Hallo ihr Lieben,
na, kennt ihr mich noch? :cool:
Ich weiß, dass ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe dieses Forum schlichtweg vergessen. Dieses Jahr scheint irgendwie nicht mein Glücksjahr zu sein.
Hier mal die Kurzfassung:
Mein Papa hatte in der Zwischenzeit eine OP am Herzen und meine Mama hat vlt. wieder Brustkrebs. Nach 2 Todesfällen in diesem Jahr macht mir das echt zu schaffen. Das sind doch meine Mami und Papi. Beide noch nicht alt (Ende 40 und Anfang 50). Da darf das doch nicht so sein und schon gar nicht gleichzeitig.
Unsere Josi macht sich dafür aber wunderbar. Sie weint wirklich nur, wenn sie was hat. Bei der letzten Untersuchung vor ca. 2 Wochen wog sie 5970g. Sie ist also zierlich und groß. Ansonsten wollte ich eigentlich langsam mit dem Abstillen beginnen, aber die Kleine lehnt die Flasche komplett ab. Naja, so langsam habe ich mich damit abgefunden, dass wir länger stillen müssen. Wir hatten bisher 2 Impftermine (2x Rota, 1x Pneumo und 1x 6-fach). Wir hatten überhaupt keine Nachwirkungen. Hätte ich nicht gedacht. Als wenn nichts gewesen wäre. Ab Januar wollen wir dann mit der Beikost beginnen. Bin schon ganz gespannt. Birne oder Banane hat sie so mal schon bekommen. Schmeckt super! :mrgreen:
Ach ja, ansonsten hat unser Mäuschen die Füße entdeckt. Ist das eklig, wenn die Socken nass geschmaddert sind. :lol: Und Greifen klappt auch wunderbar. Beim Drehen schafft sie es auf die Seite, aber mehr noch nicht. Ach ja, und Brabbeln kann sie ohne Ende. Total niedlich.
Ich hoffe, euch gehts auch gut?
Liebe Grüße
Wolli + Josi