T
trine_11951698

• 21. Okt 2013
  • Beitritt 4. Juli 2013
  • 3 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Supiiiiiiiiiii
    Ich bin da.

vielleicht sollten wir dann e4infach noch mal kurz dazu schreiben wer wer ist :-) ;-)

• @Mina19827
    es gibt noch keine Gruppe.

nahlaa1 ja mach das mal. kannst ja dann den Link der gruppe hier ein posten :-)

• Oha
    stimmt ich fände das auch sehr schade.
    Ich hab auch nix dagegen wenn wir hier bleiben.

Oder hat einer von euch noch ne andere idee? :roule:

• @Mina19827
    nein ich hab dich noch nicht gefunden.

versuch du mal.

• @ atothet
    war auch mal neugierig :FOU:
    hast echt schon nen ganz schöne Kugel. ;-)
    hab dich mal bei Facebook geaddet :-D

• @Mina19827
    na dann verrat mir mal deinen Richtigen Namen bzw kannst ja ne PN schicken. :FOU:

Unser nächstes Projekt ist jetzt ein Zimmer zu suchgen und kaufen :-D

• Huhu Mädels
      wegen der Whats app gruppe ist ok wenn ihr nicht wollt wenn ihr Alle bei Facebook seit sollen wir das ganze da hin verlegen. Ich komm hier mit dem Album nicht wirjlich klar oder ich bin zu doof dazu.

KIWA meine Schwiegermztter und meine Schwägerin haben uns einen gekauft. Ist zwar ein Auslaufmodell aber ich finde das nicht schlimm nund er war sogar noch von fast 1000,00 Euro rungter gesetzt auf knapp 600,00Euro.

Wir haben schon fleisig Klamotten gekauft und machen hier in der gegend die Basare unsicher.

Wir haben uns zwar noch nicht wirklich auf nen Taufpaten geeinigt waren uns aber sicher das es keiner aus dem Freundekreis wird. Ich hab noch zwei geschwister. Entweder nehmen wir sie alle oder wir lassen das los entscheiden :FOU:

Eine Freundin von mir ist bei er Tochter einer Freundin von Ihr Taufpatin und da gibt es ständig knatsch, wenn sie nicht mindestens einmal die Woche zu ihr kommt. Ich muss dazusagen meine Freundin hat kein Führerschein und ist auf den Bus angewiesen. Die Freundin von ihr wohnt auf dem Land und das ist mit dem Bus 1h Fahrtzeit. Das finde ich schon ganz schön fresch von der das Sie verlangt einmal die Woche zu kommen. Ich muß auch noch dazu sagen das meine Freundin früh und spät arbeitet, das interessiert die andere aber nicht.

Wer von euch ist den alles bei Facebook???

Viele Grüße Gitti + Pilzje (16ssw)

• Huhu
      Huhu Mädels,

wie geht es euch den allesn so.
      Ich wollte mal fragen da es nur noch so wenige sind die regelmäßig schreiben ob man nicht eine Whats app Gruppe gründet. Die Handynr. sollten wir nicht hier rein schreiben sondern über einen PN.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das ihr alle What app habt :FOU:

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.

• Guten Morgen Ihr lieben,
      Von mir auch erst mal an alle Kranke gute Besserung.

Mir geht es soweit gut. Heute ist mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub.
      Was das kaufen von Babaysachen angeht sind wir schon ein klein wenig fleisig. Meine Schwiegermutter hat uns am Samstag spontan einen Kinderwagen gekauft. :-)
      Ansonsten machen wir grad jeden Basar in der Umgebung unsicher was Babyklamotten angeht.

Sonst haben wir noch nix. Waren letzte Woche mal schauen was so die Kinder/Babyzimmer angeht. Und was man da so rechnen muss.

Ich hab erst am 14.10. meinen nächsten Termin. Ist noch ganz schön lang.

Viele Grüße Gitti 15 ssw

• @tamitamy
      Guten Morgen

wir sind schon seit Samstag zu Hause Mein Dad ist letzte Woche 60 geworden und hat am Samstag groß gefeiert. Wir genießen die Letzte Woche zu hause. Auch wenn das wetter nicht das Beste ist.

• US und zappel kind
      nahlaaa1 glückwunsch zum Mädchen

wir waren heute morgen auch beim Doc alles super. Nackenfalte wurde auch gemessen und es ist alles bestens.

Wir bekommen vielleicht nen Bub :-) das nächste mal kann man das hoffentlich deutlicher erkennen. Der Doc wollte auch nen 3D US machen ging aber nicht weil "ES" "ER" so gezappelt hat. Und er hat uns auch gewunken :AMOUR: war total süß. Der Arzt sagt das wil jemand schon mal Hallo sagen :-D

Ansonsten genießen wir unser letzte woche Urlaub.

• Kitty@
      glückwunsch. So überraschungen sind immer toll.

Ich finde auch man muß nicht immer ins Flugzeug und ab wohin auch immer. es gibt in Deutschland so schöne ecken wo man mit dem Auto hin kann. Wir haben es jetzt auch noch mal genutz und sind so gar mit Freunden weg gefahren und der Urlaub hat bis jetzt viele Lachtränen gekostet.

Leider ist er aber am Samstag schon wieder rum.,

Ich wünsch euch allen einen unstressigen Arebitstag.

ich war auch schon Shoppen aber bei uns im C&A kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Klar es ist Saisonwechsel aber ich finde das was ddie jetzt da hängen hatten war schon ok. Aber ich war eh vor der SSW nicht die schlankeste und hab da eh schon ne groß größe gehabt.

Bei H&M finde ich nix die führen ja nur bis 44 max bei uns. Ich war schon mal beim Babaywalz aber die wollen ja glkeich für ne Hose 50,00 und mehr. Also soviel zahl ich nicht :NON:

Mir geht es echt gut zur zeit fühl ich grad soooooo unschwanger :-/ aber ich weiß ja das mit dem kleinen Bauchbewohner alles ok ist.

Ich wünsch euch einen schönen Montag und schick euch viel grüße vom Titisee ;-)

• Guten abend
      hi Mädels

man bin ich platt. Letzter Arbeitstag und Sonntag geht es dann entlich in den Urlaub.

@nutella1408
      nein sie hören noch nichts erst ab der 20 Wochen frühstens
      spätestens ab der 23 Woche. :FOU:

• US
      Guten Morgen,

frag doch mal id die US Flat haben. Eine Freundin von mir hat letztes Jahr ihren Sohn bekommennund hatte 100,00 gezahlt und hat dafür jedesmal neinen US gemacht bekommen.

Ich als Privatpatientin bekomme jedesmal US gemacht. Muß allerdings auch für alles in Vorkasse treten.

Aber erst in 8 Wochen die zwei wieder zu sehen finde ich auch ganz schön lange.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf meinen Termin in gut einer Woche.

Viele Grüße und einen nicht so stressigen Tag.

• @nutella
      schau mal bei einem größeren Supermarkt. Bei uns im Real gibt es die schon und im Globus auch.

Ansonstenn gibt es bei mir auch nix neues und so Fressflashs hatte ich bis jetzt noch nicht.

@athothet
      ich würde es auch beim Mittag erzählen. Das spricht sich dann eh schnell rum.

Wir waren gestern bei meinem Cousin der von 9 Wochen Papa geworden ist voll süß der kleine. Aber ich hatte wohl eine sehr einschläfernde Wirkung. Der kleine Mann ist mal promt in meinem Arm eingeschlafen :-)

Ansonsten geht es mir gut. Freu mich jetzt tierisch auf unseren Urlaub. :bravo: