A
adjoa_12438457

• 3. Juni 2015
  • Beitritt 6. Apr 2014
  • 5 Diskussionen
  • 99 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja...
    Erst war es nur die Nase ab der 4. Woche , da kam auch kein Schleim raus ... Da sagte der Arzt es kommt von den Schleimhäuten und das wäre Ei einigen Babys einfch normal , das könnte ewig dauern weil es sich verwächst...

Für eine Allergie ist er laut Ärzten noch zu jung
    Wird immer mal wieder besser , dann wieder schlechter aber im mom kommt alles raus! Der ganze Schleim!

Wir gehen in die stillgruppe und außerdem hab ich nen 2 jährigen Neffen der sehr oft hier ist...

Seit Weihnachten is wirklich immer mal wieder jmd krank ....trotzdem find ich es sehr anstrengend und auch ungewöhnlich...

Aber jeder der ihn sich anguckt , findet er sieht fit aus ... Er nimmt ja auch gut zu und macht Quatsch ....

• Ja...
    Das mit dem inhaliergerät werde ich mal versuchen ...

Wie lange hat das bei euch gedauert bis es weg war? Ceca87??

• Danke...
    Es tut gut zu hören dass auch andere Mütter die Erfahrung gemacht haben...

Lindern versuche i j so gut es geht mit Kochsalz Nasentropfen , Muttermilch , feuchten Tüchern auf der Heizung, inhalieren mit Heissem Wasserdampf , Babix oder engelwurz, nachts ne Zwiebel sms Bett und jeden zweiten Tag geht's zum Pferd ansonsten jeden Tag mim Hund raus....

Deswegen finde ich es auch so belastend weil ich ja wirklich Lles mache und nichts funktioniert...

Den Sauger haben wir , damit Saug ich immer vorm schlafen gehen ab...

• Je Leute ....
    Ich hab einen Sohn , der jetzt knapp 10 Wochen alt ist.
    Er ist mein erstes Kind , ich stille und er schläft bei mir im Bett...
    Die ss und Geburt waren unkompliziert.

Jetzt zu meinem Problem:
    Ich bin psychisch total am Ende weil mein Sohn seit der 4. Woche krank ist....
    Erst hatte er nur eine verstopfte Nase , woraufhin der kia sagte, eine schleimhautschwellung bei Säuglingen ist ganz normal und müsste sich verwachsen...

Dann kam aber Husten ind Heiserkeit hinzu , er war so heiser , dass er keinen Ton raus bekam...
    Das war nach einigen Tagen vorbei ...
    Seit dem hat er aber immernoch eine rotznase und hustet ab und zu...
    Mit kommt es so vor als würde es jetzt, vor allem die letzten Tage wieder schlimmer werden...

Ich war schon bei 3 kiä und habe mit meiner Hebamme gesprochen ( die meiner Meinung nach sehr erfahren ist)
    Und alle sagen mir nur dass das dauern kann...
    Die Lungen sind frei, das Herz ok, er hatte bis jetzt kein Fieber und trinkt und nimmt zu...
    Macht auch ab und zu Quatsch .

Aber er leidet und ich leide wahrscheinlich doppelt so sehr.

Dazu kommen noch seine sehr starken bauchschmerzen und Blähungen....

Ich bin echt am Ende mit den Nerven...

Eine Erkältung geht doch nicht so lange?!
    Ich könnte jeden Tag zum Arzt weil ich mir Sorgen mache dass es doch auf die Lunge geht.

Mit geht es so schlecht, ich freue mich über jeden Tag der zu Ende geht weil ich denke es kann nur besser werden und dann wird es nur schlimmer :(

Ich würde ihm so gerne helfen und bin traurig darüber dass ich gerade die schöne Anfangszeit einfach nicht genießen kann....

Kann mir jmd gut zureden? Oder kennt jmd die Situation?

• Bei uns...
    Läuft alles super!
    Der kleine ist ein Engel!
    Nur beziehungsmässig muss man jez halt echt zurückstecken, was ich ziemlich traurig finde... Aber naja , geht bestimmt auch vorbei...

Oh Dezember , das hört sich fast nach mir an... Ich kann nur sagen wies bei mir war aber ein paar Tage vor der Geburt war das auch so!
    Hatte Wehen ( die auch ab und an Weg taten )
    Übelkeit, Durchfall und war total nervös...

• Herzlichen Glückwunsch
    Style !!!
    Ich freue mich sehr für dich!
    Ich hoffe du fühlst dich bald so gut , wie sich eine frischgebackene Mama fühlen sollte

Sara: mach dich mal drauf gefasst , die nächsten Tage dein Kind zu bekommen!
    Sind alles Anzeichen dafür das es bald losgeht !

• Bisschen spät...
    Ja aina , ich hab eine Tasse am Tag getrunken und fand ihn auch lecker :)

Dezember : das mit den Bändern hatte ich unmittelbar vor der Geburt auch! Eig gings mir gut nur meine Bänder Taten so weh... 2-3 Tage später kam der kleine!

Ich drücke euch die Daumen das ihr es bald geschafft habt!

• 16kg
    Hatte ich zugenommen... Jetzt, eine Woche nach der Geburt hab ich noch 5 zuviel und sehe schon wieder ziemlich proportional aus

• Also...
    Wenn sich der Pfropf löst, merkt man das!
    Bei mir ging das erst während der Geburt raus und da blutet man doch schon etwas!

Haben mir auch mehrere Freundinnen bestätigt dass es bei Ihnen auch ziemlich blutig war...

Ansonsten bin ich vom Tee überzeugt , weil kaum hab ich ihn ne Woche getrunken gings los...

Vllt wärs auch so losgegangen aber naja...

• 2.12.
    Wäre mein et gewesen...
    Er ist 53cm und wiegt 3060gramm
    :)

• 20.11.
      So ...
      Wollte nur mal mitteilen dass mein Baby seit dem 20.11 auf der Welt ist!
      Uns geht's beiden gut, die Geburt war die Hölle und wir sind seit heute zuhause!

Er ist einfach das süßeste was ich je gesehen habe und ich will ihn jetzt schon nicht mehr hergeben!

Meine Hormone spielen seit gestern total verrückt , ich muss dauernd heulen wenn ich ihn angucke... Vor Glück !!!

Es ist einfach so ein schönes Gefühl!

• Sumse
        Eben dachte ich , ich hätte den Text geschrieben!
        Kreislauf , sodbrennen und dann die emotionalen Geschichten...
        Geht mir genauso!
        Echt ätzend!
        Ich will endlich wieder fit sein!
        Hab ja auch nicht mehr lange...

Mit dem Tee hab ich jez erstmal Pause gemacht weil ich Mega Durchfall bekommen hab...
        Schlafen kann ich auch nimmer und im mom fühlt es sich so an dass alles außer laufen kacke is!

Naja mal abwarten was noch kommt!

• ...
        Also ich trinke seit 3 Tagen himbeerblättertee und merke dass es mir echt gut tut ...
        Ich glaube der Tee entspannt total!
        Wobei ich aber seit heute Morgen mega Durchfall habe... Weis aber nicht obs vom Tee kommt...

Dammmassage hab ich mal ausprobiert aber iwie glaube ich fast nicht dass das so viel bringt , aber naja ... Ich werde trotzdem weiter machen!

• 37.
        Bin ja mittlerweile auch 37. Woche und habe schon kräftige Wehen....
        Gerade heute ist es wieder heftig!
        Und das bei dem wundervollen Wetter!
        Ich hab Wehen und bin todesmüde...
        Denk dann immer ich muss mich ausruhe falls es losgeht .
        Ich will ja nicht überanstrengt und ko in die Geburt!
        Habe von 2 bekannten gehört , die 2 Tage vor der Geburt kaum geschlafen haben und danach echte Probleme mit Kreislauf und sogar Krämpfen hatten... Das wollen wir ja nicht !!

• Herzlichen Glückwunsch fee!
        Ich beneide dich!
        Und drücke deinen kleinen die Daumen dass sie ganz schnell kräftig werden!
        Und die auch! Musst dich ja auch erholen!
        Freu mich für dich :)

• War...
        ... Doch auch als Scherz gedacht!!
        Hatte eig auch ein Smiley danach gesetzt, kam iwie nicht an...

• Boah...
        Ewig nichts mehr gelesen und geschrieben... O.o
        Hoffe es geht allen gut und es hat noch niemand geworfen

Mir geht's so lala... Im mom eig ganz gut , außer abends... Da hab ich schon ziemlich viele und starke Wehen...

Hat noch jmd abends Wehen?

• Ja...
        Ich sehne sie ja schon herbei !
        Ich hab ganz und gar keine Lust mehr!
        Ich wünsche mir , mich mal wieder hinlegen zu können wie ich will und einfach entspannt mal wieder ne große Runde gassi zu gehen...
        Und mal einen Tag keine Beschwerden zu haben!
        Ich freue mich so darauf!!
        Trotzdem nachts mir Angst!
        Wird ja kein Kinderspiel soviel ich gehört habe :P

• Mir....
        ... Geht's heute auch nicht so dolle...
        Mein Hund ist krank und ht mich heute Nacht im Stundentakt rausgejagt.... -.-
        Ich glaub er will mich aufs baby vorbereiten! :P

Außerdem Bild ich mir Jez ein dass ich auch krank werde -.-

Ich hab auch nen leichten Streifen am Bauch ...

Und Schluckauf hat meiner dauernd!!
        Manchmal fühlt sich das echt komisch an...

Oh man ich will jetzt endlich sehen wie er aussieht!!!!
        Bin so gespannt , hab aber auch langsam echt schiss!

• Grippe
        Wer lässt sich oder hat sich gegen Grippe impfen lassen?

Meine fä hat es mir empfohlen aber ich bin generell gegen impfen und in der ss sowieso!
        Ich Vertrag das auch nie so gut...
        Wie sehr ihr das?
        Und lässt ihr alle eure kleinen impfen?
        Gegen alles?