Ich hatte genau das selbe Problem und hab da wirklich extrem drunter gelitten. Ich hatte auch wirklich ALLES ausprobiert, was es so gibt. Ich hab dann den FA gewechselt und der neue meinte, ich soll die Kupferspirale rausnehmen lassen. Ich hab die Kupfer- also gegen die Hormonspirale tauschen lassen und seitdem kein einziges Mal mehr Pilz gehabt. Es lag tatsächlich an der Spirale bei mir.
Ttori_12058006
- 7. Jan 2017
- Beitritt 13. Mai 2012
- 7 Diskussionen
- 333 Beiträge
- 0 beste Antworten
- thiago_12552932
Hi
Meine Haare gehen bis über den Popo. In der Nacht mach ich meistens einen Dutt ganz oben am Kopf oder ich lass sie offen und stopf sie oben über den Polster.Hier in österreich
kann man zigaretten nur in der trafik kaufen und da geh ich mit kindern sowieso nicht rein. Wir rauchen aber selbst, unsere zigaretten liegen immer am balkon außer reich- und sichtweite von kindern. Ich hab mir außerdem so eine hülle gekauft, damit man die bilder nicht sieht. Abschreckend find ich sie aber nicht, jeder raucher weiß, was das anrichten kann.- In Was ist das
Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Mein Sohn hatte mal Impedigo mit Superinfektion, das sah auch so aus. Könnte aber alles mögliche sein, deshalb würd ich schnell zum Arzt. - bess_12340181
:-)
Den genossenschaftsanteil hinterlegst du und wenn du ausziehst, bekommst du ihn zurück. Manche haben kaufoption (meist nach 10 jahren), dann wird der von der summe abgezogen.
Willhaben.at ist eine internetplattform, wo man sachen zum verkauf anbieten kann. Da gibts auch eine immobilienrubrik, wo du wohnungen suchen kannst.
Ich kann wien umgebung nur empfehlen, würde nicht mehr nach wien ziehen wollen. Hi
In wien selbst bekommt man leider kaum was mit garten. Schöne bezirke sind z. B. 21, 22,23. Bezirk. Nicht empfehlen würd ich 16., 10., 11., 20.
Ich würde eher das umland (wien umgebung, richtung flughafen) empfehlen. Schwechat, fischamend, bruck/leitha. Da hast du überall die schnellbahn und bist gleich in wien mitte. In fischamend sind gerade sehr viele genossenschaftswohnungen frei (neubau). Da gibts auch 3 kindergärten, eine krippe, volksschule, nms. Schau mal auf willhaben nach ;-)
Ich ;-)
In unserem haushalt gibt es kein putzmittel. Ich putze alles mit ganz normalen essig. Den nehm ich auch als weichspüler. Sonst nehm ich noch zitronensäure bei kalk und den ofen putze ich mit natron. Ist alles sauber vei uns.Auch zwischendurch.
Wenn ich irgendwo was sehe, was ihnen gefallen könnte, nehm ichs mit. Heute erst wieder, ich war einkaufen und hatte einfach Lust, ihnen was mitzunehmen. Ich denk da nie so drüber nach. Sie bekommen viel zwischendurch. Bücher sowieso, da brauchen wir laufend Nachschub ;-)Ja, nervt mich echt extrem.
Ich bin selbst "Anfängerin" (hab den Schein seit 10 Jahren, bin dann jahrelang nicht gefahren und fahr jetzt seit Jänner wieder täglich), aber wenn ich so einen Schleicher vor mir hab, nervt mich das echt extrem. Ich überhol dann halt einfach. Bei mir gibts allerdings ein Stück Bundesstraße, da kann man nicht wirklich überholen, weil es so uneinsehbar und kurvig ist. Wenn da vor mir wer mit 60/70 dahinschleicht, sitz ich wie Rumpelstilzchen im Auto. Aber ich drängel oder hupe nicht. Kann das nicht leiden, das ist gemein.- tori_12058006
Hab was vergessen
Ich geh immer sofort nach dem Kuscheln pinkeln und dann wasch ich untenrum alles gründlich mit klarem Wasser und creme mit Candibene-Salbe ein. Dann wirds meinstens nicht so schlimm bzw. kommt es gar nicht erst richtig raus. Ist zwar total unromantisch, aber das Gejucke hält ja kein Mensch aus. An den "pilzfreien" Tagen nehm ich Gynophilus Vaginaltabletten, die bauen die Scheidenflora wieder auf. Oje du arme :-(
Ich hab genau das selbe Problem. Seit den Schwangerschaften habe ich jeden Monat während/nach meiner Periode einen Pilz, sowie nach jedem GV... Es ist sehr schlimm für mich und belastet mich auch psychisch sehr. Mein Mann und ich wurden beide im Pilzambulatorium untersucht, auch er hatte einen Pilz und man steckt sich eben gegenseitig immer wieder an. Deshalb auch jedes Mal den Partner mitbehandeln!
Ich hab schon alles versucht, Unterwäsche wird sowieso immer ausgekocht, nur mit Wasser waschen, nur Baumwollhöschen tragen, keine Tangas oder so, ich hab monatelang komplett auf Zucker und Weißmehl verzichtet... Nichts hat geholfen :-(
Mein FA hat mir jetzt empfohlen, die Kupferspirale gegen die Hormonspirale zu tauschen und er hat mir von einer Impfung gegen Pilz erzählt. Die ist aber wohl recht teuer und wirkt auch nur bei etwa 50 % der Patienten, aber ich werde es trotzdem versuchen. Der Leidensdruck ist einfach enorm. Kann dich gut verstehen. Wenn dein Arzt dich nicht ernst nimmt, geh zu einem anderen. Ich bin auch schon beim 4. Arzt jetzt deswegen, weil mir bis jetzt keiner helfen konnte. Alles gute wünsch ich dir.
Kommt drauf an.
Ich mach das immer vom allgemeinen Zustand abhängig. Wenn sie nur Fieber haben und sonst keine weiteren Beschwerden und sie genug trinken, ruf ich am 4. Tag Fieber beim KiA an und frag ob ich vorbeikommen soll. Wenn es ihnen allgemein sehr schlecht geht und sie nicht trinken oder sie noch andere Beschwerden haben (Husten, Durchfall usw.) geh ich schon gleich zum Arzt.Kommt drauf an.
Ich mach das immer vom allgemeinen Zustand abhängig. Wenn sie nur Fieber haben und sonst keine weiteren Beschwerden und sie genug trinken, ruf ich am 4. Tag Fieber beim KiA an und frag ob ich vorbeikommen soll. Wenn es ihnen allgemein sehr schlecht geht und sie nicht trinken oder sie noch andere Beschwerden haben (Husten, Durchfall usw.) geh ich schon gleich zum Arzt.Glaub nicht, dass es herpes ist.
Vielleicht Impedigo? Sind da so honigfarbene Krusten drauf? Hatte mein Sohn mal, er bekam Antibiotika und eine Salbe. Und keine Sorge, wir haben hier in Ö super Ärzte, ich würde ohne Bedenken in den Urlaub fahren ;-)Noch lange nicht.
Sie sind 2 und 3 jahre alt und es wird sicher noch jahre dauern, bis ich sie mal einen moment alleine lasse. Hab viel zu große angst davor, dass sie ertrinken, ausrutschen oder sich verbrühen könnten. Vielleicht mal wenn sie 6 jahre oder so sind.Ich seh da kein problem ehrlich gesagt...
meine beiden sind 15 monate auseinander, DAS ist anstrengend. do ein großer abstand ist doch super, du kannst dich doch hinlegen wenn dein großes kind in der schule ist? ich konnte mich nie hinlegen tagsüber, wer schaut denn dann nach meinen kids? mittagsschlaf machen beide schon lange keinen mehr (fast 2 jahre und 3 jahre alt). in den kindergarten geht mein großer erst seit september, bis dahin hatte ich beide 24 stunden daheim bei mir, mein mann ist nur jede 2. woche zuhause.
ich denke, du musst dir da gar keine sorgen machen, wird sicher viel einfacher als du es dir jetzt vorstellst. übrigens, ich habe einen 14 jahre jüngeren bruder und es war so schön für meine schwester und mich, den kleinen aufwachsen zu sehen. wir haben oft auf ihn aufgepasst, waren auf dem spielplatz mit ihm usw. das gefühl, zurückstecken zu müssen hatten wir nie. wir haben gern rücksicht genommen, ganz selbstverständlich (also z.b. keine laute musik gehört um ihn nicht zu wecken usw).
Ja
beide kinder sind geimpft. bin auch aus ö, man muss die hier selbst zahlen. es ist aber glaub ich billiger, wenn du das serum selbst besorgst und mitbringst. unser kia verrechnet nur fürs impfen 14 .Ich glaub da hilft nur schneiden
mir gehts mit meiner tochter ähnlich. ich wollte ihr keinen pomy schneiden, aber ihre haare wachsen auch total seltsam und alle nach vorne. ich hab sie dan doch geschnitten, weil sie schon in ihre augen hingen.
und nein, mit mädchen ist das nicht einfacher ;-) meine maus hasst spängchen, haarbänder und co. sie will zwar immer zöpfchen haben, aber kaum sind sie fertig, rupft sie die haargummis wieder raus und ich soll sie neu machen. das würde den ganzen tag so gehen, deshalb lass ich es immer nach ein paar versuchen. sie wird erst 2, ich hab noch ein bisschen die hoffnung, dass sie sich frisuren machen lässt, wenn sie etwas älter ist, bis dahin werden die haare eben geschnitten ;-)
bei meinem sohn ist es einfach, er trägt sein haar immer schon sehr sehr kurz. er dreht sonst seine finger furchtbar fest darin ein, das war uns zu gefährlich.
Es ist schon unangenehm.
ich empfand ein sehr unangenehmes ziehen beim einsetzen, war aber gut auszuhalten. also, ich hatte nicht das bedürfnis, schreiend vom stuhl zu hüpfen ;-) nachher hatte ich ein paar tage blutungen und dann war alles gut. wirst sehen, ist halb so wild und geht schnell. zahnarzt find ich viel schlimmer. alles gute :-)hi! ich hätte da eine frage an euch. bei der geburt meines sohnes vor knapp 3 jahren erlitt ich unter anderem einen dammriss III, einen dammschnitt und einen hohen scheidenriss. bis heute verursachen diese verletzungen starke schmerzen. liebesleben kaum noch vorhanden :-( mein gyn meinte jetzt, ich habe starke verwachsungen und verhärtungen innen und ein teil ist mit dem becken verwachsen. ich soll jetzt mehrmals täglich die narben innen massieren, bringt das nichts, empfiehlt er mir eine unterspritzung des narbengewebes. hat jemand von euch das schon machen lassen? hat es besserung gebracht? war es sehr schmerzhaft? würde mich über eure erfahrungsberichte freuen.