C
careen_12531504

• 7. Dez 2014
  • Beitritt 20. Apr 2014
  • 0 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Mädels,
    Irgendwie hab ich immer wieder Probleme mit der Anmeldung hier, aber besser spät als nie allen herzlichen Glückwunsch zu den Kindern :).

Fee toll zu lesen das es euch dreien bereits so gut geht und das das stillen klappt, hoffe das ich Dezember ebenso positives berichten kann. (ich habe übrigens einen Wunschkaiserschnitt)

• 30ssw
    Mensch Fee macht ihr drei den für Kapriolen, ruh dich schön aus die paar Wochen haltet ihr auch noch durch :)

Mir/uns gehts soweit gut die Zwerge wachsen und trampeln und ich find alles anstrengend. Ich lagere mittlerweile stark Wasser ein besonders in den Händen/Armen was ziemlich schmerzhaft ist und zu einem ständigen Taub/Eingeschlafen Gefühl führt. Beide sind bereits über 40cm und 1500gr schwer, - weiter so :)

• 28 ssw
    Hi ihrs,

ich komm irgendwie gar nicht mehr zum mitschreiben, wollt euch aber mal liebe grüsse dalassen und les immer mit was bei euch so passiert :)

• :))
    Oh ich komm auch wieder ins Forum :) dachte schon mein Account wäre gelöscht.

Summse das sind ja mal klasse Neuigkeiten freut mich riesig das zu lesen.

Uns dreien gehts im Moment auch gut, rhytmisches Sporttreten rund um die Uhr :)

• :)
    @fee
    Ich denke es ist normal mein Bauch wird gefühlt auch gar nicht mehr weich aber ich finde gerade kann man den beiden auch schon von aussen beim wachsen zusehen, und egal ob ich stehe liege sonst was einer von beiden tritt immer. machen deine das auch? Meine Tretten richtig schmerzhaft wenn mich falsch bewege oder z.b anders liegen soll. Vor ner Weile war Gebärmutter noch Nabel +4 jetzt ist sie definitiv noch höher

@dezemberkugel
    23 ;) ihr legt ja Hausnummern vor...evtl bekommt ihr ne Dauerkarte fürs Familienzimmer im Kh eurer Wahl

@sumse
    wie soll der kleine den jetzt heissen? Oder ist das ein Geheimniss?

• :)
    Ja die meiste Zeit glaub ich kann ich ziemlich genau sagen wer gerade turnt, ist aber bei mir auch nicht ganz so schwierig Madam alles tendenziell re und/oder oben und der kleine Mann mehr li und unten (deutlich unangenehmer). Bislang hat meine Zuordnung zumindest immer mit Gyn/Ultaschall übereingestimmt.

• 20Ssw
    @ dezemberkugel
    welcome back hast du dich gut erholt?

@feenstaub
    ich wurde jetzt auch schon mehrfach gefragt ob es den bald so weit sei ;)...beim ersten mal war ich wirklich schockiert lächel aber ok optisch wäre es wahrscheinlich mittlerweile echt drin. ( komm auf 110 Bauchumfang mittlerweile)
    Blutwerte, schwer zu sagen/erklären es gibt eigentlich keinen Bestandteil der in einem Bereich wäre wo er sein sollte hauptsächlich fällt mein Eisenwert trotz Tbl. immer weiter und Synchron steigen meine Leukos in ungeahnte höhen. Waren diese anfangs ja bei etwa 80000 bin ich jetzt schon weit über 100000 ( nur ich hab keine Entzündung etwaiges zumindest findet man nichts)
    Partner ja/ein zumindest keinen der erst mal eine Rolle spielt, im Alltag oder in der Plannung muss ich mich darauf einstellen es irgendwie alleine zu packen.

@sumse
    Ich finds total bewundernswer wie gefasst und ruhig du mit allem umgehst, es wird bestimmt alles gut werden :). Bei mir ist es zumindest gerade so, die kleine Maus hüpft turnt tritt ständig und der Herr scheint sich in Vornehmer zurückhaltung zu üben.

• 20 Ssw
    "Uns" oder mir gehts auch nicht so wirklich leider :(...zu dem denk ich ganz normalen Schwangerschaftsfreuden alla Ischias dicke Füße etc.

Ist bei mir total der Wurm drin, die kleine hat immer noch den White Spot den fraglicher Herzfehler (Ende August weiss ich hoffentlich mehr) der kleine hat am re Bein eine Klumpfußstellung/Klumpfuß (sieht man ja erst nach der Geburt) meine Blutwerte werden immer schlechter und nichts scheint zu helfen, ganz zu schweigen davon das irgendwer wüßte warum und wieso. Jetzt fangen die Ärzte schon an mir ständig zu erzählen wie schwerwiegend ein dauerhafter derartiger Mangel/entgleiste Werte sich auf Gehirnentwicklung der kleinen ihren gesamten Wachstum auswirken könnten.

...und ich bin langsam einfach total fertig, ich hab schon die totale Arzttermin Panik, ich weiss einfach nicht wie ich das gesetzt den Fall mit zwei "behinderten?" Kindern am Ende allein schaffen soll. Ich würd mir wirklich wünschen das irgendwo mal jemand auf die Idee kommen würde einen einfach zu fragen wie es einem geht, und nicht ständig Vorwürfe als würd ich die Werte sonstwas mit Absicht steuern können.

...ich würd am liebsten gar keine Vorsorge mehr machen gerade :(

• 20 Ssw
    hey Sumse manchmal irren die Profis, ganz cool bleiben.
    Ich weiss nicht wievielen Kindern ich im Laufe meiner beruflichen Laufbahn begenet bin die angeblich nicht Lebensfähig waren, wieviele Down Kinder kerngesund waren usw. eine Menge hör auf dein Bauchgefühl es wird sich finden.

Ich würde mich übrigens auch über das grillen ärgern, zumal ihr ja schon entgegenkommend seit, ich finde nicht das das zu eng ausgelegt ist zumal ja ganz klar ein Verbot im Mietvertrag stet. Nur ändern wird wohl eher schwierig sein.

• 18 Woche
    Hi Mädels,

Im Moment denk ich gehts A und B Hörnchen gut, zumindest gehts mir bis auf die Diverse Zipperlein die so auftauchen gut, vom Gesamtpacket etwas gestresst. Ich glaube im Moment wachsen die beiden ziemlich zumindest zieht es ziemlich viel. Geturnt/geflattert wird auch vorzugsweise von Frau A Hörnchen, Herrn B kann ich irgendwie nur sehr selten mal wahrnehmen mag aber auch an den Positionen liegen.

Ich fühl mich im Moment so n bisschen überbehandelt, mir drängt sich recht oft der Gedanke auf lasst mich einfach alle in Ruhe, oder ich fahr gleich in Urlaub und komm erst zur Geburt wieder ;).
    Etwa wozu z.B. muss ich Eisentabletten schlucken wenn ich a) keinen Mangel habe und b) ich darauf nur mit Übelkeit/Erbrechen und Durchfall reagiere. Sorry Fraglich gesundheitsfördernd, -da könnte auch abwarten ob den einen Mangel bekomme.
    Wozu macht man alle Pferde scheu beordert mich mehrfach umgehend in die Praxis, wegen erhöhten Leukos im Blut wenn die Antwort auf was den die anstehenden Massnahmen dafür sind "nichts/beobachten selten das eine intervention mit Antibiotika nötig ist" ist. - na Vielen Dank auch fürs Angst machen.
    16 ist wieder Feindiagnostiker, mal sehen was die White Spot Geschichte da so macht, aber wenigstens gibt es da neue Bildchen :)

Kämpft ihr auch mit Rücken/Ischias? Meiner meldet sich jetzt ständig, länger sitzen stehen oder sowas wie loslaufen ist echt unangenehm/schmerzhaft.

@ summse war übrigens auch wegen Kinderwagen und Stützgürtel bei BabyOne und ebenso erfolgreich ;)

@dezemberkugel wünsch dir einen tollen Urlaub :)...und beneid dich ganz ehrlich

• ;-)
    Ich glaub fast ich hät hier nicht mitlesen dürfen, ich hab nämlich direkt im Anschluss auch die Grippe bekommen. Bin irgendwie schon seit zwei Tagen komplett ins aus gestellt Husten Schnupfen Halsschmerzen von allem was dabei :)... wünsch euch allen gute Besserung

• 16 Woche
    @dezemberkugel
    Ich weiß gar nicht ob ich so eine 100% vorliebe hab, tendenziell ein Mädchen (oder auch zwei ;)...wobei Vati in Spe da bestimmt den Umtausch fordern würde) Freut mich für dich das dein Freund wieder da ist.

@stylecheck
    Mensch was machst du den für Sachen, erhol dich schnell gute Besserung

• 16 Woche
    @feenstaub
    Glückwunsch zu den kleinen Prinzen...ich bin ich mir ja nicht so gänzlich sicher ob sich das nicht noch 3x ändert, ein Unterschied war für mich nämlich überhaupt nicht zu erkennen. Ein Pärchen wäre aber wirklich schön und Papa in Spe wünscht sich das total also glauben wir dran bis zum Wiederruf ;)
    Die kleine hat einen white spot im linken Ventrikel, das sind meist Verklebungen oder Ablagerungen. In dem Fall war Googel sogar mal recht beruhigend, solche Flecken treten wohl bei etwa 5% aller Kinder auf und meist ist am Ende gar nichts oder sie verschwinden schon während der Schwangerschaft wieder. 100% das keine Herzerkrannkung vorliegt hat man halt nicht, ich denke eine Tendenz wird sich in den Folgeuntersuchungen zeigen.

@dezemberkugel
    Lach den Blick kenn ich unschlagbar ;) ...lässt sich sogar noch toppen wenn du im Schienenersatzverkehr dem Busfahrer miteilst er möge umgehend anhalten oder dir am besten seinen Mülleimer reichen, du dich mitten im Gespräch auf den Boden legst usw

@delal
    Schmerzen beim/nach dem Niesen hat ich noch nie

• 16 Woche
    Mensch Mädels, ihr seit ja aktiv komm mit dem lesen gar nicht nach ;)

Style ich drück dir auch ganz fest die Daumen, es wird bestimmt alles gut.

Bei meinen beiden wurde jetzt auch alles vermessen und kontrolliert, zu 85% wirds ein Junge und ein Mädel. Bei mir liegt die kleine auch ziemlich weit über dem Bauchnabel und spielt vermutlich mit meinem Magen. Dafür weiß ich jetzt dank der Kontrolle das ich beide wirklich gespürrt habe, die Flatterpositionen stimmten einfach genau über ein. (für mich immer noch ein unglaublichs Gefühl)

Leider hat man bei der kleinen einen Softmarker für einen Herzfehler gefunden, weshalb auch in 4 Wochen Sono etc wiederholt werden muss. Ich hoffe so sehr das sich das alles relativiert, und halt mich ganz fest an dem Gedanken das derzeit alles bestens entwickelt an beiden alles dran groß genug und fit :(

Mein Kreislauf scheint sich etwas beruhigt zu haben zumindest bin ich schon paar Tage nicht mehr umgekippt, dafür werde ich demnächst bestimmt Rollen. Wenn ich das so lese 500gr bei mir sinds demnächst 6-7 Kilo, ich seh mich schon auf Jahrelanger Dauerdiät im Anschluss.

• Hallo ...auch den neuen Muttis :)
    Feenstaub, sie sind auf jedenfall Di-Di ob nun ein-oder zweieiig kann man ja wohl erst sicher mit Geschlecht oder Gentest dann sagen. Ja so in etwa läuft es ab, mir wird schlagartig schwindlig übel fang an zu zittern und dann kipp auch schon um. Alleine irgendwo hingehen ist nicht gerade :(
    Dachte ja auch schon mal darüber nach ob evtl n Diabetes hab da es ja wirklich den ganzen Tag über Vorkommt und irgendwann wird mein RR doch mal steigen. Davon unabhängig es sogar in der Familie Diabetiker gibt, aber auch den Zuckertoleranztest oder einfaches Sticksen wurde mir Seitens des derzeitigen Gyns nicht zugestanden. (da wohl erst viel später auftreten würde)

Kopfschmerzen ist ja auch dumm, drück dir mal die Daumen das es sich mit einer anderen Wetterlage wieder ändert.

Stylecheck nicht die Hoffnung aufgeben ich kann mir nicht vorstellen das du arme die ganze Zeit so geplagt wirst :)

• Nachtrag
    ach so kann man den Treadtitel noch ändern? Ich denke es wäre einfacher wieder zu finden gewesen wenn die Weihnachtskugeln hier wieder aufgetaucht wären

• Hi ihr,
    na ich hatte meinen Gyn gefragt aber das Statment war "ich kann mir vorstellen das sie Kreislaufprobleme haben" was natürlich im Alltag enorm hilfreich ist. Es ist ja nicht so das mir ein wenig Schwindlig oder so ist, sondern ich kippe regelmäßig um. Insgesamt fühl ich mich dort gerade nicht wirklich gut betreut, am 24 hab ich nun noch n Termin beim Feindiagnostiker mal sehen evtl. wechsel ich dann mit der ganzen Vorsorge direkt ins Krankenhaus.

• Hi
    gut das stylecheck 28 ein Profilbild hat, so hab per zufall auch zurück gefunden :)

Mir gehts gerade einfach nicht gut, kämpfe immer noch heftig mit meinem Kreislauf und das Wetter gibt mir den Rest oder so

• @susi
    Gibt schon was neues? Auch hier sind die Daumen ganz fest gedrückt