Hier noch meine Daten
susi
32 Jahre
seit 2011 glücklich verheiratet
1ÜZ nach abstillen
2 Söhne von 10 Jahren und einer von 7 Monaten und 1 Sternchen(6.Monat)
vorraussichtlicher Et14.12.2014

Ich hoffe das am Monatg alles in Ordnung ist wenn ich von meiner Frauenärztin zurück komme :super:
Ich wünsche mir so sehr :AMOUR: Bin immer noch fix und fertig aber mir bleibt ja nichts anderes übrig als ab zuwarten. Das einzige was mich jetzt noch stuzig macht ist, das am Mittwoch die Ärztin den Embryo mit 0,27cm gemessen hat und zwei Tage später die im Krankenhaus 0,26cm. Das ist zwar ein winzig kleiner Unterschied aber normalerweise müsste er doch gewachsen sein. Was würdet ihr denken??? Alles ok .....
Und noch eine Frage....ich hatte am 01,03.2014 meine Periode und bin jetzt (laut Krankenhaus 6ssw) und die Befruchtung wäre dann ca. am 22.03 gewesen und der Et wäre am 14.12. haut das hin??? Eigentlich müsste ich doch schon weiter sein. Mein Zyklus vor der Schwangerschaft war ca.42 Tage........

Sorry für meine momentanen Egoposts :shy:

Danke mädels
Freue mich das ich dabei sein darf..
Ich wünsche uns allen eine schöne kugelzeit..
Nixxx schlimmes das alles gut geht...

Schönes wochenende..

Lg
Style

Huhu Mädels
Bin heute morgen mit Blutungen aufgewacht. Bin sofort ins Krankenhaus. Wurde untersucht und er meinte er kann jetzt noch nichts genaues sagen.Ich muss abwarten. Eigentlich wollten sie mich da behalten. , doch das geht nicht. Mein Mann muss morgen wieder arbeiten gehen und ich muss schauen das der Große zur Schule kommt. Aber um 8 Uhr morgen früh kommt die Oma und dann fahr ich zum Arzt. Hab heute auch ganz brav im Bett gelegen und mich geschont. Die Blutung hat bis heute Abend auch nachgelassen. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen. Er konnte such noch die Fruchthöjle , Dottersack und Embryo sehrn. Zum Herzschlag meinte er was leichtes gesehen zu haben. Trotzdem steht in der Disgnose abortus imminens also drohende Fehlgeburt und portio ektopie so das die Blutung vom Muttermund kommt. Oder vom Hämatom das msn aber nicht mehr sah. Hab aber das Gefühl das es zur Fehlgeburt kommt. :-(

@ susi
    Da es meine erste Ssw ist, habe ich keine erfahrungen, aber ich glaube das wichtigste ist positiv zu denken. Vielleicht sind es nur harmlose blutungen und dein krümel ist unbeschadet davon gekommen. Ich wünsch dir für morgen alles Gute!

7+0 (glaub ich)
    Mensch Susi,

ich drücke dir alle Daumen, die ich habe, dass alles gut geht!

Ist doch schonmal gut, dass er was gesehen hat, und noch besser, dass die Blutung aufgehört hat!

Vielleicht ist es ja wirklich "nur" vom Muttermund oder von einem Hämatom. Wäre zwar auch nicht prickelnd, lässt sich aber gut behandeln, glaub ich.

Wie gesagt, drück dir die Daumen!

Susi
    Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht :-( wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass sich die Natur dabei auch was "denkt", wenn es zu einem Abort kommt... Starke Fehlbildungen, gefährlich für die Mutter usw. Also auch wenn es zu einem Abort kommen sollte, versuch es als "Schicksal" zu sehen. Ich weiss, es ist so viel schwerer getan als gesagt :-( ich wünsche Dir das beste!!!!

Mädels, mal ne andere Frage. Kann man private Nachrichten mit der gofeminin iphone app irgendwo einsehen?

LG

6+3
    Huhu...

Ich hab mal ne frage und vllt. kann mir jemand von euch weithelfen.

Ich arbeite in einer Kita (offene Arbeit, 170 Kinder von 0-6) und bin bis zur Untersuchung durch den Betriebsarzt sozusagen vom Dienst freigestellt...
    Meine Frauenärztin hat ja auch bisher nen Bluttest gemacht und anscheinend bin ich gegen alles so weit immun (Ringelröteln, Röteln, Toxoplasmose)... Das ist toll für mein Krümelchen, aber wenn auch der Test auf Immunität für cytomegalie positiv ausfällt, werde ich danach Arbeiten gehen "müssen"...

An sich kein Problem, denn ich liebe meinen Job, aber natürlich habe ich Angst um mein Baby... Nicht nur, dass mich eventuell ein Kind verletzen könnte oder andere Infektionskrankheiten auftreten (Hand-Fuß-Mund-Krankheit USW.), sondern auch dass der hohe Stresslevel eine Gefahr ist. wir sind chronisch unterbesetzt, sind gerade mitten im Umzug, haben fast 1/2 U3 Kinder und leider auch Kollegen, die ungern Arbeiten und sich gern verkrümeln....

Was kann ich denn da machen?

Danke fürs durchlesen vom ewig langem Post :))

Maxi + krümelchen

pS: mein Arbeitgeber will ne Kopie vom Muttpass, aber ich habe noch keinen... Kann mir der auch vor der 10. Woche ausgestellt werden ohne erneuten Ultraschall?

Interessant :-)
    Dankeschön..

Mal schauen was die Untrsuchung am 9.5. bringt... Zur Not muss ich mir was einfallen lassen...

Wenn ich mir momentan mein Schlafpensum momentan anschau (was ich auch brauche, weil mir sonst extrem schwindelig wird), frage ich mich, wie andere ihren 8,5 Stunden Tag durchhalten.... Aber das legt sich ja auch irgendwann....

Hier auch 5+3
    Hi, stelle mich auch kurz vor..
    Ich bin 33, habe schon eine 11 jährige Tochter und eine 8 jährige Tochter. Nach anfänglichem Schock freuen wir uns nun auch auf unser Mini. Letzte Woche Dienstag habe ich positiv getestet und Freitags war ich beim Arzt-
    Außer einer 'Blase' hat man nix gesehen. Klar wusste ich das, aber dennoch war ich bissle enttäuscht. Jetzt soll ich am 5.5 wieder kommen. laut FA wäre ich dann 6+1.

Ansonsten quält mich nur eine unglaublich bleierne Müdigkeit. Schlecht ist mir nur, wenn ich nicht esse... habe schon 2 Kilo zugenommen.. Dabei arbeite ich als Ernährungsberater und weiß es doch besser :) Soviel zur Theorie. Zerstreut bin ich auch. haha, das kann ja noch heiter werden-.

Ach und Brüste hab ich! Nicht zu fassen.. hab jetzt schon Angst vor Stillen-- weiß noch WIE groß die damals wurden..
    Euch allen einen schönen Wochenstart. Freue mich das Forum gefunden zu haben. Hatte auch eine solche Gruppe mit meiner Ersten, hat zwischendurch richtig gut getan :-9
    'Andere' verstehen die Zipperlein zwischendurch nicht wirklich, von meinem Mann mal ganz abgesehen...

@susi
    Gibt schon was neues? Auch hier sind die Daumen ganz fest gedrückt