Danke!
Nummer ist raus ich freu mich schon :)
Aan0N_1207770399z
- 23. Jan 2014
- Beitritt 23. Jan 2014
- 0 Diskussionen
- 73 Beiträge
- 0 beste Antworten
Cool
Ich will auch wie kann ich denn übers Handy ne pn mit meiner Nummer senden?Ja
Für mich wäre whatsapp auch praktischer bin eigentlich nur mit Handy online und da ist es dann leichter eben mal Fotos zu senden uswAnnika
Hi das Kind schläft ein - wenn das kein Argument für so eine Wippe ist dann weiss ich auch nicht ;) wir haben keine irgendwie aber auch keinen Platz. Mein schatz wollte eigentlich eine Federwiege von Nonomo kaufen aber bis dato hat er das noch nich getan.
Spazierengehen. ich will immer mit Mann und Kind vormittags aber wenn wir den Papa mitnehmen will der immer espresso trinken gehen ich allerdings träume vom entspannten Ausflug in Parks und über Spielplätze nicht von der ätzenden fussgängerzone. Also geh ich gegen Nachmittag nochmals allein mit Tragetuch für Ca halbe dreiviertel std raus vormittags sind wir ungefähr ne std unterwegs mit Kiwa. Je nach Wetter natürlich auch aber die letzten Tage war ja immer schön.
Na
Dann drücke ich Dir die daumendass er sich vielleicht doch noch dran gewöhntMoin
Na ihr lieben ich lese hier momentan mehr als dass ich schreibe :) haben uns ein tragetuch von didymos bestellt. erstmal zum testen für 2 Wochen aber unsere kleine mag das schon sehr. unsere Hebamme hatte eine manduca und ein Tuch zum ausprobieren mitgebracht aber uns waren das bei der manduca zuviel schnallen usw für unser schätzchen :) Montag u3 bin gespannt. schlafen ist bei uns eigentlich im Moment nur tagsüber am liebstn aufm arm. ich weiss nicht wie das andere Babys machen die man abends hinlegen kann und sie schlafen alleine ein da träumen wir von *lach*. habe gestern auf windeln in Grösse 2 umgestellt. Passen tun Sie und mich hat diese 23er packungsgröße bei den new born windeln genervt. Eine frage würdet ihr schon mit Wurm zwei Tage wegfahren? Pro fahrt ne std die Autofahrt ist nicht das problem nur Leni ist abends immer so gnöddelig soll ich mir das antun? Wäre Familien und freunde besuchen mit Strassenfest. Habt einen schönen Tag! NinaHuhu es gibt uns noch :)
Hi habe auch mal zeit für Euch. Die kleine Milchräuberin ist grad nachm stillen auf meinem Schoß eingeschlafen. Das sind auch ihre zwei Leidenschaften- trinken und schlafen. Heute ist Sie genau 3 Wochen und 1 Tag alt sieht schon ganz anders aus als bei der Geburt und schielt auch nicht mehr ;)- roza_12326267
Neuer Thread
hi Mädels, liebe Kati schön hier ;) ähm ich bin doch schon 33 Leni
Ist endlich bei uns sie wurde am 8.7. um 0:27 geboren. Größe52cm, gewicht 3630 Gramm ku 34 cm. Sie ust sooo süß :)
Mehr wenn ich dazu kommeAh
Das ist also eine Wehe :oEs
Tut sich niiiix :'( ich hab grad echt kein bock mehr gestern akkupunktur von meiner Hebamme bekommen, heut früh Spaß mit Schatzi gehabt, sind grad von nem kleinen Ostseeausflug zurück weil nur zu hause warten ist auch nicht sexy. Morgen zur Ärztin, meinetwegen können die Mittwoch einleiten mir sch...egal ob mein Körper schon will :) naja es geht mir ja gut aber auf den letzten Tagen werden wir echt ungeduldig. Liebe grüße N.Kugelnd
@annika danke fürs Daumendrücken es bleibt weiterhin spannend. Immerhin ist der Kopf jetzt endlich fest im Becken(kein Liegendtransport bei Blasensprung war die Horrorvorstellung für mich) und der Mumund ist weich. Hmpf geöffnet natürlich nicht, wollen ja nicht gleich übertreiben ;)
@fly ja die fallen echt ziemlich unterschiedlich aus, hab jetzt 56er Sachen für die Heimfahrt eingepackt, Body, Strumpfhose, langarmshirt von h&m bzw ein Jäckchen von Sanetta in 62(Flohmarkt, also das sieht eher nach ner 50/56aus). Ihr habt das ja schon alle hinter Euch gelassen ich darf mich noch drauf freuen auf die erste Windeln, das erste mal Babyduft schnuppern, die erste Nacht wach...:)Naaa
Ihr alles ok bei Euch und den kleinen Mäusen? Sagt doch mal welche Größen benötigen Eure Lütten (bei welchem aktuellen Alter)oder tragen alle hier noch die ganz kleinen Klamotten? Und ist es eigentlich normal, wenn ich das Gefühl habe ständig die Kliniktasche und die Wickelkommode kontrollieren zu müssen ob ich auch wirklich genug Sachen da habe? Puuuhbin voll unruhig seid gestern.
Ich wette unser Baby kommt am Freitag, da soll es warm und schwül werden und um 18 spielt Deutschland ;) seid alle lieb gedrücktFly
Sooorry alles liebe nachträglich für Dich zum Geburtstag auch von mir!!!Kati
mein Mann ist mittlerweile der felsenfesten Überzeugung es wird ein Mädchen ich mach mir da überhaupt keine Gedanken mehr drüber, in ein paar Tagen werd ichs sehen. Meine Werte sind ok hab noch nen Anruf vom Kh bekommen. Sehr beruhigend!
Julie- wegen Taufe haben wir uns irgendwie noch nicht geeinigt ich möchte es nicht, bin auch nicht in der Kirche Schatzi schon. er ist allerdings mittlerweile auch nicht mehr so sicher ob es eine Taufe geben soll. Ich hatte irgendwo mal was von so einer Art Willkommensfeier für das Kind gelesen. Schon in festlichem Rahmen aber halt ohne Kirche, wir hätten auf jeden Fall zwei gute Freunde die wir unserem Kind als "Begleiter" zur Seite stellen wollen...hmm aber das ist ja noch nicht so akut bei uns :)Hey Kati
Es tut sich nix hier waren grad im Krankenhaus zur Routinekontrolle, ctg, schallen und zum Glück haben sie mir auch blut abgenommen. Hab seit ner Woche Ca immer mal schmerzen rechts im Oberbauch und da meine Frauenärztin das mit Fußtritten des Babys erklärt ich mir aber andere Sachen einbilde (kann ja auch ne schw.Vergiftung. oder sonstwas sein) bin ich froh dass es jetzt untersucht wird. Tja wie wir den neuen Thread nennen können kann ich auch nicht sagen. Morgen hab ich ja noch für ein Junibaby. Man kann uns nicht vorwerfen dass wir nicht alles versuchen dass sich was tut ;)
Liebe grüße an alle und einen schönen Abend.
Daten
Ja, sobald unser Böhnchen da ist bekommst Du alle von unsFly
Glaub mir, wir warten auch :) naja dann wären wir eine Mai-Juni-Juli GruppeSany
Hey wie schön. Alles liebe zur Geburt der Maus. Hat also nicht geklappt dass ich vor Dir entbinde habe So Termin allerdings das Gefühl dass sich überhaupt gar nix tut... hab eine schöne Zeit mit deinem kleinen SchatzAch
Das ist ja herzig :)