr immer obwohl ich es verboten habe :roll: )
Gleich wird die "kleine" wach :mrgreen:
Lg sany & e.sma 5 1/2 wochen alt :AMOUR:
Hallo meine ladies!
Wollt nur bescheid geben das es uns gut geht und sorry das ich mich nicht gemeldet habe :-/
E.sma trinkt alle 1 1/2 stunden ca.100-120ml und wehe man kommt nicht sofort! Aber das kennt ihr ja alle :-D Ich hab alle hände voll zu tun weil sie nur zu mir will und h.ana ist eifersüchtig...habe abgestillt,leider...habe aber abgepumpt und dabei kam pro seite nur 20ml raus also hab ichs gelassen obwohl ich alles ausprobiert habe um die menge zu steigern aber so wie es aussieht habe ich auch zu viel stress...beim stillen und abpumpen hatte ich gar keine ruhe und e.sma trank 2 stunden lan minimum...jetzt gehts besser mit der flasche aber doch alle 2 stunden. Ich melde mich nachher ausführlicher! Hoffe euch gehts gut ;-)
Lg
Ps:
Es sind neue fotos drin. :mrgreen:Bin daaaaa wer noooch??
Hallo meine mädels!! :mrgreen:
Nina: uuund? Wie siehts aus? Schon am kuscheln ;) wegen der grössen,also ich würde 56 einpacken und wenn es doch zu gross/klein wäre dann kann dein mann immernoch was vorbei bringen. Ich weis nicht wie das bei euch ist aber h.ana und e.sma hatten den ersten tag was von der klinik an. Am nächsten tag hab ich sie gebadet und die privatsachen angezogen.
Kati: hab das gleiche problem...ich könnt wieder schwanger sein!! Aaaber wenn ich mich so riichtig daran erinnere wie die letzten wochen und tage waren dann eher nicht. Und ich will feiern gehen,shoppen und was trinken gehen..essen was ich will und einbisschen egoistisch sein. Bin ich egoistisch wenn ich so denke??
Wie ist der alltag so jetzt? R.enay ist jetzt sicher mobiler und lacht euch sicher schon an..erkundet die umgebung usw ach schöön...
Julie: süüüüüüss die kleine! Von wem hat sie die süssen augen?
Ja meine prinzessinnen sind pures glück! Bin eigentlich mehr mit der kleinen beschäftigt aber sobald h.ana in der nähe ist rede ich mit ihr..kuscheln auch zu dritt oder sie gibt ihrer schwester den nuggi oder streichelt/küsst sie :) eifersüchtig ist sie schon aber in einem monat ist ds gröbste geschafft glaub ich. Sie hat die kleine auch gern.. Einmal wurde h.ana in der nacht wach und ich ging zu ihr..wärend ich die grosse streichelte fing die kleine an zu weinen 0.0 ach du kacke!! H.ana fing dann noch mehr an zu weinen und umarmte mich das ich nicht zu der kleinen soll...oh gott war ich da traurig und fing auch an zu weinen..da sassen wir alle 3 am weinen hehehe zum glück kam schwiemu und hat die grosse genommen. Das hat mich schon fertig gemacht und ich hab für eine sekunde überlegt ob es das richtige gewesen ist,so früh noch ein baby zu bekommen. Aber jetzt ist alles ok und h.ana mag jetzt ihre kleine esam ( h.ana vertauscht gerne buchstaben und sie nennt sie esam hihi)
Daniela: noträglich alles alles gueti zum geburi!! Bin nicht dazu gekommen früher zu schreiben sorry.. Hoffe euch gehts gut und das andri gestern den sturm nicht mitgekriegt hat?
Annika: hat luis dieses blutschwämmchen seit der geburt? E.sma hat auch zwei :) eins mitten auf der stirn was aber einbisschen dunkler ist und man siehts immer und das zweite ist auf dem rechten augenlid,ist feuerrot aber kommt und geht. Meine hebamme sagt das man die storchenbiss nennt. Weis nicht ob du das kennst? Ich muss auch mal googeln denn so richtig weis ich auch nicht voher das kommt oder ob das so bleibt..ich frag mal die hebi am montag.
Ich hatte auch das buch und die app oje ich wachse..und jedes mal hats gestimmt hehe obwohl voel machrn kannst du da nichts ausser dem kleinen das geben was er da braucht,nähe,kuscheln,rumtrage n etc..
Wo ist der rest??
Me: sooorryy das ich mich nicht gemeldet hab die tage aber ich war nur noch am stillen..man kennt mich nur noch stillend..man sieht mich nur stillend und wenn jemand fragt wo ich bin und was ich mach ist die antwort stillen!! Am anfang war alles easy wie auch bri h.ana:super getrunken,einegeschlafen,par std später wieder stillen,schlafen aaaber der 3. tag :( beim milcheinschuss konnte auch die kleine meine bw nicht richtig fassen und wurde wütend und laut( für so rin kleines ding nicht schlecht!) ich bekam stillhüttchen..war super angenehm und die kleine friedlich. Ich war sooo stolz das ich stillen konnte! Doch am ssmstag ging nichts mehr..e.sma trank und trank und trank aber sie wurde nicht satt! Sie gabrn ihr fruchtzucker das sie wenigstens einbisschen ruhe hat,und ich auch.. Samstag nachmittag waren wir zu hause aaach schöön war das..aber meine kleine war hungrig,weinte..weckte die grosse auf was für sie ja ein richtiger schock war die arme! Sie erkannte e.sma und fing noch mehr an zu weinen. Sie sagte ich soll sie lassen und wegwerfen hehehe im nachhinein war es lustig :) also stillte ich sie..und stillte und stillte mit einpar pausen von 1-1 1/2 std usw.. Ich habe mir eine hebamme mit stillberatung ausgesucht der ich sagen werde das ich abstillen möchte weil die kleine nicht satt wird. Ich habe sogar bebapulvermilch gekauft und ihr gegeben..unglaubliche 6 std hat sie geschlafen,aber ich hatte ein schlechtes gewissen und stillte weiter,sobald es zu lange dauert ( alles was länger als 2 std ist) hab ich ihr beba gegeben :( kommt so etwa 2-3 mal vor leider.. Am dienstag war meine hebamme da und ich hab ihr von meinem stillproblem erzählt..sie gab mir kapseln für die milchbildung mit und sagte ich solls weiter probieren und am montag kommt sie wieder. Die kapseln sind saugut,habe sehr viel milch ich muss nicht mal stark drücken schon kommt sehr viel rausgespritzt.
Aber e.sma wird immernoch nicht satt! Heute morgen wollte ich es genau wissen: 108 schlücke rechts und 95 links...(ich weis bescheuert!) und nach 15 min wieder hunger! 100ml beba..halbe stunde später sucht sie wieder und saugt mir meine seele raus :( kennt das jemand? Bin ich die einsige?? Sie hat jede stunde die windel voll,oder besser gesagt es muss gewechselt werden da es mega stinkt aber es ist nur ein kleiner haufen..sorry für den langen text.
Sonst geht es mir super! Viel besser als bei der ersten und demnächst kommt auch mein geburtsbericht :)
Ich hoffe euch gehts gut?
Ganz lg von e.sma 10 tage alt und sany (stillend natürlich -.- )
Danke ihr süssen :)
Ne ne die pda kam zu spät :-O Ich hab bei den wehen geflucht und gefragt wo die pda denn endlich sei und da kam der anästesist laaaaangsam gelaufen mann war ich wütend!! Aber da kam die gewaltige presswehe und ich spürte wie etwas gerissen ist (vermutlich der mumu,heute abend ist visite) und wie das köpfchen mi voller eucht nach draussen wollte :-/ da hab ich geschrien olalaaa aber darum hatte ich keine regelmässige wehen oder geburtsbeginn..der letzte teil von dem gmh wollte einfach nicht weich werden :twisted: aber jetzt ist alles gut,ich frisch geduscht und keine schmerzen beim pipi machen obwohl ich einen kleinen riss habe..ich könnte bäume ausreissen ladies!
Foto ist auch drinnen :mrgreen:
Lg
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habs geschaft!!
E.sma 25.06.2014 52cm 3445g 33ku :mrgreen:
Ich hatte unregelmässige wehen so gegen 6 uhr dann hat mich mein gyn angerufen ob ich nicht vorbei kommen will weil eine patientin abgesagt hat ;-)
Um 9 ihr war ich am ctg und hatte schöne wehen,bei der vaginal untersuchung platzte die fruchtblase und dann kam der wehensturm! :shock: :shock:
Ladies das war sooooo schmerzhaft! Wir fuhren in die klinik..hatte sehr starke wehen ohne pause,schmerzmittel was gar nicht half und dann wollte ich eine pda...mein gott bis die kam :evil:
Als die pda da war hatte ich extremen pressdrang und sagte nur noch sie kommt sie will raus!! Hehehe gesagt getan,esma kam am 12:04 auf die welt! Turbo geburt :cool: ich durfte lange nicht mitpressen da der gmh reissen könnte,denn der letzte teil war soo hart und kaum weich zu kriegen.. Aber wir haben es geschaft und jetzt kuscheln wir :AMOUR: stillen klappt auch super bis jetzt!
Lg sany & E.sma :crabe:
40 plus 2 :roll:
Hallo meine ladies :mrgreen:
Julie: die vitamin d geb ich immer noch. Die kinderärztin sagt ich soll es h.ana bis zum 3.lebensjahr geben.
Am anfang habe ichs oft mals vergessen aber mittlerweile kommt die selber,streckt ihren schnuller raus und sagt MINI (vitamine) ich tröpfle 1 tropfen drauf und der schnuller verschwindet im mund :) die flour dinger hab ich ein einsiges mal gegeben..ich hab keine ahnung wer mir die gegeben hat?? Die in der klinik? Auf jedenfall fand ich fie im medischrank wieder und rufte die kinderärztin an und sie sagte mir das sie die dinger nicht gegeben hat und das es nicht verkehrt ist wenn man die nimmt aber auch kein drama ist wenn ichs bis jetzt nicht gegeben habe. Und schon hab ich die wieder vergessen bis du jetzt die frage gestellt hast :)
Wegen der temperatur würd ich der ärztin melden oder nachfragen,kann ja nicht schaden. Ich kann mich daran erinnern das ich auch panik bekommen hab weil meine grosse "fieberte" wie du schreibst 37,2-37,6 etwa. Das ist ja noch kein fieber aber ich war eben soo genau und angespannt und alles musste so sein wie im buch es steht ;) ich hab einfach immer wieder der ärztin angerufen und nachgefragt oder am wochenende/nachts hab ich sogar in der notfallstation der kinderklinik angerufen. Die haben ein beratungstelefon der 24 stunden gilt und immer ein oberarzt dran ist..der hat mir schon par mal geholfen. Sobst würde ich nicht sagen dass das fiebern ist oder etwas nicht i.o ist...
Annika: hmm also die machen aber auch sachen! Ich hoffe das alles gut ist und ihr endlich entspannen könnt. Ich find die zunahme super und klar wächst der kopf auch mit..vielleicht ist es denen zu schnell/zu viel aber nicht alle babies sind gleich. Ein baby hat einen grösseren kopf und das andere ist halt dünner oder grösser. Und dann noch bis freitag warten puhh.. H.ana hatte auch mal so einen schub ist aber auch kein wunder,sie war klein (49cm) bei der geburt und jetzt ist sie über dem durchschnitt :) bei dem papa auch kein wunder (1,93cm)
Es ist sicher alles gut keine angst!
Me: also ich gabe irgendwie das gefühl das nina vor mir entbindet.... Bei mir tut sich immernoch nix! Sogar der schleim ist weg..wehen kommen vielleicht 1 in 2 stunden -.- ..kein durchfall mehr nix nix nix.... Und ich hab so angst vor dem einleiten! Donnerstag han ich nochmal termin beim gyn und dann sehen wir weiter. E.sma geht es gut und das ist die hauptsache aber ich will mein baby! Mirgen wäre ein schöner tag zum entbinden... 25.Juni.2014 und h.ana kam am 25.Okt.2012 wär schön....
Lg sany
Ps:
Die werte sind ja tip top :BIEN: :BIEN:
Die kleine macht sich ja super :AMOUR::-(
Nee noch nicht süsse.. Hatte gegen 5 uhr durchfall (sorry) umd zwischendurch fiese wehen :-/
Bin kaputt,müde und genervt! Ich will sie endlich sehen und mit ihr kuscheln :cry:
Schlecht ist mir such noch...
Lg an alle
Hallo meine ladies! :mrgreen:
Iruka: zum glück ist alles wieder gut! Erholt euch und geniesst die kuschelzeit ;) ist der bruder eifersüchtig?
Julie: ja diese pille hatte ich auch,da ich aber gleich wieder schwanger werden wollte hatte ich sie nur 3 monate genommen und hatte immer wieder schmierblutungen :( hätte ich sie länger genommen wärs auch weggegangen.
Ich vertrage aber keine hormone mehr hab ich gemerkt. Ich werde richtig zivkig,gereizt,mein libido ist futsch und krieg depressionen. Mal sehen wie ich nachher verhüten werde..
Die cerazette nimmt man durch und hat keine periode,ist minimal dosiert und kann wärend der stillzeit genommen werden..heisst glaub auch stillpille :)
Kati: oooh wie kannst du mich blos vergessen?? Hihihi spass..ja es ist bescheiden. Da wartet man 40 wochen bangt das die kleine nicht im 7. monat kommt und jetzt?? Jetzt krieg ich halt einen kleinen krebs :)
Ja h.ana kam 6 tage vor et und ich war auch eingestellt das e.sma noch früher kommt aber sie will nicht. Egal,alles hat seinen grund..vielleicht kommt soe nach ihrem papa,der ewige chiller :) gerade hat es angefangen zu regnen mit gewitter hmm vielleicht kommt sie ja heute nacht?
Ach ja..in eurem bett sieht es viieeel bequemer aus als im kleinen bettchen hehehe süss die kleine! Kommt jetzt deine grosse öfters zu dir oder gibts da auch eifersüchtige momente? Hab einbisschen schiss davor wie meine grosse sich da anstellt :/
Annika: wow nur 1 mal das ging ja schnell! Wieviel kommt noch raus? Hmm ich weis jetzt nicht mehr ob das die babyakne war aber h.ana hatte auch so pickelchen auf der wange,mal mehr mal weniger.
Die wangen waren zum teil auch gerötet und rau...ging aber schnell weg und man sieht nichts mehr.
Der rest: meldet euch doch mal bin gespannt wie die kleinen wachsen und wie es ihnen geht?
Me: ich war heute morgen beim gyn.. Auf dem ctg waren paar wehen,laut gyn sinds vorwehen aber ich glaube es geht bald los denn seit heute morgen hab ich wehen die anders sind als die bisherigen ;) Auf dem ctg kam eine die ging bis 95 hoch diiiee hatte es in sich! Dann kamen 3 kleinere dazu 40-50 und noch eine grosse 80.. Aber eben,unregelmässig und kann alles oder nichts bedeuten.
Mumu ist immernoch seehr weich und fingerbreit offen juhuuu aber der druck vom baby fehlt sagt mein fa... Und dann gings auch los mit der untersuchung 0.o brim abtasten vom mumu sagt er mir er mache jetzt ein eipollösung ach du schei..e tat das weh!! Besser gesagt die lösung tat nicht weh es war halt unangenehm was mir höllisch weh tat ist das mein lieber fa zu kurze finger hat und in mich reinbohren musste! Und die knochen drückten so sehr auf meine scheidenwände?? also auf den eingang,rundum der vagina..keine ahnung aufjeden fall hab ich gebetet das es schnell vorbei geht. Seitdem hab ich alle 10-15 min gut spührbare wehen die halt anders sind und zumteil nicht gut verstmen kann. Und seit eine stunde hab ich schleimabgang mit blutfäden. So..mal sehen was noch alles passiert :) ich meld mich wieder ;)
Lg sany mit :crabe:
Et-1 bzw et 1 :-/
Hallo ladies...wir haben verlooooren :cry: :cry:
Egal die EM ist ja auch bald dran :razz:
Ich weis nicht obs am schwülen wetter liegt aber ich bin toootmüüde! Ich bin um 9 uhr auf und hab gemerkt das ich einfach keine kraft habe..so gings bis 10:00 und zum glück nahm meine schwiemu die grosse ab und ich bin wieder ins bett. Wisst ihr wann ich wieder auf bin?? Um 15:30 :shock: :shock: und ich könnt wieder ajajaj...
Habe wieder unregelmässige wehen die nicht weh tun,ausser jede 5te die zieht ganz schön aber ist ja nix neues.
Ach ja mein gyn meinte das es zum schluss jetzt langsamer voran geht weil die cerclage eine narbe am gmh hinterlassen hat..und die muss ja auch "weg",weicher werden oder so :roll: aufjedenfall weis ich nur das ich hundemüde bin und aussehe wie ein nilpferd :roll:
Ich hoffe euch allen und den babies gehts gut!
Lg
39 5 :mrgreen:
Hi meine ladies!! :cool:
Daniela: merci vell mol :)
Die wehen sind seit gestern weg...mal sehen was die kleine vor hat hehe
Es ist wirklich spannend nur nerven die kollegen,freunde und vorallem die nachbarn boaah! Aber bald ists geschafft juhuu
Wie gehts dir und andri? Wie macht sich dein mann so?
Julie: nene eine unbegründete einleitung will ich auch nicht! Vielleicht wurde der et falsch berechnet?? Keine ahnung,ich will ihr die zeit geben die sie braucht und meine plazenta ist super,fruchtwasser ist genug vorhanden und die herztöne sind super beim ctg :) kann mich glücklich schätzen das alles ok ist..also lasse ich sie. Dann hab ich halt einen kleinen krebs hihihi h.ana ist ja schon ein skorpion oh was für eine schöne kombination hahaha wie gehts marie? Das wetter bei uns ist wunderschön 25-28 grad,könnte einbisschen weniger windig sein aber so ists auch gut. Morgen werden es bis 30 grad sogar..vielleicht geh ich ins schwimmbad um meine bahnen zu schwimmen :)
Kati:wow renay hat aber einen mega schub gemacht! Super! Du hörst (liest?) dich super an :) so richtig happy und zufrieden,das freut mich für euch.
Was gab es denn im toys? Da geh ich niiee mit leeren händen raus hehe sogar h.ana lässt das spielzeug stehen oder ihr gefällt nichts..aber ich muss immer was haben auch wenns nur ein neuer schnuller ist :) habe letztens ein t-shirt für die grosse gekauft und drauf steht ICH DARF DAS! Und für die kleine einen body in grösse 56 wo drauf steht NENN MICH PRINZESSIN! Hehehe ich steh auf so sachen.
Wie ist das so bei euch? Stehen eure männer auch in dr nacht auf um flasche zu geben oder wenn die kleinen meckern?
Mein mann macht das jetzt ab und zu da er sich das jetzt mehr zutraut..am anfang hat er immer gearbeitet und so richtig wusste er auch nicht was zu tun ist. Und meine schwiemu war ja auch noch da.
Jetzt bringt er sie manchmal ins bett oder steht auf um ihr tee oder den verloreren gegangenen nuggi zu geben.
Määdeels wo seit ihr? Es gibt viel zu tun hmm? Geniesst es sie werden sooo schnell selbstständig und gross ...
Me: jaaa immernoch kugelrund und mit wehwechen halt :) hab gestern nicht so extreme wehen gehabt wie die tage zuvor..die kleine turnt,kickt und streckt sich extrem! Hab sehr viele ss-streifen bekommen durch die treterei und ich glaube e.sma wird schwerer und grösser als h.ana weil bei der grossen hatte ich nicht ein einsigen streifen komisch oder??
Ich freue mich egal wenn sie kommt klar aber heute kann sie warten bis es 02:00 uhr ist weill ja bosnien um 00:00 uhr dpielt und das darf ich nicht verpassen hehehe wir gehen in die stadt und feuern unsere jungs beim public viewing an. Und das beste,2min weiter ist auch die klinik in der ich entbinden werde damit wenn etwas passiert könnte ich auch zu fuss dahin.
Ich geh jeden tag spazieren nd ingwertee hab ich gehört soll helfen aber ich will auch nicht die kleine stressen mit tees,heiss baden,irgendwelchen cocktails oder experimenten...obwohl mir alles auf den wecker geht. Ich selber nerve mich wenn ich zbs aufs wc muss,dann dchaue ich sofort nach ob der propf noch mehr kommt oder sobald die wehen anfangrn schaue ich auf die uhr um die abstände zu kontrolieren..obwohl ich sehe oder merke dass das nicht echte wehen sind. Manchmal zieht es extrem in den rücken und ich kann kaum atmen (da wird mir warm und werde nervös weil es ja los gehen kann) und bei den kleinen wehen schaue ich nicht mehr auf die abstände :)
Gestern kam eine nachbarin auf meine schwiemu zu und fragte sie ob ich schon entbunden habe..sie verneinte da sagte die dame einwenig frech meein goott wie lange denn noch?? Seit wochen heissts die kleine kann jeden moment kommen und nun ist sie immr noch schwanger!! WTF?? Hat die nicht mehr alle? Hahahaha leute gibts...
Ich geh auch nicht mehr soo viel raus..diese fragerei wanns denn kommt,wie ich das wetter so vertrage,wie ich jeden tag fettr werde durch die wassereinlagerungen und diese nützlichen tips und geschichten rund um ss,geburt und einleitung uffff
Bald ists geschafft,bald :)
Lg sany