Bin auch hier
... Hallo Maedels,
Bin auch beim nächsten Thread dabei..
Olivia -26.12
3 töchter (12,9 und minimaus)
Uns geht es soweit gut.
Die beiden großen sind ganz furchtbar vernarrt in die Kleine und helfen mir wirklich sehr.
Kann so auch mal in Ruhe einkaufen gehen, duschen etc. Pumpe eben vorher ab und schon kann jeder hier helfen.Muss eher zwischendurch ne Nummer ziehen, dass ich auch mal an sie dran darf.. :-)
Anfangs hat sie sehr viel Gewicht abgenommen und dann auch nur sehr schlecht zugenommen, mir war auch irgendwann vor lauter Stress (Besuch usw) die Milch weggeblieben.Jetzt hab ich dank Stilltee, Bockshornkleekapseln, viel trinken und stundenlangem Anlegen und elektrischer Pumpe wieder genug.
Sie schlaeft nachts eigentlich ganz gut. Muss sie eher wecken um zu füttern.Nehmen sie mit uns Bett, bzw legen sie neben uns ins Babybei wenn wir schlafen gehen, dann bekommt sie die Brust und anschließend noch 100ml Pulver-Milch. Dann schläft sie so bis 3.30/4.30.Lege sie dann fuer ne runde MuMi an, anschließend gibts noch mal PulverMilch.
Eigentlich glaub ich nicht dass sie das bräuchte, aber die Kinderaerztin und Hebamme waren sich einige, sie MuSS endlich zunehmen .. Daher diese Doppelnummer.
So geschickt wie stillen ist, ich muss sagen, das Flasche geben ist doch auch sehr einfach ...
Muss bald wieder arbeiten, mein Kopf wägt wirklich mehr und mehr ab, ob ich nicht komplett umstellen sollte..naja ich kämpfe noch mit mir.
Hab auch noch 10kg zuviel- die kann ich erst effektiv abnehmen wenn ich abstille. Solange ich stille, brauch ich einfach fett und Zucker.:-)
So, nun auf ein neues mit euch- allen eine ruhige Nacht.
LG happY