Danke
.... aber ....... es ist meine 3.SS , also alles nicht neu !
Da ist es noch schlimmer , wenn man weiß wie es laufen sollte ..............
Ggloria_11934876
- 3. Dez 2013
- Beitritt 25. Juli 2011
- 9 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
- puya_12356475
Gestern war ich beim FA . Der Embryo lag ganz dicht an der Wand , so dass der Doc meinte er könne so keinen Herzschlag erkennen . Ich solle in 2 Wochen wieder kommen und eventuell müssten wir dann auch rückdatieren ?
Wie soll ich das so lange aushalten ?
Ich bin nur noch am heulen .
Was ist wenn kein Herzschlag da ist ?Hallo Mamis
Seid mir nicht böse , aber ich bin raus !
Es ist mir hier wie befürchtet viel zu unübersichtlich und es fangen auch schon Zickereien an .
Dieser thread sollte dazu dienen sich zu unterstützen und Platz für den Austausch bieten .
Das ist hier schwierig möglich und immer wieder kommen berechtigt Aufrufe , das auf die Fragen nicht eingegangen wird .
Ich möchte es lieber etwas entspannter und in kleinerer Runde halten , aber ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute !Hallo Mamis,
in der 3. ss sieht man denke ich viele Dinge gelassener oder hat vielleicht ganz andere und neue Sorgen .
Kennt das jemand ?6+0
Guten morgen Mamis !
@ andi ja ich musste leider so früh , war SSW 4+5 , weil ich in einer Kita arbeite und gerade darüber entschieden wird , ob ich Berufsverbot bekomme .
Noch 1 Woche bis zum nächsten US dann bin ich 7+0 :AMOUR:
@ Beruf
was macht ihr alle so ?
Ich bin Logopädin !
Gruß ,
Maybe5+6
@ pam
Das kann ich zu gut nachfühlen mein kleiner hatte 3 mal in 5 Wochen Mittelohrentzündung . Kaum schlaf viel gejammer :cry:
Du schaffst das schon :BIEN:
@ sara
aaaaaaaaah :bete: jetzt verstehe ich :lol:
@ wollina
Schön das alles ok ist :super: :super:
Freu mich auch schon auf den nächsten US am 02.12 .
konnte ja auch bisher nur die Fruchthöhle sehen !
Gute Nacht Mädels !
5+6
Guten morgen Mamis !
@ sara
Männer und Schwiegermütter ein Thema für sich ..........
Sag mal wie rechnest du die SSW ?
Du hat ET 1 Woche vor mir , ich bin heute 5+6
:FOU: wieso bist du dann 7+3 ? Verstehe das nicht , bitte erklär mir !
@ all wie gehts euch heute ?
@me
Übelkeit , Brustspannen ............ wie immer !5 + 5
Guten Morgen Mädels !
@ andrea Drück dir die Daumen meld dich sofort nach dem
KH
@ me
Mir ist sooooooooooo übel :beurk:
Dachte diesesmal bleibe ich verschont :-/
Heute Streß tag , deshalb nur kurz .....................
@ jullz
Meiner ist 19 Monate alt und wir hatten gestern genau das Selbe.
Ich lag auf der Couch und er kam zu mir hoch und streichelte meinen Bauch und sagte " Ei, ei ... !"
Mein Mann und ich haben uns angeguckt und und auch gefragt : Merkt er was ? :FOU: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Hab dann gesagt : " Machst du ei kleiner Bruder ?" ......... weil ich ja denke dass es wieder ein Junge wird :lol:
SSW 5+3
@ micky mir ist es gerade erst aufgefallen . mein ET ist 21.07 . hab ich dir wahrscheinlich dann in der PN aus Versehen falsch geschrieben .
@ Mann sagen
Meinte schon ein paar Tage vorher zu ihm .......... ich glaube ich bekomme meine tage nicht . Das hat er nicht ernst genommen . Als ich 3 Tage später positiv gestestet habe , habe ich zu ihm gesagt :
Ich liebe dich über alles und danke dir für unser 3.Baby ! ich bin schwanger , dabei hielt ich ihm den Test hin !
Jeden Tag regristriert er es mehr und beim US am Mo hatte er dann Tränen in den Augen !
Vor Freude natürlich :AMOUR: :FOU:
@ Sandra
Musste mir gerade das heulen verkneifen , als ich gelesen habe wie es bei deinem Zwilli US war . Wünsch dir echt von Herzen alles Gute !
@Stimmungsschwankungen
Hatte ich in der letzten SS so im 2.Trimester , abwechselnd Heul und Lachanfälle ohne Grund .
Jetzt habe ich das schon ein paar Tage , bin voll nah am Wasser gebaut . Überhaupt ist dieses Mal alles anders .
Habe bei den ersten beiden unter extremer Übelkeit mit Erbrechen gelitten und das schon in SSW 4.
Jetzt ist mir manchmal übel , aber eben nur ein bißschen .
Habe in der letzten ss 10 kg abgenommen , was super war , da ich übergewichtig bin . hatte nach der Geburt 18 Kilo weniger als am Anfang .
Jetzt esse ich so wie immer eher weniger und wieder bewusster mit Obst und Gemüse , habe aber schon fast 2 Kilo zugenommen .
Verstehe das nicht :FOU: nur weil ich mich nicht ständig übergebe ? und heißt das jetzt ich muss hungern , damit ich nicht zu viel zunehme ?
Sorry für den Seelensalat , aber zu alldem bin ich seit Tagen schlaflos . Kann meistens ab 3 4 Uhr nicht mehr schlafen :shock:
Das wichtigste hab ich jetzt vergessen :bete:
Guten Morgen Mamis !
Hallo ihr Lieben , habe vor ein paar Tagen positiv getestet und seitdem nur Kopfkino . Abwechselnd Angst und Freude . Wer kennt das auch ?
Mal wieder schlaflos...............Hallo ihr Lieben , ich bin völlig aus dem Häusschen . Mein Mann und ich haben 8 Jahre vergeblich , auch mit Hilfe der KiWU Klinik versucht ein Baby zu bekommen . 2011 klappte es plötzlich spontan . Unser kleiner ist jetzt 20 Monate alt . Wir konnten unser Glück kaum fassen . Da es hieß , es war wie ein 6er im Lotto wäre mir nie in den Sinn gekommen zu verhüten .............. und was soll ich sagen .................. Gestern positiv getestet ! :FOU: :FOU: :FOU:
Und Angst und Freude wechseln sich ab .
Damals konnte ich mich hier super mit anderen Mamis austauschen . Freu mich wenns wieder so wird .@sunkissedpalmtree
Herzlichen Glückwunsch !
Schön , dass es so schnell wieder geklappt hat !
Kenne dich noch aus dem Aprilmamithread !
Wie weit bist du denn jetzt ?
Liebe Grüße ,
maybebabyJedesmal!
... die Ärzte machen was sie wollen . Viele lassen sich den US und die Bilder teuer bezahlen , obwohl es sie nur ein paar Cent kostet . :NON: . Von dieser Einstellung hält mein FA garnix , gott sei dank ! Such dir einen Arzt dem du statt der Kohle wichtig bist !Meint ja nur...
dass man nicht zu verkrampft mit dem Thema umgehen sollte . Wir haben 6 Jahre alles probiert sogar 3 IUI s gehabt . Haben dann mit dem Thema abgeschlossen und wollten von unserem Haus in eine Wohnung ziehen ..... Einen Tag vor der Mietvertrag Unterschrift . SST Positiv!!!!Ja
.... ich hatte meinen 1. Termin SSW 5+6 , quasi zur Bestätigung :razz: Am Freitag habe ich den nächsten bei SSW 7+6! Mir ist ständig übel , vor allem nachts . Und wie sihst bei dir aus.Herzlichen Glückwunsch !
Bin auch in der 7.SSW ! Gesell dich doch zu uns Frühlingshäschen , oder bist du noch eine Märzmami ?@ marika
ich habe gestern auch zum ersten mal gehört du siehst schwanger aus :roule:
Musste in der SS mit meinem Sohn auch schon ab 3. Monat Umstandshosen tragen , jeder glaubte ich bekäme Zwillis . Scheint bei mir wohl wieder so zu werden ;-)
Habe eine bisschen den Überblick verloren , wann wäre dein ET ?Sorry barbabella
..... habs falsch gelesen :bete:@ barbarella
fände es gut wenn du den Thread übernimmst !
@ all :
Was meint ihr ?