Whats App
Dann schickt mir doch per PN eure Nummer bitte!!!
Jetzt sind wir schon einige....
Kkyrill_12652458
- 14. Feb 2014
- Beitritt 6. Mai 2013
- 4 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ahuva_12061594
Kein Problem!!!
Dann sind wir schon zu 3. ;-) :roule: Hi Mädels!!
Ich hab schon unter einen anderen Thread gepostet, aber hat wer von euch Lust auf eine Whats App Gruppe??
Dann bitte meldet euch mit Nummer via PN bei mir.... ;-)
Lg16.ssw
@happyeni schade.... Aber es ändert doch nichts oder?? Früher oder später werden wir es alle erfahren ;-)
Was wäre denn der Name?? :AMOUR:
Das mit den Namen is sowieso total schwer, ich mach mir erst Gedanken wenn wir wissen was es wird :roule:
@sk ich hab ET am 15.3 und weis leider noch nichts, aber dann hoffentlich beim nächsten Termin... :FOU:
@mimi wenn ich dran denke, dass ich gerne 2 möchte dann hätte ich gerne einen jungen, aber ein Mädchen wäre auch ganz toll :AMOUR:
Ich will es nicht verschreien, aber zur zeit geht's mir ss technisch sehr gut!! Aber leider hab ich tierisches Halsweh
:-(Hi Mädels!!
@poci bin froh das es euch gut geht!! Was war denn los??
Ich hatte in der 9.ssw Blutungen.... Da glaubt man das Herz rutscht in die Hose :-(
@mimi Gott sei dank hast du das hinter dir.... Oder??
Hauptsache euch beiden geht es gut ;-)
Glückwunsch zum Mädchen!! Is ja toll!!
Ich habe nächsten Dienstag Termin und hoffe wir sehen auch was es wird :FOU:
Wie geht's euch sonst so?? Beschwerden??
Schönen Tag noch!!
Happyeni...
Ich kann das schoppen scho gar nicht mehr abwarten ;-)
Mein Freund war bis jetzt immer mit dabei... das lasst er sich nicht nehmen!
Da freut er sich immer und ist ganz begeistert, weil sonst kann er eh ned viel mit der Situation anfangen ;) ein mann hald...Dariaanna
Hallo!!! Schön zu hören! ! Freu mich für dich!!! Wann hast du eigentlich ET??
Wie die Zeit vergeht. .. zuerst wartet man auf die 12 Wochen und jetzt schon auf die outings! !!!Happyeni...
Bin jetzt 14+2 und du??
Ich hol mir diese Woche eine gebrauchte wiege glaub ich ;-) das ist mein erstes Stück und wenn ich weiß was es wird gibt es kein halten mehr glaub ich....
Bin gespannt was du von deinen eltern bekommen wirst :-)
Hatte Termin in ssw 13 und dann erst wieder ssw 17..... soooooo lange!!!
Bin ganz neugierig! !!Hallo!!!! ;)
Ich muss sagen, Übelkeit hatte ich schon etwas, aber gebrochen zum Glück nie....
Ich will es nicht verschreien, aber zur Zeit bin ich bis auf Bauch und UL schmerzen beschwerdefrei und kann es genießen, wenn ich auch das Gefühl habe mein Bäuchlein mag gar nicht wachsen :(
FA termin hab ich erst wieder am 1. Oktober..... noch sooooo lange, will es endlich wieder sehen und wissen was es wird!!
Habt ihr schon was eingekauft?? Ich kann mich bald nicht mehr zurückhalten. .. ;)
Hallo!!
@ tattoomami ich wohne im Bezirk krems! Da sieht man wie groß Niederösterreich ist... ;-)
Ich tu ganz brav Gewicht und bauchumfang in einer App festhalten! Bin jetzt bei 82 cm bei 52 Kilo?!?
Ich find es is gerade ein süßes Bäuchlein.... :roule:
Wie geht's euch mit der Kleidung?? Ich hab jetzt eine umstanshose, wo zwar noch Platz ist, aber die ist am bequemsten :-) bei Hosen find ich es sehr schwierig, weil mich jede zwickt und drückt....
Morgen Fahr ich auf einen babybazar, freu mich total und hoffe ein Schnäppchen ;-)
Hi!
@wuermerl jetzt kenn ich mich aus.... Das ist aber blöd :roll:
Echt schade wenn man gerne arbeitet und auch kann und dann darf man nicht!! Aber lieber nichts riskieren oder??
@dariaanna weißt du ob du schon mal toxoplasmose hattest?? Weil wenn ja, solltest du ja immun sein.
Ich finde auch das deine und die Gesundheit des Babys am wichtigsten ist, so schwer es auch fällt... Aber ich glaube die Ansteckung ist in der frühschwangerschaft am gefährlichsten!
@tattoomami Hallo!!! Endlich mal wer aus Österreich :roule:
Bin auch aus NÖ.... Darf ich fragen woher genau??- ahuva_12061594
Dariaanna
Mein freund hat fest behauptet, er hätte beim letzten US schon gesehen das es ein junge wird ;) ich müsste es auch gar nicht wissen was es wird, hauptsache gesund!!!
Mein Arzt hat gemeint, mit katzenkot und rohen fleisch soll ich aufpassen. .. katzen haben wir nur drausen und beim streicheln denk ich mor eigentlich nichts. ..
Würdest du deine katzen hergeben??? Ich hab gehört es reicht wenn man nur nicht das klo sauber macht. 14.ssw
@ dariaanna: ich muss noch drei lange Wochen warten...
Ich hoffe du erfährst was es wird :-)
Was würdet ihr euch wünschen???
@ wuermerl: was ist Titer Bestimmung??
Hat das was mit Bluttest und damit ob du eine Kinderkrankheit schon mal hattest zu tun :???:
Ich hab jetzt auch mein Blutergebnisse bekommen:
Wegen Röteln und Windpocken Brauch ich mir keine sorgen machen.... Aber toxoplasmose war negativ!
Ich kann dich gut verstehen, kann mir nicht vorstellen gar nicht mehr arbeiten gehen zu dürfen!! :-(
Wenn es "nur" das ziehen ist, is ja gut, dann wächst das zwergi ;-)Hallo!!!
Wo sind denn alle??
So ruhig hier..... Wie geht's euch und was gibt es neues???Morgen 14.ssw ;-)
Ich hatte am Dienstag meinen FA Termin, mit NFM und war alles soweit ok. Den Blutbefund bekomme ich aber erst....
Hat wer von euch die NFM gemacht??
@wuermerl toll dass alles in Ordnung ist!! Ich find es auch so süß wenn sie sich bewegen, hüpfen usw. :-)
@dariaanna ich nehme pregnavit, aber nehm es nicht sooo streng, wenn ich mal vergesse is auch nicht so schlimm.
Das hat mir mein FA empfohlen und er meinte auch, wenn ich mich sehr gut ernähre ist es aber nicht notwendig.
Aber leider geht das nicht immer ganz gesund...
@sarokas ja, hab ich, aber mittlerweile schreiben sowieso immer nur die selben... Und es ist schade wenn sich keiner für dich interessiert :???:
4 Tage sind mal der Anfang... Wirst sehen, das wird besser!!!
Ich hab ja Gott sei dank nicht mit Übelkeit zu kämpfen!
Mein Bauch sieht eher aus als hätt ich mir etwas raufgefressen.... Obwohl ich seit Anfang eher abgenommen hab.
Wir haben traumhaftes Wetter!! Endlich nochmal die kurze Hose auspacken :roule: wer weiß wie oft das noch geht!!
Darf ich auch mit machen??
Is für mich noch ein Plätzchen frei??
Bin jetzt 12+5 mit ET 15 . märz. ..
@ saroska hab dich bei Märzherzen schon vermisst, aber wie du sagst es schreiben immer die selben und auf andere wird nicht eingegangen!!! Ist dir immer noch so übel? ?
@all wie schauts mit den Bäuchlein aus??? ;)
13.ssw
Hallo Mädels!
Hatte gestern auch FA Termin mit NFM.
Mein Zwerg is ordentlich gewachsen :AMOUR:
Schon 6,3 cm und alles schaut gut aus :super:
Hab aber leider nicht erfahren was es wird :roll:
Wär schon ganz neugierig gewesen...
@ Nutella: bitte Schick mir das Passwort, bin ganz neugierig!
@All: Wie geht's euch in der Arbeit??
@ frechemolly: das hatte ich auch! War 5 Tage im Krankenhaus wegen eines Blutergusses aber gestern sagte der FA, er ist komplett weg :roule:
Aber ganz wichtig ist schonen!!!@mina
Deine Fotos sind ja voll süß! :roule:
Mein Bäuchlein schaut auch so ähnlich aus ;-)10+3
Hallo Mädels!!
Freut mich zu lesen dass es allen gut geht und alle gesund sind...
Hatte gestern einen FA Termin und es sieht alles sehr gut aus soweit!! :roule:
Mein Hämatom ist kleiner geworden, aber die Plazenta sitzt etwas zu weit unten..... Der Arzt hat aber gesagt, das sollte kein Problem sein weil mit dem wachsen der Gebärmutter sollte sich das verbessern!
Mein Wutzi is jetzt schon über 4 cm groß :AMOUR:
Wie is das bei euch???
Hab zum ersten mal die Bewegungen von Händen und Füßen gesehen und es hat sich ganz Frucht herum gedreht ;-)
@ Geschlecht: mir is wichtig das es gesund ist!! Mein Freund hätte am liebsten einen Sohn.
Ich möchte es nicht wissen aber weiß nicht wenn es soweit ist, ob ich dann noch genauso denke...
@ nackenfaltenmessung: hab dazu am 3.sept den Termin hab mich dafür entschieden um auf Nummersicher zu gehen.... Und ich hab gehört man soll da tolle Bilder bekommen ;-)
Ganz bald haben wir die 12 Wochen geknackt!!!! :super:
Wünsch euch einen wunderschönen Tag...Hallo!!!!
Mir ging es ganz genauso wie dir.....
Lass den kopf nicht hängen! !!
Mein damaliger arzt sprach sogar von pco und einer Operation.
Ich war am Boden zerstört!
Ich hab einfach den FA gewechselt, bekam für drei Monate die Pille verschrieben und mit den Blutungen verschwanden auch meine Zysten. ..
Im ersten Zyklus nach der pille, damit hatte ich im Leben nicht gerechnet, hats dann sofort gefunkt und heute bin ich in der11.ssw.
Also mach dir keine allzu großen Sorgen ;)
Ich möchte dir hiermit mut zusprechen und Hoffnung machen, auch wenn man momentan glaubt die welt geht unter!!!!!