6 4
Guten morgen mädels!

Ach, ich bin noch ganz aufgeregt!
Meine schwester hat gestern nacht ihren 2. sohn auf die welt gebracht. Ihren großen hab ich dann zu mir geholt, dass die eltern sich keine gedanken machen müssen.
Wen die 2 kids heute wach sind, fahren wir sie besuchen. Die geburt hat vom
Blasensprung bis er da war, grad mal 1 stunde gedauert :shock:
Aber bei ihrem großen waren es damals auch nur 2 std.

Naja, dieses we steht viel an. Ich wünsch euch schon mal ein schönes und beschwerdefreies ;-)

:AMOUR:
hallo mädels,

endlich freitag. letzter arbeitstag. diese woche war echt hart und anstrengend :larme:
mickey herzlichen glückwunsch zum nachwuchs in der familie :AMOUR:

ich war gestern beim frisör und fühle mich wie neu geboren :-) , trotz chlamydien :neutral:

die übelkeit hab ich jetzt nicht mehr über den tag verteilt sondern nur noch morgens aber wenn ich was esse wird viel besser.

mein bauch spannt auch ganz schön, hosen passen alle noch. doch ich merke das es sich platz macht :AMOUR:

ein schönes wochenende für euch

Guten Morgen!
Hallo Ihr!
Danke für die liebe Aufnahme. Ich freue mich, dass ich ein bisschen was von anderen werdenden Müttern lesen kann. Irgendwie ist der Gedanke, dass sich jetzt alles ändert, bei mir noch nicht so richtig angekommen. Mir ist leider von morgens bis abends übel, zwar nie so, dass ich mich übergeben müsste, aber so dass ich mich die ganze Zeit unwohl fühle. Ich hoffe, das wird bald besser...
Ich bin super froh, dass ich diese Woche nicht arbeiten musste, mal schauen, wie es nächste Woche wird.

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, micky!

So, ich hoffe, Ihr habt alle den Sturm gut und unbeschadet überstanden!
VG und einen schönen Tag!
Andi

:shock:
Sabrina: ja ;-)
Du warst damals mit ihr mit finnja und sie mit andreas schwanger, gell?
Wie hast du mich denn so jetz gefunden?

7+5
Wochenende :-):-):-):-):-)

Ich habe auch ganz schönen Ausfluss. :-(

Gleich geht es auf die Weihnachtsfeier von der arbeit. Lecker büffet beim Chinesen mmmhhhh.
Stehen bei euch auch noch Weihnachtsfeiern an oder wart ihr schon?
Eine Kollegin hat mich gefragt ob ich mich fahren lasse damit ich was trinken kann. Bin froh wenn die 12 Wochen rum sind und ich es erzähle :O

Mir ist heute so kalt werde überhaupt nicht warm.

Hoffe ihr habt den Sturm gut überstanden und seit nicht weggeflogen.

@lia
Auweh das is ja echt kacke! Sei froh dass du gut nachhaus gekommen bist und mal hoffen dass bei den andren nur Blechschaden entstand. Bei uns in österreich hats grade erst angefangen zu schneien inklusive stürmen die den ganzen tag gehn. Trink nen tee entspann dich alles gut!

Ich habs heut mitn essen wohl übertrieben hab mich so gefreut mal keine übelkeit zu haben und jetz spür ich dass ich so angegesssn bin dass sich mein herzstolpern wieder bemerkbar macht, falls das irgendwem ein begriff ist.

Naja allen schönen abend gute nacht

:-(
...hallo ihr Lieben,
ich muss euch leider sagen, dass ich gestern Ausgeschabt werden musste. ..hatte braunen, leicht blutigen Ausfluss (10.woche). Dann wurde festgestellt, dass es zu klein ist und das Herz auch gar nimmer schlägt. ..
Ich wünsche euch viel Glück und eine wunderschöne Zeit! !!!
Liebe Grüße
Christina

:-( :-(
Christina: das tut mir sehr sehr leid für dich.
Weiss garnicht was ich dazu sagen soll :neutral: :neutral:
Ich hoffe du erholst dich gut und bekommst bald wieder ein 2. herzchen.
Ich wûnsche dir vom herzen alles gute :-( :-(

:'(
Liebe Christina ich fühle mit dir. Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst da ich das ganze im Mai durchgemacht habe. Man fühlt sich so leer und stellt sich immer die frage "warum bei mir". Ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste Zeit. Versuch dich bisschen abzulenken. Drücke dir ganz fest die Daumen das dein Körper und deine Seele schnell für eine erneute Schwangerschaft bereit sind und du schnell wieder schwanger bist. Versuch dich nur nicht unter druck zu setzten.

...
Danke euch allen...
Mich zerfrisst grad die Angst, dass ich vielleicht nie mehr schwanger werden kann, oder dass es dann gleich wieder ne FG wird...
Ich fühl mich grad einfach nur so leer...
Ich wünsch euch wirklich von Herzen, dass bei euch alles gut geht! !!!

Traurig
Das tut mir auch wirklich sehr leid für Dich und zeigt, wie wackelig doch so etwas ist. Ich drücke alle Daumen, dass Dein Körper sich ganz bald regeneriert und Ihr eine zweite Chance bekommt. Es gibt leider so viele Fälle von FG, die einem erst von Freunden, die mglw. längst ein niedliches Kind haben, erzählt werden, wenn man das Thema selbst mal anspricht. Daher hoffe ich, dass es auch bei Euch nur kleine "Startschwierigkeiten" sind und irgendwann ein zauberhaftes Baby heranwächst, das bleibt.

VG unbekannterweise. Andi

:triste:
Meine liebe christina es tut mir unendlich leid was dir passiert ist. Ich drück dich ganz fest und denk an euch! Ich wünsche dir das es dir ganz schnell wieder gut geht und das es dann schnell wieder klappt bei dir! So traurig!!

9 + 3 (zurück!)
Hei Mädels,
es tut mir wirklich leid, dass ich mich die letzten zwei Wochen nicht melden konnte, ich war so beschäftigt mit Arbeit und der renoviererei des Ladens von meinem Mann. Aber jetzt ist dass alles geschafft, und ich lieg im Bett. Mein Mann ist zwar jetzt 400 km von mir entfernt jedoch sehen wir uns morgen Abend wieder. Ist vielleicht gar nicht schlecht, da unsere Ehe in den letzten Wochen total auf die Probe gestellt worden ist, die Streitereien mit dem Schwiegermonster, der Laden.. Schrecklich. Bin froh wenn der Spuk vorbei ist.

Ich konnte natürlich jetzt nicht alle 200 neuen Antworten lesen. Ich hoffe es geht euch allen gut! Wirklich!

Christina, es tut mir total leid für dich/euch, ich hoffe und wünsche Dir dass es Dir bald wieder psychisch und physisch gut geht. Ich fühle mit dir!

Es tut mir echt leid dass ich mich nicht melden konnte.
Bitte verzeiht. Habe am Montag meinen ersten FA Termin :)

...
Vielen Dank für eure lieben Antworten...
Mich beunruhigt nur eines momentan. ..
Habe ziemlichen Muskelkater in Leiste und allgemein unten herum...Weiß eine von euch, ob das normal ist? Hab so keine Schmerzen und auch kaum noch Blutung, nur dieser Muskelkater. ..:-(
Vielleicht hatte das ja noch jemand von euch..?!

Ich drück euch

:mrgreen:
Halloi ihr lieben,

Mein bauch ist ein wenig gewachsen :mrgreen: :mrgreen:
Man ist das toll. Ich bin relativ schlank deswegen sieht man schon das es ein babybauch ist und kein speck :-D (wenn mans weiss)
Ansonsten ist die übelkeit viel weniger geworden.
Habe aber noch kopfschmerzen und starke müdigkeit
:mrgreen:

Sorry für den ego post :neutral:

8+1
Hey anamaria,
das ist ja spannend, wie weit bist Du denn, dass man schon was sieht?
Meine Übelkeit ist auch ein wenig weniger geworden, ich habe aber auch eine nette Apothekerin gefunden, die mir erstmal eine Homöopathiebuch unter die Nase gehalten hat, um mir dann Globuli mitzugeben, die anscheinend ernsthaft helfen. Voll nett.
Ich kann allen, die damit Probleme haben, das nur empfehlen!!
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Andi

:-d
Andiundx: 9 4.

Wir haben heute auch das erste foto vom bauch gemacht :mrgreen:
Wenn man leicht drauf drückt merkt man auch das da was ist. Das macht mich so glücklich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:BIEN:
anamaria: das hört sich ja gut! Ich kann noch nicht richtig viel spüren, mal schauen, was der nächste Ultraschall bringt, ich bin in 1,5 Wochen wieder beim FA.
Freut mich, dass Dich das so glücklich macht! Ich bin immer noch ein wenig skeptisch, ob das alles gut wird. Könnte aber auch an der ständigen Übelkeit liegen. ;-)

7 4
Hallo meine lieben,

sara das tut mir echt leid. Aber vielleicht tut die räumliche trennung etwas gut! Ja schon komisch das die ehe/partnerschaft in der SS so auf die probe gestellt wird. Aber das kommt echt oft vor! Hoffe das es bald wieder besser wird!

Anamaria freut mich das man bei dir schon was sieht und es dir gut geht und du glücklich bist. Das steckt etwas an :-D kann ich gut gebrauchen!

@me: mir ist immer noch schlecht und ich esse sehr schlecht aber es ist immerhin schon mal 60 % besser als die letzten 2 Wochen. Gerade bin ich immer so müde. Würde am liebsten den ganzen tag rumliegen und nichts machen :mrgreen: dem entsprechend gehe ich jetzt schlafen. Gute nacht!

Lg