20Ssw
@ dezemberkugel
welcome back hast du dich gut erholt?
@feenstaub
ich wurde jetzt auch schon mehrfach gefragt ob es den bald so weit sei ;)...beim ersten mal war ich wirklich schockiert lächel aber ok optisch wäre es wahrscheinlich mittlerweile echt drin. ( komm auf 110 Bauchumfang mittlerweile)
Blutwerte, schwer zu sagen/erklären es gibt eigentlich keinen Bestandteil der in einem Bereich wäre wo er sein sollte hauptsächlich fällt mein Eisenwert trotz Tbl. immer weiter und Synchron steigen meine Leukos in ungeahnte höhen. Waren diese anfangs ja bei etwa 80000 bin ich jetzt schon weit über 100000 ( nur ich hab keine Entzündung etwaiges zumindest findet man nichts)
Partner ja/ein zumindest keinen der erst mal eine Rolle spielt, im Alltag oder in der Plannung muss ich mich darauf einstellen es irgendwie alleine zu packen.
@sumse
Ich finds total bewundernswer wie gefasst und ruhig du mit allem umgehst, es wird bestimmt alles gut werden :). Bei mir ist es zumindest gerade so, die kleine Maus hüpft turnt tritt ständig und der Herr scheint sich in Vornehmer zurückhaltung zu üben.