7+5
@atothet
Ich glaube auch das du grade einen Hormonschub hast und das ja wohl auch mal Zwei ! Ich versteh was du meinst, denk ich. Unser Zwerg war total gewollt und wir haben uns so drauf gefreut und auf einmal war ich dann schwanger... Wow, happy...
Nach ein paar Tagen oder ner Woche war es dann so das ich mir nur Gedanken gemacht habe, was ist mit der Wohnung, wir müssen umziehen, wir müssen ein neues Bett kaufen, wenn ich schwanger bin komm ich aus dem niedrigen ja nicht raus, oh das beistellbett passt dann auch nicht hin, und dann brauchen wir ja soviel zeug für den kleinen zwerg.. usw.
Ich glaube das ist ganz normal was du dir da für sorgen machst, oder wir alle uns vielleicht.. Wir bauen grade die erste Bindung zu unserem Kind(ern) auf und sorgen uns um sie, um unsere Zukunft als Familie... und ich versteh das du es schade findest das du vielleicht keine normale Geburt haben kannst und vielleicht nicht solang stillen kannst, aber es hätte genauso gut dann sein können das sichbei einem zwerg - er sich vor der geburt falsch dreht, nicht runter rutsch usw - Notsectio oder das dein Kindlein dann keine Lust gehabt hätte gestillt zu werden.. Es wird denk ich, und hab ich mir oft schon sagen lassen von anderen Mamas, nie oder ganz selten so kommen wie man es sich vorgestellt hat ...
Es wird sicher nicht einfach aber wir werden auf jeden Fall dir bei deinen Zweifel bereit stehen und dir gut zu reden.. Dein Mann wird dir sicher tatkräftig helfen und deine Eltern und/oder seine Eltern auch. und wie gesagt, wenn sie größer sind dann haben sie direkt jemanden zum spielen, egal wo ihr seid, sei es im urlaub oder auf einer Familienfeier.... ich glaub ganz fest an euch , ihr werdet das ganz sicher packen.....fühl dich mal gedrückt...
liebe grüße,
viola