Welche
Woche bist du denn?
95% mädchen
95%
Da scheint sich dein Arzt ja ziemlich sicher zu sein. Verlassen kann man sich nie 100% darauf...es kann immer mal ein Fehler passieren.
Es gibt doch auch gaaanz viele total süße Babysachen, die nicht rosa oder hellblau sind. Wenn du nicht warten magst, kauf doch einfach "geschlechtsneutral". ;-)
Bei mir
Heisst es auch zu 90% ein Mädchen, aber ganz sicher bin ich mir leider nicht. Konnte mich aber nicht zusammen reissen und habe schon viele Klamotten in rosa.
95% mädchen
ich bin fast 23ssw
- Beste Antwort
Hallo!
Bei mir war es bis zur 28. Woche ganz sicher ein Mädchen. Hatte sogar ein Ultraschallbild am Kühlschrank, auf dem man ganz deutlich die Schamlippen erkennen konnte.
Bekommen habe ich trotzdem einen Jungen :-)
....
Bei uns hieß es ab der 21. Woche ist ein Junge und Fa hatte recht :)
:arrow:
Wann wurde es bei euch festgestellt?
Bei mir wurde nach der ersten Feststellung jedes weitere Mal nochmal genau hingeschaut und es hat sich bei jeder Untersuchung bestätigt. Dennoch habe ich erst nach der dritten Bestätigung zielgerichtet Mädchensachen gekauft!
Bei mir
hieß es zu 90% ein Junge in der 18. Woche. Angeblich sollen sich Jungen "sicherer" zeigen ab dieser Zeit als Mädchen, diese wären wohl schwerer zu erkennen. So wurde es mir gesagt. Mal sehen ob wir morgen das gleiche Ergebnis erhalten in der 22. Woche. Da ich neutral einkaufe weitgehend ist es nicht so schlimm. Ich würde mich aber jetzt noch nicht zu sehr auf Mädchenoutfits stürzen und viell. noch einmal eine weitere Untersuchung abwarten.
Naja ich bin jetzt bei 29 3, da müsste es doch mal langsam sicher sein :roll:
90 % junge
hieß es in der 18. SSW bei mir. Ich traue der Aussage allerdings noch nicht, da der Arzt es selbst nur zwei mal ganz kurz gesehen hat, ich selbst gar nicht. Ich warte lieber noch drei Wochen bis zum nächsten Termin. Da können wir bestimmt schon sicherer sein. Hat dein Arzt ein sehr gutes US-Gerät?
Mein Sohn
war zuerst wahrscheinlich ein Mädchen. Aber ohne Prozenangabe udn mit Minifragezeichen hintendran. Das war so ca. 20. / 21. SSW. Bei der FD 2 Wochen später ist dann plötzlich ein Schnippel gewachsen.
Diesmal hieß es letzten Donnerstag (Ende 21. SSW) auch Mädchen, sie hat nichts anderes gesehen (und lange geschallt in der Region) und meinte auch Schamlippen zu sehen. Ich hoffe es stimmt und bei der FD in 10 Tagen wächst nciht wieder was, ich habe nämlich am Samsatg auf dem Flohmarkt schon mal etwas Mädchenlastig zugeschlagen.
95% mädchen
ich musste zum screening in bremerhaven im krankenhaus da meine nicht alles sehen konnte, ich würde vom chefarzt untersucht
:-)
Gestern bei 30 3 wurde mir von einer dritten Ärztin mitgeteilt, dass es ein Mädchen wird :AMOUR:
Mein
Bald 4 Jähriger war bis zur 26ten Woche ein 95%iges Mädchen. Mein Gefühl sagte mir was komplett anderes und kaufte nur natürliche farben. Bei einem 3d/4d ultraschall sah man dann das es zu 100000000% ein junge ist :-D nun wird er im Mai 4 ;-).
95%
ich gehe jetz zum wochenende in die 24ssw