7 +2
Andrea, bleib ruhig, ich denke auch sonst würde man gar nichts mehr sehen
Männer: sind irgendwo alle gleich.
Ich habe mich gestern so sehr mit meinem gestritten das ich kurz davor war meine Sachen zu packen und zu fahren.
Wir wohnen momentan bei seiner Mutter, da wir beruflich bedingt nach BaWü mussten, und er sich seit Okt. 2012 selbständig gemacht hat, und nun einen neuen Laden dort eröffnen will. Damit seine Mutter da arbeiten kann.
Alles schön und gut, ich unterstütze ihn wo ich nur kann, schreib mit unseren Kunden, (da er keine Fremdsprache beherrscht) mache die Fotos etc.
Er wirft mir seit tagen vor ich sei undankbar, und würde ein Gesicht ziehen und sei nur noch schlecht drauf, dass würde ihn tierisch nerven. Er kann nur noch nörgeln und nimmt gar nicht war dass ich momentan auch Sorgen und Probleme habe. Er sagte: Ich stände jetzt halt mal hinten an und solle mich nicht so anstellen. /zitat ende.
Mit seiner Mutter verstehe ich mich auch nicht so gut, sie ist ein total schwieriger Mensch, mitten in der Wechseljahren mit Depressionen etc. Will alles wissen, weiss alles besser und egal was ich mache, sie hat einen besseren Vorschlag. So ungefähr läuft das jeden tag ab.
Ihn pisst es total an dass ich mich dann einfach auch mal zurück ziehen will, nach der Arbeit bin ich eben momentan einfach total fertig. und wegen der Schwangerschaft auch einfach total erschöpft und müde. Er sieht das überhaupt nicht.
Und wenn ich dann sage, freust du dich dass wir ein Baby bekommen? Oder : willst du dann mit zum FA?
Sagt er nur total genervt: Jetzt wart halt erstmal ab, obs wirklich so ist, also ich glaub dass noch nicht so ganz
- Dass verletzt mich dann natürlich auch total, und kann dann nicht den ganzen tag mit nem gefakten lachen im Gesicht rum rennen und mir alles von ihr oder ihm gefallen lassen. Dass versteht er einfach nicht. er ist momentan ein richtiges Ekel. Und total egoistisch.
Seit über einer Woche heule ich jeden tag, weil er mir so weh tut. gestern habe ich mich sogar dabei erwischt wie ich gedacht habe: Wie konntest du den heiraten?
Und sogar daran gezweifelt habe ob es gut ist jetzt schwanger zu sein. Ich bin einfach total verzweifelt.
Wir sind noch 13 Tage bei seiner Mutter. Ich hoffe ich steh dass durch und es wird dann alles so wie früher.
ich musste das einfach los werden, sorry. aber ich habe hier auch niemanden zum reden :(
wünsche euch ein schönes Wochenende.
Sara