L
liz_12549110

• 7. Aug 2013
  • Beitritt 11. Juli 2013
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 9+3
    Hallo ihr lieben! sorry,dass ich so wenig von mir hab hören lassen,mein Internet funktioniert so langsam dass ich Aggressionen beim aufbauen der Seite bekomme,geschweige denn wenn ich alles lesen möchte :-/

@ nahlaa hatte meinen ersten Termin am 04. Dann am 18. Und nun Donnerstag den nächsten wo der mutterpass kommen soll. Ich bin wirklich gespannt und will es danach einfach hinter mich bringen es auf der Arbeit zu sagen

@ all
    Hoffe es geht euch allen gut? Konnte jetzt leider nicht alles lesen,dann würde ich morgen früh noch hier sitzen..ach was,bis mittags :-/

Aber eine tante in amerika hab ich auch :-D das hab ich noch mitbekommen..
    Und ziehen im unterleib..und schon echt ne kugel..

Nu ist auch wieder schlafenszeit..schlaft gut ihr süßen! Hoffe ich kann mich bald mal wieder regelmäßiger beteiligen..

Nachti :-)

• 8+5
    Guten Morgen Mädels :kikou:

@Patrizia

Herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich für meinen Teil hätte auch nichts dagegen noch jemanden in diese tolle Runde aufzunehmen :-)

wie sahaara gesagt hat, wir haben alle mal mehr oder weniger Zeit, wir sind ja auch alle chronisch müde :lol:

@App

Habe bis jetzt noch keine und irgendwie auch zu wenig Zeit dafür bis jetzt. Für mich ist alles noch zu verwirrend und ich hab 100.000 Dinge im Kopf und will eigentlich nur schlafen :lol:

@Nackenfaltenmessung
    Ich hab mir über noch nicht vieles Gedanken gemacht, aber das weiß ich werde ich nicht tun. Das ist ja auch nicht 100% sicher und was sollte man dann noch tun. Es ist wie es ist.

@ Heißhunger

Ich habe extrem viel Hunger und wahrscheinlich deswegen auch schon einiges zugenommen, zumindest sieht es für mich so aus. Zwar keinen Appetit auf eklige Dinge oder komische Kombis aber Dinge die ich dann auch JETZT haben muss und auch ich fahre dafür noch los um es JETZT zu bekommen :D

@all
    Freue mich über die ganzen positiven Nachrichten und bin auch froh wenn wir alle die 12 Wochen erfolgreich hinter uns gebracht haben! :saut: :fete:

Den Mutterpass bekomme ich am 8. und ich finde auch dass diese 4 Wochen bis zu diesem Termin echt meeega lang sind :-/
    Ich will es endlich auf der Arbeit sagen und nicht immer denken müssen,die vermuten es schon weil ich so weite Oberteile nur noch trage. Ich weiß es wird richtig übel und die werden mich zum größten Teil echt verachten aber hauptsache es ist raus.

Und nun wünsche ich euch wieder einen schönen,beschwerdelosen Tag :kikou: :happy:

:run: ...auf zur Arbeit..

• 8+4
    Guten Morgen Mädels :kikou:

Total verschlafen :shock: Mir fehlt auch echt der Schlaf,könnte rund um die Uhr schlafen :neutral:

@nutella Wirklich traurig zu lesen wie es bei dir war..kann das gut nachvollziehen, meine Kindheit war auch nicht sehr schön. Allerdings geht es mittlerweile und es hatte mit meinem Vater und Alkohol zu tun.. Es freut mich für dich, dass du trotzdem so viel Halt bei der Familie deines Freundes hast! Du wirst es auch so schaffen. Wenn man genug Willen hat übersteht man jede Situation. Seh es so, du hast einen Freund der dich liebt und gründest deine eigene Familie :bebe: Mit gaaanz viel Liebe :happy:

Zu deiner Ausbildung drücke ich dir die Daumen,dass es noch alles irgendwie geregelt wird. Ansonsten hängst du das Jahr noch hinten dran wenn es klappt, hauptsache du hast das was du möchtest. Wie gesagt, irgendwie schafft man alles!

Wenn du dich auskotzen willst sind wir hier alle für dich da :lover:

@all

Danke für eure Worte. Ich werde Ihm auch nicht hinterherlaufen und ich melde mich auch schon seit einigen Tagen nicht mehr. Wie gesagt, dass nächste was sein wird ist,dass er das Foto bekommt. Mal sehen ob er sich dann meldet und so wird es dann weitergehen. Die Bilder werde ich ihm schicken und wenn es denn soweit ist,wird er auch auf Unterhalt verklagt. Ich muss mich die Tage auch mal schlau machen wie das läuft, denn er wohnt nicht hier in Deutschland. Ich weiß seine Adresse auch nicht und er wird mir die defintiv nicht sagen. Aber ich habe einige andere Angaben die ich mir alle notiert habe damit man ihn im Falle des Falles ausfindig machen kann.

Ich kann jetzt leider auf den Rest nicht eingehen, wie gesagt verschlafen :D
    Aber ich wünsche euch schonmal einen tollen Tag :happy: :kikou:

• 8+3
    Guten Morgen Mädels,

ihr seid so süß, da bekomme ich glatt am frühen Morgen pipi in den Augen :cry: :happy: Danke für die tröstenden Worte :lover:

Mir ging es gestern total schlecht irgendwie und heute morgen auch immernoch. Woran es liegt weiß ich nicht, aber ich ärgere mich auch tierisch. Die letzten Tage konnte ich nämlich jeden Tag ein neu hochgeladenes Bild von ihm auf Facebook sehen, wohl mit seiner Freundin. Er kann ja ruhig ne Freundin haben,darum geht es nicht, sondern einfach dass man sich mit dem Thema auseinander setzt.
    Die letzte Nachricht ignoriert er ja auch vollkommen,obwohl er ja schon x-mal online war hat er sie nichtmal gelesen.
    Ich habe ihm vorher oft geschrieben und die Chance gegeben sich zu äußern, da hieß es ja er freut sich.
    Am liebsten würde ich ihn echt anmachen, aber das bringt ja nichts. Ich warte jetzt ob da nochwas kommt, er weiß ja wann der nächste Termin ist.Dann werde ich ihm das Foto schicken. Unterhalt werde ich definitiv verlangen!

@Übelkeit/Ziehen

Vielleicht ist es ja wirklich so, dass ab diesem Zeitpunkt jetzt damit Schluss ist, ist ja schon seltsam dass es mehreren so geht :) Also warte ich noch bis zu meinem Termin und dann ist die Gewissheit da.

@nutella

freut mich, dass sich alle so für dich mitfreuen :bravo:

achso..
    @Verdauungsprobleme die hab ich auch, habe bis jetzt aber noch nichts dagegen unternommen..Erzählt mal ob das Magnesium geholfen hat

Ein schönen Tag wünsch ich euch :kikou: :happy:

• 8+2
    Guten Morgen Mädels! :kikou:
    Hoffe es geht euch allen gut bei der Hitze?

@athothet Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man in manchen Momenten unsicher ist und sich zu viele Sorgen macht. Aber du hast eine tolle Familie an der Seite und zusammen bekommt man alles hin, ALLES :BIEN:

Bei mir wechselt es auch immer, von ein wenig Freude auf die Zukunft auf Das schaffe ich niemals...
    Der Vater des Kindes meldet sich gar nicht mehr und auf meine letzte Nachricht wird einfach nicht reagiert. Es ist sehr schade, aber ich habe mich nun entschieden und auch das wird man irgendwie meistern.

@ Kaiserschnitt/normal

Da habe ich mir wie zu so vielen Themen noch keine Gedanken gemacht. Wenn es auf dem normalen Wege klappt werde ich mich nicht freiwillig für einen Kaiserschnitt entscheiden. Kann aber bei einigen verstehen dass sie das möchten und erst recht in Risikofällen

@ Bauch

Ich habe schon einiges zugenommen aber nur am Bauch. Hosen bekomme ich noch zu,aber zwicken ganz schön. Das mit dem Ziehen im Bauch beim Strecken habe ich auch, fühlt sich wirklich wie Muskelkater an. Kann deshalb auch jetzt schon nicht mehr auf dem Bauch liegen :(

Nun hab ich mal eine Frage, anfangs hatte ich immer ziehen im Unterleib oder andere Anzeichen. Seit ein paar Tagen merke ich gar nicht mehr,außer das Ziehen beim Strecken. Finde es ziemlich seltsam und deshalb denke ich immer,dass es bestimmt nicht mehr lebt und das ist der Grund warum ich mir mit allen Gedanken ums Thema Schwangerschaft und Geburt Zeit lasse bis zu meinem nächsten Termin in SSW 11. Spürt ihr noch irgendwas?

Habt einen schönen Tag ihr süßen :kikou: :happy:

• 8. SSW
    Guten Morgen

Puuuhh mega die aufsteigende Hitze heute morgen :singe:

@Oha die Idee mit den Luftballons finde ich richtig schön, berichte mal wie sie reagiert haben :) Tolle Idee :super:

@nutella Das ist ja wirklich soooooo schön :) Ist ja wirklich schon eine lange Zeit bei euch :love: Dann wird es ja wahrscheinlich bald so weit sein :fete:

@nahlaaa Viel Spaß im schönen Norden :kikou:

Genießt alle das sonnige Wochenende und drücke allen die Daumen, dass wir die Hitze aushalten! Ich werde nicht mehr aus dem See rauskommen :-)

Ach und zu dem anderen Thread, können wir gerne machen :super: :happy:

• Beruhigt
    Dass es nicht nur mir so geht..

Echt nervig! Ich könnte schon immer nach Feierabend ins Bett :-D Aber irgendwie schaffe ich es immer so bis 21-22 uhr und dann gehts ins Land der Träume

Wurde auch schon drauf angesprochen, warum ich plötzlich so viele Pickel habe..Also es ist WIRKLICH schlimm und auch echt nicht schön :-/

Achja und zum Thema es der Familie zu erzählen, ich finde es ist ein schöner Moment. Meine Mutter und ihr Freund wissen es und das war mir auch wichtig, kann das gar nicht verheimlichen. Mein Vater noch nicht, er erfährt es dann nach der 12. Woche und da bin ich auch wirklich gespannt.
    Die engsten Freunde wissen auch Bescheid, freuen sich für mich und unterstützen mich. Eine arbeitet in einer Apotheke und hat gleich mal alles mitgebracht :D Gegen unreine Haut und Öl zum einmassieren. Sie sagt, es ist am besten schon damit anzufangen.

Es ist 22:00 und meine Augen werden wieder schwer
    :run: ab ins Bettchen

:kikou: Nachti ihr Süßen

• So viele tolle Nachrichten :AMOUR:
    Freue mich für euch alle mit über diese :lover: riesige Freude und die ganzen positiven Nachrichten : :saut:

@athothet WOW :FOU: Zwillinge! Das finde ich total spannend und schön! Gratuliere dir!

Habt ihr auch so Stimmungsschwankungen? Oder kommt das weil ich quasi alleine bin? Von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt :???: Ganz schön anstregend..

Wird wohl auch daran liegen, dass der Vater sich nun gar nicht mehr meldet und ich es wohl vergessen kann, dass man wenigstens normal Kontakt hat. Aber das Leben geht weiter und nicht nur meins sondern nun 2 :happy:

@Mutterpass habe ich auch noch nicht bekommen, aber beim nächsten Termin am 08...mache mir immer Gedanken ob alles in Ordnung sein wird und werde mich wohl erst so richtig freuen können wenn ich weiß dass die 12. Wochen gut überstanden sind.

@Übelkeit ab und an ist mir auch flau, aber Essen hilft dann sehr gut, auch wenn man keinen Hunger hat. Ingwer soll wirklich Wunder wirken

Schlimm finde ich diese Müdigkeit, wie kann man sooooooo müde sein ?! :???: :-D

:shock:
    Ach und hat noch jemand mit unreiner Haut plötzlich zu kämpfen? Hatte selten Pickel und nun könnte ich mich als Testperson für Clerasil bewerben

• Soo
    Ich hoffe ich werde wieder mit aufgenommen :???: :-D

Meine Daten:
    Name: Yvonne (yvolino)
    Beziehungsstatus: Single
    Kinder: bisher 0
    Voraussichtlicher ET: 07.03.2014
    Hilfsmittel: Folio forte

Ist ja witzig, das hier noch 2 aus Bremen sind :kikou:

zu den Klamotten: Mir kneifen die Hosen auch total, deswegen hab ich mir bei H&M 2 Bauchbänder gekauft,die man drunterzieht,damit man die Hosen offen lassen kann und es keiner sieht :)

Zum kaufen von Babysachen bzw Möbel..Ich arbeite in einen Möbelhaus und wir verkaufen die Babyzimmer ab.Würde das eine so gerne haben zumal ich das noch günstiger bekomme (eigentlich,wenn sie mich nicht über alles hassen wenn ich bekannt gegeben habe) Und ich würde es so gerne haben.
    Warte aber mit dem kaufen bis nach meinem FA Termin am 08.08 dann ist die 11.Woche und ich werde es dann auch meinem Arbeitgeber sagen, sowie dann versuchen es noch zu ergattern :AMOUR:

Beschwerden hab ich immernoch keine und seit gestern fühle ich mich gar nicht mehr schwanger, irgendwie seltsam..ich hoffe das alles in Ordnung ist.Leider muss man sich immer etwas gedulden :-/

Sooo ihr Lieben, auf gehts zur Arbeit..wünsche euch einen beschwerdefreien Tag :kikou: :super:

• Endlich gefunden :super:
    Darf ich mich wieder zu euch schmuggeln oder ist es schon zu voll? Ich hab mich auch total geundert wo ihr hinseid und fand es schon echt blöd :-( Aber da seid ihr ja wieder :happy:

Müsste heute 7+5 sein

Ich gehe später noch auf die einzelnen Posts ein,erstmal fertig machen für die Arbeit :-/ :kikou:

• Danke..
    ..für eure Antworten, das zu lesen hat gerade alles in mir aufgewühlt...
    Ich stimme euch schon zu. In den meißten Momenten denke ich auch so. Doch dann kommen wieder Momente wie jetzt wo ich denke, wie soll man das alleine durchstehen? Klar ich hab super Freunde und meine Familie steht da auch hinter mir. Aber für mich ersetzt es das irgendwie nicht. Ich fühl mich trotzdem alleine gelassen...das macht es für mich sehr schwer. Zumindest Interesse zeigen, wenn man sich doch so freut,wäre schön..und wie wird es für das Kind, nicht zu wissen wer der Vater ist? Gut, haben auch einige heutzutage..Ich hätte natürlich gern irgendwann ein Baby, kann es mir auch gut vorstellen, eben zusammen mit einem Partner der einen liebt, irgenwie braucht der Mensch das doch..

• Hallo..

Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich diesen Beitrag im richtig Thread verfasse oder wie auch immer man es nennt :???:

Ich schreibe nun hier weil ich sehr verzweifelt bin..Ich glaube ich bräuchte einfach mal Meinungen von aussenstehenden..

Zu meiner Situation: Ich bin 25, und in der 5 Woche ca. schwanger..ich kann es selbst noch nicht so richtig glauben und deshalb fällt mir das nachdenken darüber und wie es weitergehen soll sehr schwer.
    Die Probleme an der Sache sind, dass ich 1. gerade einen neuen Job angefangen habe (als Schwangerschaftsvertretung :-/ ) endlich in den Beruf in den ich immer wollte..die Arbeit macht mir Spaß aber an sich kann ich mir auch vorstellen damit wieder aufzuhören. Das wäre das kleinere Problem. Das Größere ist, dass ich schwanger bin von einem, man kann es more night stand nennen...Er war für einen Monat in meiner Stadt und wohnt eigentlich in England...ich habe es ihm gesagt, denn als wir diesen Sex-unfall hatten er meinte er würde sich freuen wenn es so ist...er hat sich dann auch gefreut und es seiner Mutter sogar schon erzählt..wollte dann morgen herkommen. Nun habe ich seit 2 Tagen nichts mehr von ihm gehört und auf meine Nachrichten kommt keine Antwort.. :TRISTE:
    Ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht was ich möchte. Mit ihm zusammen hab ich gedacht ich schaffe das. Auch wenn wir vielleicht nicht zusammen sind, aber hauptsache einen Partner an der Seite zu haben..und nun..ich muss in einer Woche wieder zum Frauenarzt und sie meinte es wäre am besten bis dahin zu wissen was ich möchte...
    Aber ich weiß es einfach nicht. Ich habe Angst dass ich es alleine nicht schaffe, dass ich es vllt verliere und dann meinen Job umsonst aufgegeben habe oder wenn ich einen Abbruch vornehme mir Vorwürfe machen werde..
    Es ist einfach so schwer... :TRISTE: :???: :cry: