A
an0N_1274580199z

• 22. Juli 2013
  • Beitritt 22. Juli 2013
  • 1 Diskussion
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hei (:
    Gott ist mir schlecht,! Bin seit tagen zu nichts mehr lange zu gebrauchen. Muss es morgen meinem chef sagen, hab richtig angst davor.
    Hoffe euch geht es besser als mir.
    Sorry für den ego post. :( bin mit dem handy online.

Alles liebe

• 9+4
    Heute erster Termin :)
    bin richtig gespannt (:

@Julzz gute besserung! Hoffe es geht dir bald besser

@ Übelkeit begrüßt mich jeden morgen und bringt mich abends ins bett.

@ Ehe; die wird definitiv auf die Probe gestellt. Gestern hat er mir das erste mal den Bauch gestreichelt.

@Bauch bei mir sieht man auch schon was. Bin auch relativ groß und schlank. Hab aber die letzten wochen auch keine zeit zum sport gefunden. Kläre alles heute mit dem arzt ab und sehe dann weiter.

Hoffe euch geht es gut!

Liebe grüße

• 9 + 3 (zurück!)
    Hei Mädels,
    es tut mir wirklich leid, dass ich mich die letzten zwei Wochen nicht melden konnte, ich war so beschäftigt mit Arbeit und der renoviererei des Ladens von meinem Mann. Aber jetzt ist dass alles geschafft, und ich lieg im Bett. Mein Mann ist zwar jetzt 400 km von mir entfernt jedoch sehen wir uns morgen Abend wieder. Ist vielleicht gar nicht schlecht, da unsere Ehe in den letzten Wochen total auf die Probe gestellt worden ist, die Streitereien mit dem Schwiegermonster, der Laden.. Schrecklich. Bin froh wenn der Spuk vorbei ist.

Ich konnte natürlich jetzt nicht alle 200 neuen Antworten lesen. Ich hoffe es geht euch allen gut! Wirklich!

Christina, es tut mir total leid für dich/euch, ich hoffe und wünsche Dir dass es Dir bald wieder psychisch und physisch gut geht. Ich fühle mit dir!

Es tut mir echt leid dass ich mich nicht melden konnte.
    Bitte verzeiht. Habe am Montag meinen ersten FA Termin :)

• 7+5
    Hallo ihr lieben,
    sorry das ich mich momentan so wenig melde
    Ich stecke mitten im Umbau für den laden meines Mannes. Bin dann abends einfach nur froh wenn ich nach der dusche ins bett falle.
    Dem chef sagen, Respekt an alle die es schon getan haben. Aber ich hab weniger angst vor meinem chef als meinen eltern geschweige denn der sm.
    :D
    Habe immer noch unterleib und leisten schmerzen &Übelkeit und super empfindliche brüste.
    Träume in letzter zeit auch nur Käse.
    Er will in zwei Wochen den laden eröffnen hoffe dann hat der Spuk ein ende.
    Meine Mutter kommt am Donnerstag extra 500 km gefahren um zu helfen :)
    Sorry für den ego thread versuche später am pc auf euch einzugehen
    Hoffe es geht euch gut.
    Ich beneide alle die das Herzchen schon pukern sehen haben.
    Alles liebe
    Sara

• ...
    Bianca: hab auf dieser einen seite (Vorschlag vom letzten thread) mein et nochmal ausgerechnet und komme auf 10.07, deswegen

Phine: ja so ein komisches Gefühl und ziehen hab ich nach dem Orgasmus auch, dachte schon das wäre nicht normal

Wollina: hoffe dir/euch geht es gut!

Lg

• 7 +3
    guten Morgen meine Lieben,

heute sieht die Welt wieder ganz anders aus, bzw gestern.
    Hab mich gestern morgen mit meiner SM an einen Tisch gesetzt während mein mann noch arbeiten war und nach dem sie mir ihr ganzes leid geklagt hat, ihr ganz nett und sachlich erklärt was mich stört. natürlich hat sie sich etwas angegriffen gefühlt aber trotzem ging es.
    haben dann alle einen witzigen tag verbracht, und mein mann meinte nur, 'so mag ich dass, du lachst, sie ist auch entspannt, dann geht es mir auch gleich besser'
    ich hoffe das gestern war kein Ausnahmezustand. werde einfach weiter versuchen mit so einer 'lockeren' Einstellung an die Sache ranzugehen.
    Habe Unterleibschmerzen :( und meine Brüste tun weh (aber irgendwie weniger als die letzten tage) , zudem ist hab ich abwechselnd Hunger und dann denke ich ich müsse mich übergeben
    Ich hoffe es ist alles gut. ich hab schon wieder angst dass ich mir einbilde die Anzeichen gehen zurück. :cry:

alles liebe, sara

• -.-
    Ich hoffe bei dir gehts auch bald wieder bergauf.
    Weil sowas braucht man echt nicht...
    Fühl dich gedrückt.

Bin mal gespannt wie er reagiert wenn er mit zum fa geht...

• ...
      Pamela:
      Ne kann hier nich weg weil er ja auch meine hilfe im laden braucht..
      Aber ja genau wie du sagst, gerade jetzt wo ICH auch mal liebe und Geborgenheit brauche, kann er es mir nicht geben. Total dämlich....
      Männer, und die sagen wir sind kompliziert

• 7 +2
      Andrea, bleib ruhig, ich denke auch sonst würde man gar nichts mehr sehen

Männer: sind irgendwo alle gleich.

Ich habe mich gestern so sehr mit meinem gestritten das ich kurz davor war meine Sachen zu packen und zu fahren.
      Wir wohnen momentan bei seiner Mutter, da wir beruflich bedingt nach BaWü mussten, und er sich seit Okt. 2012 selbständig gemacht hat, und nun einen neuen Laden dort eröffnen will. Damit seine Mutter da arbeiten kann.

Alles schön und gut, ich unterstütze ihn wo ich nur kann, schreib mit unseren Kunden, (da er keine Fremdsprache beherrscht) mache die Fotos etc.
      Er wirft mir seit tagen vor ich sei undankbar, und würde ein Gesicht ziehen und sei nur noch schlecht drauf, dass würde ihn tierisch nerven. Er kann nur noch nörgeln und nimmt gar nicht war dass ich momentan auch Sorgen und Probleme habe. Er sagte: Ich stände jetzt halt mal hinten an und solle mich nicht so anstellen. /zitat ende.
      Mit seiner Mutter verstehe ich mich auch nicht so gut, sie ist ein total schwieriger Mensch, mitten in der Wechseljahren mit Depressionen etc. Will alles wissen, weiss alles besser und egal was ich mache, sie hat einen besseren Vorschlag. So ungefähr läuft das jeden tag ab.
      Ihn pisst es total an dass ich mich dann einfach auch mal zurück ziehen will, nach der Arbeit bin ich eben momentan einfach total fertig. und wegen der Schwangerschaft auch einfach total erschöpft und müde. Er sieht das überhaupt nicht.
      Und wenn ich dann sage, freust du dich dass wir ein Baby bekommen? Oder : willst du dann mit zum FA?
      Sagt er nur total genervt: Jetzt wart halt erstmal ab, obs wirklich so ist, also ich glaub dass noch nicht so ganz
      - Dass verletzt mich dann natürlich auch total, und kann dann nicht den ganzen tag mit nem gefakten lachen im Gesicht rum rennen und mir alles von ihr oder ihm gefallen lassen. Dass versteht er einfach nicht. er ist momentan ein richtiges Ekel. Und total egoistisch.
      Seit über einer Woche heule ich jeden tag, weil er mir so weh tut. gestern habe ich mich sogar dabei erwischt wie ich gedacht habe: Wie konntest du den heiraten?
      Und sogar daran gezweifelt habe ob es gut ist jetzt schwanger zu sein. Ich bin einfach total verzweifelt.
      Wir sind noch 13 Tage bei seiner Mutter. Ich hoffe ich steh dass durch und es wird dann alles so wie früher.

ich musste das einfach los werden, sorry. aber ich habe hier auch niemanden zum reden :(

wünsche euch ein schönes Wochenende.
      Sara

• :D
      Ja glaub ich auch
      Dann siehst du dass erste mal dein werk, dass 9 monate in dir gelebt hat.ein Richtiges wunder.
      Schon krass :)
      Ich glaub ich wein dann vor Glück und mir ist alles andere egal :)

• 7+1
      Also bei meiner FG ging es mir auch nicht so schlecht wie jetzt, mir ist ja wirklich ständig richtig schlecht bin super müde und gereizt.
      Und mega emotinal und sensibel.
      Ich denke das MUSS einfach ein ggutes Zeichen sein ;)
      - zum thema geburtsschmerz dank meinem beruf in der klinik habe ich schon einige spontan Geburten und kaiserschnitte mit erlebt. Und wollte eigentlich auch immer eine sectio /kaiserschnitt.
      hab mich jetzt aber umentschieden und würde mein kind auch gerne natürlich zur welt bringen gibt ja zum Glück auch gute Schmerzmittel ;)
      Ich glaube zwar dass jeder llügt der sagt "einr geburt ist soo schön und den schmerz vergisst man." Icu hab schon oft genug nicht am kopf der werdenen mutter gestanden um zu wissen es tut verdammt weh. Aber natürlich gleicht das neugeborene den schmerz aus. Und ich denke auch dass die bindung gestärkt wird.
      Ich will auch stillen... mal gespannt ob dass alles so klappt. ;)

Bin noch auf der arbeit und mir ist so schlecht hab teilweise echt angst brechen zu müssen und müde bin ich...
      Hoffe euch geht's den Umständen entsprechend gut

Liebe grüße und bis später

• 7+1
      Morgen :)
      konnte mich kaum aufraffen aufzustehen.
      Ich war in der 8ssw. Und es war richtig schlimm
      Für mich und meinen mann...
      Deswegen habe ich auch viel angst...
      Gehe erst nach nikolaus zum arzt.
      Meine brüste machen mich fertig :D
      Und hab verstopfung -.-
      Wünsche euch einen schönen tag
      Liebe grüße

• 7
      also wenn ich alles in die Tabelle eintrage, (http://www.babybytes.de/Verlauf.php?day=10&month=7&year=2014) dann komme ich heute auf die 7 ssw, und ET 10.07.14

naja egal, ist wahrscheinlich eh nicht so zuverlässig..

ihr seit so fleissig am schreiben ;)

Das mit dem Tod der Mutter bzw nahem Verwanden habe ich auch hinter mir, es ist schwer den Verlust zu verarbeiten, aber es macht einen auch stärker.

Ich muss es auf der Arbeit sagen, sobald ich die Bestätigung & den Mutterpass empfangen habe. Bin mal gespannt wie mein Chef reagiert.

-Als ich meinem Mann von dem SS-Test erzählt habe, meinte er nur 'ja, gut. ok' und hat mich umarmt, so richtig freuen kann er sich allerdings nicht, bzw kann es nicht zeigen, er ist allerdings auch nicht der emotions mensch. (Da der FG im Mai hat er wahrscheinlich Angst sich 'zu früh' zu freuen.) Ich denke aber sobald er mit mir beim Arzt war und das Herzchen hat schlagen sehen, wird es bessere. Ich hoffe es zu mindestens

- Bis auf einer guten Freundin & meinem Mann, weiss es noch niemand. Bin mir auch nicht so sicher wie ich es meinen Eltern, geschweige denn seiner Mutter sagen soll.
      Mein Vater wird sich sicherlich sehr freuen, jedoch wird meine Mutter sehr skeptisch sein, da sie nicht so sonderlich gut mit meinem Mann auskommt. Genau so wenig wie ich mit seiner.
      Wobei seine Mutter, ein richtiges Schwiegermonster ist. /und das ist wahrscheinlich noch verharmlost.
      Davor hab ich richtig Angst.

- Da ich gerade beruflich eine Weiterbildung mache /im Med. Bereich/ werde ich den praktischen Teil wohl verschieben müssen, jedoch schreibe ich im Februar die theoretische Prüfung, & ich glaube die werde ich dann noch gut mit schreiben

- Symptome sind heute die gleichen wie die letzten Tage,
      Bin, super müde, kam heute kaum aus den Federn, mir ist super schlecht, ich habe riesige Lust auf Schokoladenkuchen, und meine Emotionen sind super flexibel ;)
      Noch dazu habe ich seit Tagen Verstopfungen =(

Hoffe euch geht es gut, ich beneide jede die schon die ersten Herzschläge gesehen hat!

Liebe Grüße (:

• :FOU:
      :arrow: Sandra

Krass :) glückwunsch !!
      Richtig cool :)

• 6+3
      :arrow: Sabine: Vielen Dank für den schönen Thread

:arrow: Yvonne: was für ein Tag, Gott sei dank geht es dir und deinem Krümel gut.

:arrow: alle: Im letzten thread hat jemand gefragt wie viel folsäure man nimmt, also ich nehme 800 Mikrogramm.

ich gehe erst in der 9 ssw zum Arzt
      Denkt ihr dass ist ok, oder zu spät?

Heute morgen war es mit der Übelkeit so schlimm, dass ich sogar würgen musste, :beurk: kam aber nichts

Liebe Grüße,

• (:

@Olgus dir auch alles gute :-)

Bin schon mega glücklich

• :AMOUR:
      glückwunsch!! :AMOUR:

ich hab am 15. positiv getestet! :roule:

• ...
      Alle:
      Ich denke auch dass es immer viel Kraft benötigt um so etwas zu verarbeitet...

Ich hoffe das auch mir so was nicht noch mal passiert... Ich war auch froh dass mein Mann bei mir war und mich unterstüzt hat.

me :
      Ich warte jetzt noch auf meine mens. Und dann geht es in den nächsten zyklus.

Wünsche euch ein schönes wochenende!

• :neutral: negativ
      Nein, auch heute morgen negativ getestet...
      Jetzt heisst es auf mens warten...
      :MAL: