R
roza_12326267

• 21. Mai 2015
  • Beitritt 8. Okt 2013
  • 17 Diskussionen
  • 676 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhuuuu
    Also ich will nur meine Erfahrungen zwecks sectio und spontan berichten... meine erste war spontan, devinitiv kein zuckerschlecken, dennoch war ich danach wieder fit und konnte meine kleine versorgen
    Zweite maus ks (ungewollt 36+0), die op super aber danach grausam, tagelang kein richtiges bewegen möglich, schmerzen ohne ende und kind konnte ich nicht selbst versorgen
    Hoffe deshalb das es beim letzten mal spontan klappt :D sectio sollte man sich nicht so einfach vorstellen, immerhin wird ein riesen schnitt am bauch gemacht, dabei die bauchmuskeln durchtrennt, das schon ein großer eingriff...

Lg kati

• Mag noch
    Wer mit rüber kommen :D das Schreiben ist wirklich toll und macht viel Spaß, hier wird eh wenig geschrieben :) sind nun schon 7 aus unserer gruppe

• Huhuuuu
    allen die wieder arbeiten sind, macht nicht zu dolle und schont euch.... :BIEN:

Glückwunsch an alle die , die 12. Woche vollendet haben :AMOUR:
    Ich bin heute 11+0 :AMOUR: habe morgen meine NFM um 7:30 Uhr, bin sehr gespannt, es ist zwar mein 3. Kind aber das habe ich noch nie gemacht :-)

Zwecks Whats App, wie Mutterliebe schon sagte wer mag kann sich jeder Zeit gerne dazu geselle, ist halt schöner zwecks mal schnell Bilder senden und geht um einiges schneller :BIEN:

Alles liebe und ich berichte morgen wie es war :-D

• Mein beileid :(
    Das tut mir sehr leid.... :(
    falls alle intresse haben sollten könnt ihr mir per pn ja eure handynunmer mitteilen dann mach ich ne Gruppe für uns auf :D denke da wird um einiges mehr geschrieben

• Doch doch
    Nur viel um die ohren :D feiertags eh immer :)
    wollte auch schon fragen ob alle whats app haben dann hätten wir dort unsere Gruppe weiter geführt, lässt sich schneller schreiben :D

• Girl
    Ich wünsche euch einen tollen Geburtstag und viel Spaß mit Familie und Freunden, hoffe du hast helfende Hände :D
    Hab nächste Woche Donnerstag nfm und freue mich schon drauf :) 25 is ja schon bissel viel, immer in 3d oder nur normal?

• Schön
    Mutterliebe, dann gehen wir wohl gleich mit unsere Kugeln, hoffe am ende platz ich nicht :D muss ein ks bei spätestens 37+0 machen lassen, da mein letzter nicht lang her ist... wäre der 5.11.15, tolles datum :)

little: supi, dann lassen jetzt die unerträgliche Symptome nach :D freut mich für dich, auch das du wieder arbeiten kannst, echt prima

• Achso mone
    Ch hab nächste Woche Donnerstag nfm für 70, 40 Kosten die blutauswertungen... am 12.5 hab ich Gespräch im kh, wann ich entbinden werde, also volles Programm....

• Mutterliebe
    Juchuu das sind mal tolle Neuigkeiten :D jetzt kannst du auch wieder voll genießen und dich auf den zwerg freuen :)

Wächst er bei dir auch so schnell im Moment??

• Wie versprochen
    hier noch mein aktuelles Bauchbild von heute :-D

9+5 SSW :AMOUR:

• Huhuuuu
    Mir gehts ganz gut :D meiner kleinen leider noch nicht, sie hat ziemlich zu tun und hat uns die Nacht auf trab gehalren... hoffe es wird bald besser, Blutungen hab ich bis jetzt nicht, muss morgen Vormittag zum arzt schauen nach dem hämatom

Lade nachher mal nen bauchbild hoch, da hat sich ganz schön was getan :p

Biene schön das es dir gut geht :)

Mone: glückwunsch zur vollendeten 12. woche :D hoffe dein rücken macht nicht zu sehr probleme

Lg kati
    9+5

• 2 Geburten
    Und bei vollkommen verschieden...

1. Normale geburt, liebe auf den ersten Blick, wahnsinniger gefühlsüberschuss, einfach unbeschreiblich schön

2. Kaiserschnitt, da kam die Gefühle erst von woche zu woche, dafür jetzt sehr intensiv

Alles gute

• :!!!:
    Können sich mal bitte kurz alle melden die noch aktiv mitschreiben!!!!!!
    Aktualisiere grade den thread :super:

Ach und bitte veränderung zwecks ET auch gleich mit reinschreiben :AMOUR:

• Ja mmr
    Eine häßliche impfung :(noch immer 39,1 fieber und bekommen es einfach nicht runter, zum heulen... sie weint die ganze zeit weil es ihr so schlecht geht

Dem baby geht es zum Glück gut und blutungen bisher keine mehr

• Komme grade aus dem kh
    Hatte um halb sechs heute richtig dolle Blutungen, wie die mens und dachte nun ist alles vorbei
    Sind zur rettungsstelle und dort wurde Ultraschall gemacht, hab ein hämatom zwischen plazenta und mumu, muss jetzt beobachtet werden
    Montag wieder zum fa, baby gehts zum Glück gut, ist 3,05cm, entspricht 10+0 bin heute 9+2

meine kleine mussten wir auch gleich mitnehmen da sie 39,5 Temperatur hatte bzw jetzt 39,3 durch die blöde impfung und es geht selbst durch ibuprofen und paracetamol nicht runter, schauen wie die Nacht wird
    Zeige euch morgen mein bild von heute, es hat total gestrampelt und ich war so glücklich als ich gesehen habe das es ihm gut geht

• 3 schwangerschaften
    1. Ss : rein gar nix verändert, sah kurz danach wieder so aus wie zuvor
    2.Ss: auch gar nix, der bauch is noch etwas schwabbelig :D mit sport würde man es sicher weg bekommen
    3. Ss: bin erst 10. woche mal schauen was passiert :D

Meine Brüste sind nur größer als vor den schwangerschaften, hängen absolut nicht, keine risse und sonst auch keine Veränderung, untenrum is alles wie zuvor, also ich kann nicht sagen das sich der Körper doll verändert, aber da ist jede frau je nach gene denke auch anders :) somit ausprobieren :D wenn man danach bissel sport macht sollte alles wieder so werden wie es zuvor war, für risse kann man natürlich nicht und dem entgegenwirken geht auch nicht, kommt aufs bindegewebe an, bin ich aber auch von verschont

Alles gute

• Christiane :D
    Habs nich mal mit Absicht gemacht mit dem namen :D is mir vorher ja schon mal passiert :p
    Toll das alles gut war und bei mir können ja noch nicht viele etwas sagen, es weiß ja kaum einer :)
    mir ist das Geschlecht auch egal hat alles seine vor und nachteile, mädchenklamotten gab ich ohne ende hier und kenn mich mit kleine zicken schon aus, bin ja auch ne reine mädchenmutti :D junge könnte ich neu shoppen gehen und hätte nen kleinen stammhalter zu hause, somit isses mir egal
    Meine schwiegermutter war die einzige die nicht besonders toll reagiert hatte, seitdem haben wir auch kaum noch Kontakt, schade wegen neiner kleinen meine maus hatte gestern u6, ist ne gaaaanz kleine zarte sagt die Ärztin :D 69cm, 8700g und alle tests positiv, schlaues kind :) impfen war perfekt, ohne zu weinen, hab sie mit nen schokohase abgelenkt :D dafür fieber nachts gehabt und geglüht hat die maus :(hoffe jetzt ist es besser

• ...
    Den Test habe ich auch nicht gemacht aber eine beginnende präklamsie in der 26 ssw, 29ssw lungenreifespritzen, 4 Monate Krankenhausaufenthalt am und Ende Eklampsie bei 36+0 und damit wurde dann die ss beendet!
    Muss auch vorsorglich ab der 12 ssw (bei der jetzigen ss) ass nehmen, viel trinken, salzreich essen usw :D
    Frag mal bei den Gestose Frauen, hab schon viel gutes gehört

• Ich
    Melde mich nachher auch mal wieder in größeren texten :D
    Wollt nur schnell sagen das eure Bilder wirklich so toll sind, dagegen is meins noch nen minimi :D

Ja ich mache devinitiv nen neuen thread, bin ja die letzte die, die 12. woche erreicht :D werde aber nach meiner nfm den neu aufmachen, die hab ich bei 11+1