A
an0N_1195858899z

• 16. Okt 2013
  • Beitritt 16. Okt 2013
  • 4 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    @sisterd: danke dir!
    Ich bewunder die Frauen, die gleich wieder " los legen" können.
    Ich bin so kraftlos und hätte dafür keine Energie momentan. ..
    Ich hab auch immer wenn ich alleine bin solche panikatacken. Da bild ich mir alle möglichen Sachen ein, muss überall die Lichter an machen und hab so ein ganz schlimmes Gefühl im Bauch. ..
    Sorry, für die momentanen "Ego-Posts"

• ...
    Hallo ihr Lieben,
    es tut wirklich gut, mit Frauen darüber zu "sprechen", denen das gleiche passiert ist.
    Ich muss Anfang nächste Woche zur Nachkontrolle. Also mein Arzt meinte ich solle 10 Tage nach der Ausschabung zur Kontrolle kommen.
    Ich bin ja jetzt auch noch zwei Wochen Zuhause.
    Ich arbeite ja im Kiga, ich hoffe, dass ich des ertragen kann, die Kinder, die ganzen Schwangeren.
    Im Endeffekt bleibt mir wohl nichts anderes übrig, es is schließlich mein Job....und somit mein Geld...
    Ich glaub, dass man sich nicht schlecht fühlen muss, wenn man keine Schwangeren sehen kann, bzw. einen Neid entwickelt. Ich find das menschlich...
    Ich drück euch. .

• ...
    @lilacbutterfly: danke dir...
    Ich hab 12 Jahre die Pille genomnen, hatte sie 8 Monate abgesetzt und dann hats geklappt.
    War in der 10. SSW. Bei der letzten US hat das Herzchen schon geschlagen, aber in anbetracht der Tatsache, dass es so klein war, hat das Herzchen wohl schon kurz danach aufgegeben.
    Ich weiß, dass es leider viele Frauen gibt, die ihr Kind noch später verloren haben, aber es ist trotzdem Hölle. ..
    Wenn man überlegt, wie lange man es in sich hatte, mit ihm gesprochen hat und dann das...
    Wie lange haben die Schmerzen bei dir nach der Ausschabung angehalten?

• ...
    Vielen Dank für eure lieben Antworten...
    Mich beunruhigt nur eines momentan. ..
    Habe ziemlichen Muskelkater in Leiste und allgemein unten herum...Weiß eine von euch, ob das normal ist? Hab so keine Schmerzen und auch kaum noch Blutung, nur dieser Muskelkater. ..:-(
    Vielleicht hatte das ja noch jemand von euch..?!

Ich drück euch

• ...
    Hallo,
    ich hatte vorgestern eine MA mit Ausschabung. ..
    Wie's mir geht, brauch ich glaub ich nicht zu beschreiben, denn das kennt ihr leider ja...
    Darf ich mich hier anschließen?
    Ich weiß nicht wohin mit meiner Angst. Is das eigentlich normal, dass man nach der Ausschabung sowas wie Muskelkater im ganzen unteren Bereich hat? Beim laufen is es ganz schlimm. ..:-(
    Sorry für den Ego-Post...
    Liebe Grüße
    Christina

• Ich heiße Christina und bin 25...
    Hatte gestern in der 10.ssw eine Ausschabung, weil das Herzchen nicht mehr geschlagen hat.
    Es is die Hölle gewesen. Es tut einfach so weh.
    Aber ihr kennt das ja....ich fühl mich so leer und hab so Angst, dass ich vielleicht nie mehr schwanger werden kann oder die nächste Schwangerschaft wieder so endet.

• ...
    Danke euch allen...
    Mich zerfrisst grad die Angst, dass ich vielleicht nie mehr schwanger werden kann, oder dass es dann gleich wieder ne FG wird...
    Ich fühl mich grad einfach nur so leer...
    Ich wünsch euch wirklich von Herzen, dass bei euch alles gut geht! !!!

• :-(
    ...hallo ihr Lieben,
    ich muss euch leider sagen, dass ich gestern Ausgeschabt werden musste. ..hatte braunen, leicht blutigen Ausfluss (10.woche). Dann wurde festgestellt, dass es zu klein ist und das Herz auch gar nimmer schlägt. ..
    Ich wünsche euch viel Glück und eine wunderschöne Zeit! !!!
    Liebe Grüße
    Christina

• ...
    Dickes hallo an alle!!! :)
    Ich habs den ganzen Tag nicht geschafft zu schreiben. ..
    Anamaria ich denk an dich, wenn dus "beichtest" ...danach fühlst du dich besser!

....puh, ich bin jetzt in der 9.Woche und hatte heut den ganzen Tag unterleibziehen...des beunruhigt mich n bissl...manchmal merk ich tagelang kaum was...
    Ich drück euch alle ganz fest! :-)

• Huhu
    @anamaria: sorry, dass ich jetzt erst schreib, hatte heute einen ganz blöden Tag...Kopfweh, Müde...einfach bäh.. :FOU:
    hoff es wird morgen besser, hab n heavy Tag vor mir..
    so, genug mit dem gejammer... :roule:
    ich wollte ja auch eigentlich noch warten, bis ichs meiner Chefin sage, die Situation war auch nicht gerade passend. Meine Kollegin, mit der ich zusammen die Gruppe leite, hatte Urlaub und ich hatte praktisch die Kidz alleine...hmm..ausschlaggebend e Situation war, dass ein Kind mehr oder weniger "ausgeflippt" ist, um sich getreten hat..ich hatte dann Angst, dass ich getreten werde und hatte Angst dazwischen zu gehen...meine Chefin war prompt DANN da...dann musste ich ihr es danach sagen, um ihr zu erklären, warum ich so gehandelt habe. Bin mir nämlich echt doof vorgekommen...hmm..ihr Gesicht, als ich es ihr sagte, war so nmittelding zwischen " Sie haben nur noch 24std. zu leben" und Weltuntergang...nach ca. 6 Sekunden hat sie sich dann gefreut für mich und mich gedrückt...sie sagte mit einem lachenden und einem weindenden Auge...(klar, wär schlimm, wenn net, da müsst ich mir zwecks meine Kompetenz Gedanken machen ) ;-)
    ja, so is meine Geschichte, zu Thema "Wie sag ichs meiner Chefin" :fete:
    Ich glaub da heißts einfach Augen zu und durch!
    Meld dich, sobald dus gesagt hast!!!

• ...
    @anamaria: dir auch Glückwunsch! :-)
    Hast du jetzt eig schon mit deiner Chefin gesprochen, oder wartest du doch noch?
    Ich komm manchmal zeitlich mim Lesen und dementsprechend Schreiben net nach..

• ...
    @andi: ja Glückwunsch! !! :-) des freut mich!
    Es is immer schön zu hören, dass es auch viele erfreuliche Situationen gibt.:-)
    bin grad am Apfelkuchen backen, ich ess für euch ein großes Stück mit :-D
    Wie geht's euch sonst so?
    Gibts sonst was neues?

• ...
    Hallo ihr Hübschen!
    Ich komm manchmal auch net nach, manchmal kommt man den ganzen Tag nicht zum schreiben. ..
    @phine: bei mir hat man das Herzchen bei 6+6 gesehen! :) zwei Wochen vorher nur mit viel Phantasie einen kleinen Punkt.
    Deswegen bin ich guter Dinge, dass des schon mal gut ist, wenn bei Andrea eine fruchthöhle da ist!
    Jede Frau ist anders...nichts desto trotz stress ich mich auch bei jedem Sch......rein...;)
    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! ! :)

• ...
    @andrea: aus Erfahrung kann ich sagen, dass die im Krankenhaus oft nix halbes und nix ganzes machen.dass nix "weg" ist, ist find ich schon mal positiv! Wenn ich mal rund und kugelig bin, geh ich auch in des KH, wo ich am Anfang war und sag zu der Ärztin:"schauen Sie, das ist ihr negativer Ss-Test! " :roule:

• ...
    @yvonne: meiner kriegt im Moment gar keinen, der soll sich mal net so anstellen ;-)
    Ich hab meinen nächsten Termin auch am 16.Daumen drücken! ;)

@Ilka: ohje, dannn hoff ich mal für dich, dass des besser wird heute. Hast dir mal kühle Tücher auf die Brust gelegt? Des hilft oft gut!

...oh Gott, je schlimmer, desto besser? Da hab ich jetzt im Moment echt Angst. ...hatte am Anfang des schlimme ziehen so arg/leiste, usw....aber bis auf dass es ab und an zieht und ich minütlich aufs klo renn und pippi mach, gehts eig. .. :shy:

• Guten Morgen! :singe:
    Heut bin ich mal die Erste! ;)
    Und Mädls, wie gehts euch heute?
    Andrea, ich denk an dich! !!

• ...
    Andrea, ich drück dich und hoff, dass alles gut geht! !!!!!

• ...
    @sookie: meine Hebamme meint ich soll femibion nehmen. Nehme momentan noch centrum, aber sie sagt femibion sei besser. Zusätzlich nehme ich noch Magnesium verla...
    Der Punkt is ja schon mal was!:) nächstes mal sieht man sicherlich mehr! :) freu dich! :AMOUR:

• Hui :FOU:
    ...Wahnsinn, ihr seit ja fleißig am schreiben!
    Wenn ich des mit den FG les, hab ich irgendwie noch mehr Angst davor. .. :TRISTE:
    Ich zähl auch jeden Tag!
    Es tut mir so für die Mädels leid, die das schon mit machen mussten. Ich drück euch.
    Mir ist eigentlich überhaupt nicht übel. Vorgestern mal kurz, nachm Fisch :FOU: aber sonst. ...
    Was mich mom weng nervt, bzw. Angst macht is, dass ich des jucken und brennen außen dran immernoch teilweise hab. Kann des sein, dass des allgemeinen alles gereizt ist? Hab ja schon Zäpfchen, war auch n tag weg....jetzt hab ichs wieder bissl. ....oh, , Paranoia!! :roll:
    Das mitm Essen kenn ich, ,totale Appetitlosigkeit und wenn, dann am liebsten gleich Braten mit Klöß :-D

Lg

• ...
      @popeye: weil da doch Infos drinnen stehen, wie bei meiner Mutter die SS verlief...sonst wüsst ich ja gar nichts! In Sachen Werte, etc...

@anamaria: ui! :-D ja cool! Ja, das is wirklich verständlich, dass man da mit Magengrummeln ran geht, aber wie gesagt, früher, oder später... :FOU:
      Und wenns dir soweit gut, kannst du ja trotzdem noch weiter arbeiten, bis es dann gar nimmer geht ;) is schon schlimm, dass man sich wg seinem Chef, bzw.Chefin nicht mal richtig freuen kann... :cry:
      Also beim Jugendamt könnt ich glaub ich net arbeiten, ich sag ja so schon den Eltern, was ich denk...;)
      Sag auf jeden Fall gleich bescheid, wenn dus ihr gesagt hast!

@sarahliamarie: die Männer können des oft erst glauben, wenn sies gesehen haben! Meiner hat sich zwar gefreut, aber konnte es erst "zeigen" , als er das Herzchen hat schlagen sehen...