I
izumi_12254955

• 9. Juli 2014
  • Beitritt 20. Nov 2013
  • 0 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HILFE
    @micky wielange hat das mit der Übelkeit bei dir angehalten. Man sagt ja immer 12. Woche nur ist das noch ewig und ich bis dahin am Ende....
    Gab es irgendetwas was dir einwenig geholfen hat?

• Ich will nicht mehr...
    Hallo Mädels,
    Meld mich mal kurz bei euch. Komm gar nicht mehr mit vor lauter Erbrechen und Übelkeit. Ich hab langsam echt die Nase voll vom schwanger sein.... Nichts hilft mir wirklich. Ich glaub wenn ich das überlebe wird es kein zweites Kind geben. ich bin nun echt kein Weichei. Aber trotz Vomex und Infusionen keine wirkliche Besserung macht mich fertig. So ich werd jetzt versuchen zu schlafen. GUTE NACHT!

• Übel....
    Hallo Mädel,
    So jetzt hab ich den Salat. Nach so gut wie nichts Essen und kaum trinken weil ich einfach nichts runter bekomme, war ich gestern (weil nichts mehr ging) beim fa und habe eine infusion bekommen. Und das Wort zum sonntag weil ich zu wenig trinke. :-(
    Mir gehts total beschissen, dauerübel seit dem we auch mit erbrechen und der Kreislauf ist total runter. Ich weiß echt nicht wie ich das noch 4 wochen durchhalten soll...
    Hab schon gelesen das ihr langsam das gleiche durchdacht. So hab ich mir schwangersein nun echt nicht vorgestellt. Was macht ihr um was zu trinken oder zu Essen? Hab irgendwie

• Guten Morgen...
    Guten Morgen Mädel,

lieg noch im Bett und mir ist einfach nur soooo schlecht. Meine Brüste sind total heiß und tun weh. Da hab ich mich so aufs wochenende gefreut und jetzt gehts mir richtig übel. Hoffentlich wird das bald mal besser....

• Daumen sind gedrückt
    Kann ich gut verstehen. Lass uns wissen was im kh rauskommt. Und mach dich nicht verrückt, wir denken an dich.

• Oh nein
    Oh Nein Andrea, ich hoffe so sehr das es nicht das ist was du denkst. Ich drück dir wirklich ganz ganz doll die Daumen. Kannst du deine FA nicht irgendwie erreichen damit du gewissheit hast?

• :neutral:
    @Schnuppi80: du musst dich doch nicht entschuldigen. so wie du und auch Sarah schon gesagt habt, gehört das LEIDER auch zu manchen Schwangerschaften dazu. Ich hoffe das es bei allen Anwesenden hier diesmal NICHT der Fall ist und wir gemeinsam eine schöne Zeit hier haben werden und im Juli ganz viele kleine :bebe: purzeln werden, egal auf welche Weise.

• Geburtsschmerzen
    @Andii: Aber wie war das denn mit den Schmerzen bei dir? Hast du noch Erinnerungen daran? Hast du es normal (ich sage jetzt mal) im bett bekommen oder Wanne ect.?

Viele Fragen, ja ich weiß ich bin beschuert. :FOU:

• :bravo:
    @andiii: das baut mich schon etwas auf, ich hoffe ich kann das nacher auch von mir sagen. Bin was Schermzen angeht jetzt echt kein Weichei, aber davor hab ich schon Muffe (=Angst)

Wie gesagt das was ich geschrieben hab war ehr lustig gemeint und angreifen will ich damit auch wirklich wirklich niemanden. Ich bin ehr ein Mensch des schwarzen Humors. Als bitte auch in Zukunft nicht alles zu Ernst nehmen was ich von mir gebe. :ange:

• :mrgreen:
    So ich hoffe was ich jetzt schreibe nehmt ihr nicht allzu Ernst... :roule:

@anamaria: Ich hasse die Frauen die genau das was du sagst zu einer Geburt sagen. Was bitte vergißt man sofort, wenn man da unten eine Wassermelone aus einer Öffnung so groß wie eine Flasche rausgedrückt hat und womöglich noch von der Mumu bis zum Hintern aufgerissen ist???!!!

@merina: Also ich kann deinen Mann ganz gut verstehen. Wolltest du dein Kind etwa vergifften mit dem Essen? erst Süß und dann scharf. Also wenn das Kleine nicht mit dem roten, wunden Popo zur Welt kommt weiß ich es auch nicht... :mrgreen:

Ich muss sagen ich hab seit einer Woche nichts mehr gekocht. Denn wenn ich nur die Kühlschranktür öffne wird mir speiübel. :beurk:

• :super:
    @anamaria: Na wenn das schon deine Mutter sagt kanns doch nur stimmen, denn die Mamas haben ja immer Recht. ;-)

So hibbelig bin ich glaub ich noch nicht auf die Geburt. Ich bin da ehr ein Angsthase und versuche mir immer auszumalen wie alles wohl wird. Mach glaub ich 3 Kreuze wenn ich mein Baby in den Armen halte und alle ist vorbei. Ach ne dann fängt es ja erst an :roule:

• :roll:
    @anamaria: Da macht schwanger sein echt keinen Spaß bei den Nebenwirkungen :-( Aber was solls müssen wir wohl durch, Und ich hab irgendwo gelesen um so beschissener es uns geht um so besser gehts dem Kind dabei. (Na hoffentlich :FOU: )
    Also ich hab mir Nux Vomica D6 Globilis und Nausema aus der Apotheke geholt. Es geht einigermaßen damit, aber komplett weg ist es damit auch nicht. Mir wird schon kotzübel wenn ich nur den Kühlschrank aufmache. Und wasich essen soll weiß ich auch seit einer Woche nicht mehr... Total ungesund und unregelmäßig. Daas frustet mich etwas.

• :beurk:
    Oh man mir is ständig so schlecht und ich hab mir schon soviel aus dem Apotheke geholt gegen Schwangerschaftsübelkeit. Wann hört das denn endlich auf..... :cry:

• Ups
    Ups blöde wurstfinger....
    Wollte doch noch allen einen beschwerdenfreien Tag wünschen.

• Angst
    Guten Morgen :-)

Hoffe ihr konntet alle gut schlafen. Ich bin irgendwie immer zu den gleichen Zeiten nachts wach. Kann aber zum Glück wieder gut einschlafen. Aber das aufstehen ist die Hölle. Gott sei dank is ab morgen wochenende.

Oh man ich mach mir echt so meine gedanken jetzt mit ner fehlgeburt. Nachdem wir solange drauf gewartet haben schwanger zu werden, wäre es das schlimmste. In welcher Zeit istman denn besonders gefährdet? Habt ihr vor dem US davon was gemerkt?

Wünsche

• 7. SSW
    Wo ich das mit den Fehlgeburten bei euch so lese kriege ich echt etwas Angst. Tut mir übrigens total leid. Wie geht man damit um und Vorfälle wie weit wart ihr da?

So werd jetzt auch mal schlafen gehen. Bis morgen Mädels. Wünsche allen eine erholsame Nacht.

• 7. SSW
    @Christina: Steh grad auf dem Schlauch :???: Warum hast du dir den Mutterpaß deiner Mutter geschnappt??

• Danke
    @Pamela: Danke dir. :happy: Klar schaffen wir das. Raus kommen sie ja schließlich alle. ;-)

@anamaria: Ist echt ne blöde Situation, aber ich würde auch nicht zu lange warten

• :-(
    @Christina: Das tut mir leid *Fühl dich gedrückt*. Da es noch kürzer her ist mit dem Tod deiner Mama, weiß ich wie du dich fühlst. Ich hab sehr sehr lange gebraucht um en Tod meiner Mutter zu verarbeiten und oft ist es heute noch schwer. Sie fehlt an allen Ecken und Enden und auch ich würde sie gern noch ganz viel fragen jetzt in der Schwangerschaft. :-(

• :-)
    @anamaria: Das ist gut das du dich auf die Untersuchung freust, ist einfach nochmal die Bestätigung das es auch wirklich so ist finde ich.

Bis jetzt wissen es natürlich mein Mann ;-), eine Freundin und mein Chef. Ich habs lieber gleich gesagt im Betrieb. Damit des keinen Ärger gibt wenn ich jetzt mal öfter früher nach Hause muss weil es mir nicht gut geht. Aber ich hab ihn darum gebeten es nicht weiterzusagen.... mal sehen wie lange er dicht halten kann.

Am Wochenende werden wir es meinen Schwiegereltern sagen. Bin gespannt was die sagen. Zu meinem Vater habe ich zur Zeit leider keinen Kontakt und meine Brüder werden es denk ich so Weihnachten rum erfahren.

Finde es schwierig zu entscheiden ob man es schon sagt, weil ja noch soviel passieren kann. Aber andererseits will man das Glück ja auch teilen.