:-)
Was die Geburt angeht habe ich schon ein bisschen Angst davor aber irgendwie freue ich mich auch total darauf. Es ist bestimmt ein tolles Gefühl wenn es da ist und man das Baby auf die Brust gelegt bekommt und zum ersten mal sieht.

Ich weiß noch nicht ob ich stillen werde. Ich habe immer gesagt wenn ich mal ein Kind bekomme werde ich nicht stillen aber im Moment wenn ich so darüber nachdenke bin ich mir noch nicht so sicher.

:D
Ja glaub ich auch
Dann siehst du dass erste mal dein werk, dass 9 monate in dir gelebt hat.ein Richtiges wunder.
Schon krass :)
Ich glaub ich wein dann vor Glück und mir ist alles andere egal :)

:neutral:
@Schnuppi80: du musst dich doch nicht entschuldigen. so wie du und auch Sarah schon gesagt habt, gehört das LEIDER auch zu manchen Schwangerschaften dazu. Ich hoffe das es bei allen Anwesenden hier diesmal NICHT der Fall ist und wir gemeinsam eine schöne Zeit hier haben werden und im Juli ganz viele kleine :bebe: purzeln werden, egal auf welche Weise.

5+4
Hallo Mädels,
hatte heute meinen Termin und hab unseren kleinen Punkt beim US gesehen. Mehr war leider noch nicht zu erkennen, aber nächsten Freitag hab ich wieder Termin und dann sieht man ja vielleicht auch schon mehr.
Ansonsten haben sie heute Check gemacht, Blut abgenommen, Impfpass angeschaut (auch echt super zeitig. jetzt kann man da wahrscheinlich eh nix mehr dran ändern)
Dann haben die mich über alle möglichen Untersuchungsmöglichkeiten aufgeklärt.
Lasst ihr mehr Ultraschalluntersuchungen machen wie die Kasse zahlt?
Bei mir würde das wohl 150 Euro kosten für die komplette Schwangerschaft inkl. einem 3D US.
Dann machen die bei jedem Kontrolltermin ein Bild.
Dann hat sie gemeint, das Folio Forte würde nicht genügen und hat mir Prospekte von anderen Mitteln mitgegeben.
An alle, die schonmal schwanger waren was haltet ihr davon. Was habt ihr genommen???

Mein Essverhalten hat sich nur in der Sicht geändert, dass ich keine Süßigkeiten mehr mag und mehr gesundes esse. Hatte ich auch schon kurz vorm testen gemerkt.
LG

ajten_12461713

:mrgreen:
    @sookie: sei froh das du keine süssigkeiten mehr magst. Ich esse morgens bis 13 uhr nix weil mor alles stink und abends gibts fast food und deftiges :-(
    Ich werde wohl oder übel früher als gedacht meine beine nicht mehr sehen :mrgreen: :mrgreen:

...
    @sookie: meine Hebamme meint ich soll femibion nehmen. Nehme momentan noch centrum, aber sie sagt femibion sei besser. Zusätzlich nehme ich noch Magnesium verla...
    Der Punkt is ja schon mal was!:) nächstes mal sieht man sicherlich mehr! :) freu dich! :AMOUR:

.
    Andrea: warte mal ab! Meine schwester hatte bis zur 10. ssw sowas täglich blutingen und ist nun in der 35. woche. Das heißt noch lange nichts schlimmes!

Julia, mach dir keinen kopf. Das ist noch zu früh, dass da was passieren könnte. Ich war vor sophia auch raucherin und habs sogar erst ein paar tage nach dem positivem test geschafft komplett aufzuhören. Sie ist kerngesund! Solange du jetzt nicht mehr rauchst, ist alles im lot!

So, zu mir morgen oder so mehr.
    Mir gehts nicht so gut. Mein papa kam in die klinik... Aber im moment mag ich nicht drüber reden.

Also allen eine gute nacht!

Oh nein
    Oh Nein Andrea, ich hoffe so sehr das es nicht das ist was du denkst. Ich drück dir wirklich ganz ganz doll die Daumen. Kannst du deine FA nicht irgendwie erreichen damit du gewissheit hast?

...
    Andrea, ich drück dich und hoff, dass alles gut geht! !!!!!

Daumen sind gedrückt
    Kann ich gut verstehen. Lass uns wissen was im kh rauskommt. Und mach dich nicht verrückt, wir denken an dich.

an0N_1195858899z

Also
    Ich glaub wirklich das du dir nicht so große sorgen machen brauchst. Ich habe das auch. Das Gleichgewicht ist gerade einfach gestört. Magst nicht mal die multigyn salbe probieren. Ist nichts drin was schadet. Ist auch nicht verschreibungspflichtig. Ansonsten geh nochmal zum arzt und lass es kontrollieren!

Hallo meine lieben!! 5 2
    Andrea ich drück dir alle daumen und denk an dich! Bitte geh morgen gleich zum Arzt. Aber wie die anderen schon sagten das gibts öffter mal! Hoffe nur das beste!!! Sag uns bescheid!

Sabine das mit deinem Papa tut mir leid und ich wünsche ihm gute besserung und alles gute!

Zum Essverhalten gibts bei mir nur vermehrt Hunger und immer auf deftiges :-O

Meine FA hat mir damals auch vomex gegen die Übelkeit verschrieben!

Also die Geburt von der kleinen war ehrlich gesagt nicht soooo schmerzhaft aber das lag daran das meine Wehen nicht stark genug waren. Deshalb ging es auch über 30 h bei mir. Es war mehr anstrengend als schmerzhaft aber das ist eher die Ausnahme. Ja das schmerzhafteste war dann das nähen da konnte mich auch mein kleiner Engel nicht wirklich ablenken

Also ich habe in der ersten SS nur 2 wochen femibion und materna genommen und dann nicht mehr weil ich davon nur erbrochen habe und meiner kleinen geht es blendend ;-)

Ich habe nie geraucht!

Das mit der Angst vor einer FG ist ganz normal denk ich. Das hat jede Frau und die die es durchgemacht haben noch 10 mal mehr. Es tut mir wirklich sehr leid für euch. Ich drück euch!

Schlaft gut meine lieben

Ach und tschugele ich hab dir weiter unten geantwortet!

Gute nacht

5 + 5
    Guten Morgen Mädels !

@ andrea Drück dir die Daumen meld dich sofort nach dem
    KH

@ me
    Mir ist sooooooooooo übel :beurk:

Dachte diesesmal bleibe ich verschont :-/

Heute Streß tag , deshalb nur kurz .....................

Guten Morgen! :singe:
    Heut bin ich mal die Erste! ;)
    Und Mädls, wie gehts euch heute?
    Andrea, ich denk an dich! !!

Guten Morgen...
    Guten Morgen Mädel,

lieg noch im Bett und mir ist einfach nur soooo schlecht. Meine Brüste sind total heiß und tun weh. Da hab ich mich so aufs wochenende gefreut und jetzt gehts mir richtig übel. Hoffentlich wird das bald mal besser....

6+3
    Guten Morgen Mädels,
    ich habe ab heute ganze 3 Tage frei. Das ist so toll. Endlich mal entspannen. Bin zur Zeit richtig müde. Nachts kann ich dann aber auf einmal nicht mehr schlafen.
    Und dann zickt mein Mann rum, weil er nicht genug Sex bekommt und das bei mind. 1x die Woche. Anstrengend. :NON:

@ Andrea ... Ich drück dir alle Daumen. Meld dich, wenn du was weißt. Alles Gute!

@ Sabine ... Auch für dich alles Gute!

Geburt ... Ich möchte diesmal mein Kind spontan entbinden. Beim ersten Mal hat es leider nicht geklappt. Nach 12 Stunden wehen musste dann ein KS gemacht werden. Hoffentlich geht alles gut.

Termin ... Man, ihr habt alle so kurz hintereinander einen Termin. Warum warten die bei mir so lang? :TRISTE: Hab erst am 16.12. wieder einen Termin. Dabei weiß ich nichtmal, ob das Herzchen wirklich schon schlägt. Ist doch doof.
    Ob zwischendurch mal hin kann? Nicht, dass ich wieder so ein Pech habe und bezahlen soll.

Gleich gibts erstmal Frühstück mit einer Freundin.
    Bin nachher nochmal da.

LG

...
    @yvonne: meiner kriegt im Moment gar keinen, der soll sich mal net so anstellen ;-)
    Ich hab meinen nächsten Termin auch am 16.Daumen drücken! ;)

@Ilka: ohje, dannn hoff ich mal für dich, dass des besser wird heute. Hast dir mal kühle Tücher auf die Brust gelegt? Des hilft oft gut!

...oh Gott, je schlimmer, desto besser? Da hab ich jetzt im Moment echt Angst. ...hatte am Anfang des schlimme ziehen so arg/leiste, usw....aber bis auf dass es ab und an zieht und ich minütlich aufs klo renn und pippi mach, gehts eig. .. :shy:

...
    @andrea: aus Erfahrung kann ich sagen, dass die im Krankenhaus oft nix halbes und nix ganzes machen.dass nix "weg" ist, ist find ich schon mal positiv! Wenn ich mal rund und kugelig bin, geh ich auch in des KH, wo ich am Anfang war und sag zu der Ärztin:"schauen Sie, das ist ihr negativer Ss-Test! " :roule:

7 +2
    Andrea, bleib ruhig, ich denke auch sonst würde man gar nichts mehr sehen

Männer: sind irgendwo alle gleich.

Ich habe mich gestern so sehr mit meinem gestritten das ich kurz davor war meine Sachen zu packen und zu fahren.
    Wir wohnen momentan bei seiner Mutter, da wir beruflich bedingt nach BaWü mussten, und er sich seit Okt. 2012 selbständig gemacht hat, und nun einen neuen Laden dort eröffnen will. Damit seine Mutter da arbeiten kann.

Alles schön und gut, ich unterstütze ihn wo ich nur kann, schreib mit unseren Kunden, (da er keine Fremdsprache beherrscht) mache die Fotos etc.
    Er wirft mir seit tagen vor ich sei undankbar, und würde ein Gesicht ziehen und sei nur noch schlecht drauf, dass würde ihn tierisch nerven. Er kann nur noch nörgeln und nimmt gar nicht war dass ich momentan auch Sorgen und Probleme habe. Er sagte: Ich stände jetzt halt mal hinten an und solle mich nicht so anstellen. /zitat ende.
    Mit seiner Mutter verstehe ich mich auch nicht so gut, sie ist ein total schwieriger Mensch, mitten in der Wechseljahren mit Depressionen etc. Will alles wissen, weiss alles besser und egal was ich mache, sie hat einen besseren Vorschlag. So ungefähr läuft das jeden tag ab.
    Ihn pisst es total an dass ich mich dann einfach auch mal zurück ziehen will, nach der Arbeit bin ich eben momentan einfach total fertig. und wegen der Schwangerschaft auch einfach total erschöpft und müde. Er sieht das überhaupt nicht.
    Und wenn ich dann sage, freust du dich dass wir ein Baby bekommen? Oder : willst du dann mit zum FA?
    Sagt er nur total genervt: Jetzt wart halt erstmal ab, obs wirklich so ist, also ich glaub dass noch nicht so ganz
    - Dass verletzt mich dann natürlich auch total, und kann dann nicht den ganzen tag mit nem gefakten lachen im Gesicht rum rennen und mir alles von ihr oder ihm gefallen lassen. Dass versteht er einfach nicht. er ist momentan ein richtiges Ekel. Und total egoistisch.
    Seit über einer Woche heule ich jeden tag, weil er mir so weh tut. gestern habe ich mich sogar dabei erwischt wie ich gedacht habe: Wie konntest du den heiraten?
    Und sogar daran gezweifelt habe ob es gut ist jetzt schwanger zu sein. Ich bin einfach total verzweifelt.
    Wir sind noch 13 Tage bei seiner Mutter. Ich hoffe ich steh dass durch und es wird dann alles so wie früher.

ich musste das einfach los werden, sorry. aber ich habe hier auch niemanden zum reden :(

wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Sara