A
aune_983861

• 9. März 2017
  • Beitritt 24. Apr 2014
  • 4 Diskussionen
  • 163 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo mädels, ihr habt ja irre viel geschrieben seitdem ich das letzte mal geguckt habe hihi...

gehts euch alles gut?

ich kann das mit dem häufigen pipi machen nachvollziehen muss ständig zur toilette laufen...
    und auch mit der müdigkeit das kann ich gut verstehen *gäääähhhhn* :FOU::FOU:

ist hier jemand aus Österreich dabei?

LG und ein super schönes woe an alle

• Hallo Mädels, ich hab gestern positiv getestet, darf ich mitschreiben bei euch?
    mein Et sollte 23.10 sein

:happy:

• meinst du?
    bei meiner Tochter (2) waren die ersten beiden ssw negativ...
    da hab ich erst bei es+20 positiv getestet :razz:

• ich bin jetzt bei es+14 hab ein ganz starkes ziehen im unterbauch trau mich aber nicht testen...
    ab welchen Tag habt ihr positiv getestet?

freue mich über antworten :-D

• Heeeeeeeeeeeeeeey...........
      ich fehle......!

hab jetzt lang nicht ins Forum geguckt...
      geht's euch allen gut?

kleines upatde :)
      Uns geht es ganz gut, haben schon zwei zähne, sieht man aber kaum :razz:
      essen schon fleissig Obst und brei...
      wiegen 8400g und sind 69cm groß!

Marie leidet unter Neurodermitis, ziemlich ätzend, waren schon in verschiedene Krankenhäusern und bei verschiedenen ärzten ratet uns jeder was anderes wirklich gut wird es nicht, ich hab aber die Hoffnung das es wieder vergeht.

Waren im Juli in Kroatien war super schön aber echt stressig so ein Urlaub mit Kind - um ehrlich zu sein hätte ich es mir ein bisschen einfacher vorgestellt... aber ja, so ist das nun mal bin soooo froh dass wir unsere maus haben :AMOUR: jeden tag lernt sie sooo viel dazu krabbelt schon richtig viel und will auch schon sehr viel gehen (an den Händen)!

habt ihr schon ne wA gruppe???

bitte fügt mich hinzu!!!

wem soll ich meine Nr senden?

Ganze liebe Grüße von uns

• Hallo...
        Mädls, wie geht es euch und den Mäusen???

Bei uns ist alles wunderbar ich kann es immer noch nicht glauben dass mein mäusschen morgen schon ein halbes Jahr alt wird :-D

Wir haben auch schon mit Beikost angefangen mag die kleine sehr gerne :lol: :lol:

Am Wochenende hatten wir Taufe, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können, es war perfekt,die Maus, die Kirche, die Tafel und unsere Familien waren super alles in allem perfekt :AMOUR:

seid ihr ihr noch alle hier im Forum?
        ich guck ab und an mal rein, seh aber leider sehr wenig von euch, würd gern sehen wie sich eure Zwerge entwickeln..

ich sende ganz liebe Grüße aus Wien

• Halloooo ihr lieben..
        ich meld mich mal seid ihr noch alle da?

wie geht's euch und euren Mäusen?

Marie kann schon fast sitzen und möchte glaub ich schon essen, sie ist jetzt 16 Wochen und 2 tage möchte noch nen Monat warten und dann mit Karotten,pastinaken anfangen habt ihr schon mit Beikost angefanngen?

@perynell wie gefällt es euch in Ö? wo seid ihr denn gerade? wielange wollt ihr tatsächlich bleiben??

@dezemberkugel habt ihr jetzt schon fix gebucht?

@sara, wie geht's diego mit den Zähnen? marie zahnt auch schon, der erste schaut schon ein Stückchen raus ;)

@kmischa wieder alle gesund?

wie geht's den anderen soo?? hoffeee guuuut ;)

Senden euch ganz liebe Grüße aus wien!
        Aina & Marie

• :bird:
        hattet ihr alle schöne Ostern??

sara, herzlichen Glückwunsch an diego er ist wohl der erste mit zahn :super: voll süß wird das aussehn oder?

Wie sehn eure Mäuse jetzt aus?
        anbei ein Foto meiner keinen Maus

Ganz liebe Grüße aus Wien

• Morgen Mädls..
        endlich ist hier wieder ein bisschen was los ^^

Wir kommen gerade von Salzburg zurück, waren auf Skiurlaub in einem Baby Kinderhotel (Hotel Waldhof) falls ihr mal skifahren wollt ich empfehle es man muss sich dort um nichts kümmern! Meine Mum war allerdings mit somit konnten wir auch ein bisschen fahren :razz:

@sara das tut mir sehr leid für dich/Euch... rede auf jeden fall mit jemanden darüber das brauchst du sicher, hoffe dass du von deinen Eltern hilfe bekommst...

@dezemberkugel, wenn ihr nach Wien kommt sagt mir auf jeden fall bescheid :lol:

@sumse, echt cool mit dem Umzug, und auch mal angenehm wenn jemand so nah ist der die Kinder abnimmt.

perynell alles gut bei dir??

• Hey mädls und babies...
        wie geht es euch so?
        total ruhig hier :shock:

Wir sind momentan total verkühlt, mein mäuschen tut mir sehr leid hat richtigen schnupfen und husten bekommt kaum luft, haben vom Kiarzt Hustensaft und Nasenspray bekommen. Hoffentlich wird's bald besser!!!
        Ich lieg momentan total flach, schnupfen husten fieber weiß echt nicht wo wir uns das eingefanngen haben :(

Wetter ist derzeit wieder kacke nur regen und kälte, bei uns is noch kein Frühling in Sicht :(

was tut sich bei euch so?

Wann wollt ihr mit Beikost anfanngen, hab das gefühl marie würd jetzt schon gern essen sieht mir immer bis in den Hals hinein :razz: :razz:

Meldet euch mal wieder..
        Ganz Liebe Grüße

• Guten Morgen aus Wien ;)
        Hallo liebe Mamis, schön wieder von euch zu lesen, es freut uns sehr dass es euch allen gut geht und eure babies fleissig trinken und wachsen :lol: :lol:

Uns geht es auch ausgesprochen gut, meine Marie ist irgendwie ein Wunderkind, so eine brave ruhige maus, isst schläft und lacht das wars dann auch schon wieder... :-D

@perynell ich schließe mich dir ganz an, ich glaub bei uns ist die Familienplanung auch abgeschlossen denn so ein Glück können wir nicht nochmal haben...
        Falls ihr nach Ktn kommt, sagt mir unbedingt bescheid :)

@sara, tut mir leid dass dein Freund den Job verloren hat ich drück euch toll die Daumen dass er bald wieder einen findet.

@sumse, ich kann dich beruhigen, ich hab auch den totalen schwabbelbauch, mir fehlen noch 4 kg, so bin ich eigentlich wieder ganz schlank (bis auf den bauch) den versteck ich immer in den hosen.. also keine angst geht nicht nur dir so und bei mir ist es erst das erste Kind :cry:
        Wir wollen im Frühjahr taufen lassen wenn das wetter wärmer ist, ich halt nicht viel von der Kirche, aber ja - von meinem Freund die Familie würd das gar nicht verstehen wenn wir nicht taufen, ich machs ihm zu liebe!

Meine Marie wiegt 5410g. und ist 60cm groß hat zwar süße Bäckchen aber sonst is sie gar ned so dick..
        sie geht abends gegen 9 schlafen und schläft bis 5 durch,dann gibt's ne flasche und dann nochmal bis 9 !!!
        echt angenehm :)

Wieviel trinken eure Mäuse inzwischen??

Ganz ganz viele Grüße aus Wien
        Aina & Marie

• Halloooooooo...
        hier ists ja echt ruhig...

Mädls was geht ab???

• Schönen abend mädls..
        wie geht es euch so?

uuuuns geht's guuut, die maus ist sooo brav und herzig... :BIEN:
        Ihre Haut wird Gott sei dank auch schon schöner Dank der creme aus der Apotheke!

Danke hihi ich liebe es ihr Kleidchen oder Glitzerzeugs anzuziehen, jedoch hat sie meist auch noch strampler oder jogginghosen an :razz:
        @Dezember, ich kauf meistens bei c&a und h&m ein, und auch ab und zu in einer Kinderboutique (aber nur gewisse stücke weils recht teuer ist und mir es schade ums Geld ist)

Perynell ganz süß dein Friedrich, wir waren gestern auch beim Kindermaskenball marie war eine Prinzessin, die hätte deinem Friedrich gefallen hihi

Sara, dein diego ist auch sehr putzig, ich würde am liebsten jetzt die Zeit still legen das marie für immer so brav und goldig bleibt die zeit vergeht viel zu schnell :cry:

Ich werde mir vermutlich die spirale einsetzen lassen, will nicht das ein hopperla passiert (noch nicht) marie soll erstmals die zeit mit Mama genießen ;)

@Dezember, ich denke sie holen sich das was sie brauchen an flaschen mal ist es mehr und mal wieder weniger hängt auch bestimmt mit den schüben zusammen!