• Mein Baby
  • Lange Haare !? -Wie schlaft ihr nachts?

N'aaabend!

Ich hatte Jahre lang kinnlange (kurze) Haare und habe nun 1 1/Jahre konsequent meine Haare wachsen lassen . Nun sind sie etwas länger als sie Schultern. *ganz stolz *

Trug sie tagsüber meisten geflochten oder zum Dutt .
Nun jetzt trage ich sie gern auch mal offen. ...

Aber , ja das große aber an der Sache. ..Wie zum Teufel soll ich sie Nachts tragen ?
Im TV haben die Frauen ihre Haare offen und morgens sehen Sie frisch frisieht aus und die Haare fallen rechts und links über die Schulter. .
Nicht so bei mir ....

Sie wickeln sich um meinen Hals , kleben an meiner Wange, kleben hinterm Ohr oder verhäddern sich am Kissenüberzug. Ich habe das Gefühl, ich bin nur am kämpfen. Also tragen ich sie zum Dutt. Und das tut meinen Haaren nicht gut.

Wie macht ihr das denn? ? Bin echt gespannt und kurz davor sie wieder abzuschneiden. ..

Sorry für den silopo. . Bin aber echt neugierig. .

Haare sind zwar jetzt kurz,
waren aber auch schon polang. Da habe ich sie immer zu einem Zopf geflochten. Wäre sonst gar nicht gegangen.

Zopf
Knuddel oder drödel... egal... Hauptsache ausm Gesicht und zusammen. Ich krieg sonst ne megakrise :-D

Ich tüddel
sie bei so warmem Wetter irgendwie zusammen und mach ein Haarband rein. Ansonsten trage ich sie offen.
Zopf ist bei meinen Naturlocken nicht soooo bequem :mrgreen:

Hi
Meine Haare gehen bis über den Popo. In der Nacht mach ich meistens einen Dutt ganz oben am Kopf oder ich lass sie offen und stopf sie oben über den Polster.

Immer offen
Anders kann ich gar nicht schlafen.
Ich lege sie dann einfach auf eine Seite und dann ist es ok.
Sie gehen mir ca bis zur Mitte der Brust

Aaalso
bei mir gehts auch nur mit Dutt. meinen Haaren zuliebe ganz iben auf dem Kopf und statt mit einem Gummi fixiere ich das ganze mit einer großen Spange. Hat den angenehmen Nebeneffekt von schönen Walle-Haaren am Morgen.

Vielleicht waer ein haarnetz ne gute loesung
Oder ne duenne muetze?
Meine sind schulterlang und ich lass sie nachts meistens offen. Bei den jetzigen temperaturen mach ich mir einen lockeren dutt,ganz oben so das es mich nicht stoert beim schlafen.

Ni xuyao yige duixiang.
Kan kan. Wo gei ni:
Ni shi yige ruan dan!

Geflochten
Ich trage meine über-schulterlangen Haare nachts geflochten, mit einem weichen Gummi.

Ich habe damit DEUTLICH weniger Spliss und Haarbruch und die Haare sind morgens nicht verwuschelt, womit ich dann auch nicht entwirren muss. Ich mache das seit vier Jahren und kann es nur empfehlen.

Dass die Damen um TV so gut aussehen liegt am Visagisten und dem Friseur ;-) Keine Frau sieht morgens so aus. Also bitte nicht für wahr halten.

Wow
So viele Antworten. Danke erstmal

Ich werde wohl den lockeren Dutt beibehalten, aber ein dünnes Gummiband ohne Metall nutzen.
Es kann natürlich auch an der Hitze lieben, dass sie so kleben .

Dass es im TV nur Fassade ist , ist mir schon klar . War auch nur ein Scherz .

Schlafen, kann Ch gerade trotzdem nicht .. Es ist so verdammt heiß und ich muss um 6 hoch. ..

Ich
hab Haare bis zum Po und trage meist einen Dutt, zum schlafen setze ich ihm aber sehr hoch, damit ich nicht auf ihm draufliege. Ich habe sehr dicke und schwere Haare, der Dutt ist riesig, daher kann man sich da nachts schon den Hals verrenken, wenn man auf dem Dutt liegt...