10+4
Frohes Neues Jahr an alle!
Schön, dass Ihr Silvester gut überstanden habt, ich war ganz dankbar für einige übelkeitsfreien Stunden. Insgesamt ist die Übelkeit schon besser geworden, aber mich nervt, dass sie gerne mal stundenlang so unterschwellig hält, anstatt dass man sich mal einmal richtig übergibt. :-/
@Fol: Ich nehme es regelmäßig, aber auch ein günstigeres Präparat. Femibion hat meine FA gar nicht erst erwähnt. Dann muss ich noch Jod und Schilddrüsenkram nehmen. Also schon sehr regelmäßig...
Ich würde echt gerne nochmal Eure Meinung zum Thema Hebamme hören... Ich weiß nicht, ob ich unbedingt eine Beleghebamme brauche, aber was macht so eine Hebamme denn sonst noch? Also mal angenommen, ich suche keine, die in meinem Krankenhaus bei der Entbindung dabei sein kann, wozu ist sie denn noch da? Fanden diejenigen, die schon ein Kind haben, das nützlich? Ich hab da grad so keine Meinung zu. Danke schonmal!
Als Tipp gegen Erkältungen und Nase dicht kann ich übrigens diese Rotlichtlampen empfehlen. Meine Schwiegermutter hatte mich an Weihnachten für zehn Minuten zwangsverpflichtet und hat die Lampe direkt auf Nase und Stirn gerichtet, das hat echt super geholfen!
Lasst's Euch gut gehen!
Viele Grüße!
Andi