A
andra_11868915

• 22. Juli 2014
  • Beitritt 14. Mai 2013
  • 4 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ein sssseeeehr großes sorry !!!! 16 ssw
    hey mädels sry das ich mich echt sooooo lange! nicht gemeldet habe aber mir ging es sooooo sch**** !!!
    nur am übergeben und alles mögliche dann waren wir im urlaub war auch nicht so toll durch das übergeben :( und dann hab ich mir letzte woche noch nen virus eingefangen mit erbrechen und allem möglichen...
    jetzt ist endlich alles vorbei und ich kann meine ss endlich genießen und endlich wieder essen hab schon 8 kilo abgenommen die müssen unbedingt wieder drauf
    ich hoffe ich darf noch mitschreiben auch wenn ich jetzt total raus bin :-/

meinem würmchen geht es gut passt schon nicht mehr auf U bild :) hab im november nen U im khs zur fehlbildungsdiagnostik und doppler wegen meinem diabetes ... hoffe das ist alles gut und ich hoffe das man bald sehen kann was es wird :)

• 7+4
    Sry Mädels das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber die Arbeit macht mich echt fertig bin eigentlich nur am schlafen laufe so viel hin und her in den ersten Tagen hatte ich echt Angst weil ich so Dolle UL zeigen hätte aber ich denke das kam einfach weil ich urlaub hatte und nur faul rumlag ^^ Schwindel macht mir auch ganz schön zu schaffen die Übelkeit lässt zum Glück langsam nach außer wenn ich Hunger hab was ich eigentlich durchgehend habe ^^
    Am Montag habe ich den nächsten Fa Termin hoffe ich seh endlich das Herzchen schlagen :AMOUR:

Es ist so toll das bei euch alles ok ist es freut mich so für euch :)

Mein diabetologe ist auch zufrieden mit mir meine Werte sind zwar oft etwas niedrig wegen dem vielen laufen auf der Arbeit aber das bekomm ich noch in den griff ;)

Und ihr glaubt es kaum Mädels meine Arbeitskollegin die zu mir meinte sie fühlt sich gelinkt ist jetzt auch schwanger angeblich hat sie die Pille genommen und kann sich das nicht erklären aber naja komisch das sie genau jetzt auch schwanger ist da sie angeblich nicht weis von wem es ist es kommen 2 in frage will sie es nicht behalten ... Naja ich bin gespannt wie das jetzt weiter geht ^^

Also ich fange erst im September an mich im Krankenhaus vorzustellen ich hab hier gleich eins um die Ecke und die kennen sich gut mit Diabetes aus haben ne frühchenstation und dann hält auch neonatologen dort also werde ich wohl da hingehen ob ich ne Hebamme möchte weis ich noch nicht das muss ich nochmal überschlafen ;)

Sry für die die ich nicht beantwortet habe ich war einfach zu lange nicht da

Schönen Abend noch Mädels :love:

• Hallo Mädels :)
    Also ich bin noch da war aber schon lange nicht mehr da da ich seit ich wieder arbeite total mit Übelkeit Schwindel und alle dem zu tun und ich bin sooooo müde :( aber sonst ist alles ok Brüste tun weh Unterleib zieht alles gute Anzeichen :) bin jetzt in der 8ten Woche und ab Montag in der 9ten :) hab am Montag auch den nächsten Fa Termin bin gespannt was man da schon alles sieht :)

@heyjes also ich hab es im Juni auch mit ovus probiert und die haben nur negativ angezeigt hatte die Hoffnung schon aufgegeben überhaupt einen Eisprung zu haben und siehe da im Juli war der Sst doch positiv also haben die ovus versagt ^^

Mädels ich Drücke euch allen die Daumen das es bald klappt ;)

• 7 ssw
    Ich hab es heute meinem Chef gesagt und hab mir alles viel schlimmer ausgemalt ^^ nur meine Arbeitskolleginnen Nerven mich ich hätte sie ja gelingt weil ich denen nix gesagt hab ich meine hallo geht's noch muss ich jedem auf die Nase binden das ich die Pille abgesetzt habe? Bestimmt nicht!! Naja mal sehn wie es weiter geht... Aber ich hätte nicht gedacht das die Arbeit jetzt sooo anstrengend ist mein Kreislauf macht nach ner zeit ganz schön schlapp bei dem ganzen Gelaufe :/

Also wir wollen ja im Sommer 2014 heiraten und ich denke auch das das Pünktchen seinen Namen bekommt aber das ist ihm eigentlich ziemlich egal sagt er ^^

@ nahlaa cool wir fliegen am 01.09 in die Türkei wo genau fliegt ihr denn hin? Ich bin da Anfang der 12ten Woche und meine Gyn hat mir das ok gegeben ist schon seit Januar gebucht und den urlaub möchte ich jetzt auch nicht Absagen nächstes Jahr wenn das Pünktchen da ist wollen wir gerne nach Fehmarn ich liebe diese Insel einfach :)

• @ kleinesonne
    Den Nächsten Termin habe ich am 12.8 hoffe auch das man da das Herzchen sieht und ich endlich mein erstes Foto vom Pünktchen bekomme :)

• Hallo Mädels ;)
    Ich melde mich auch mal wieder komme gerade vom 2ten Termin :) es ist eine fruchthöhle mit Dottersack zu sehen bin laut Fa 6+1 ET ist der 24.3 :) mein TSH Wert liegt bei 1,5 sie sagte so ist er gut soll das thyroxin so weiter einnehmen meinen mutterpass habe ich auch bekommen

Wie geht es euch so irgendwelche Neuigkeiten?

Ganz liebe Grüße :love:

• Laut Fa 6+1 7 ssw
    Morgen Mädels :) komme Grade vom 2 Ten Termin man sieht eine fruchthöhle mit Dottersack leider noch kein Herzchen zu sehen :( hab am 12.8 den nächsten Termin meinen mutterpass habe ich heute schon bekommen sieht alles gut aus :) in den urlaub fliegen darf ich auch juhuuuu ^^ jetzt muss ich es morgen nur meinem Chef sagen :/ der ET laut Fa ist der 24.03
    Mir ist seit Sonntag dauerübel echt schlimm würde so gerne mal wieder was riechen ohne das das Gefühl gleich kommt trinke schon fleisig Ingwer Orangen Tee n bissle hilft der ...

@nutelle das ist echt eine heftige Geschichte sry das ich das so Sage aber sie ist es nicht Wert das du dir weiter Gedanken um sie machst ich weis sie ist deine Mutter aber dafür hast du bald selber deine süße kleine Familie und bist eine Mutter und du wirst eine viel bessere sein als deine es jemals war ;)
    Und das mit der Ausbildung bekommst du auch hin bin ich fest von überzeugt

So dann werde ich mir mal bald nen Termin bei profamilia holen damit wir uns mal beraten lassen können wegen Elterngeld und so weiter mal sehn was die so sagen

Mädels ich wünsche euch noch einen schönen Tag

• 6+0 juhuuuu 7 ssw :)
    Also mir war gestern Abend und heute morgen so extrem übel :beurk: echt schlimm hatte ich bis jetzt noch nie .... Aber ihr seid auch alle weiter als ich bei euch ist das jetzt alles vorbei und bei mir fängt die schlimme Phase gerade erst an :/ aber solange es meinem Pünktchen gut geht nehme ich das alles in Kauf :) also bei mir zieht es immernoch im UL bzw in den leisten ... Magnesium nehme ich noch nicht mal sehen was die Gyn Dienstag sagt

Schönen Sonntag noch :love:

• Meiner war 8,4
    Und ich bin auch ganz frisch schwanger Gedanken mache Ichform auch meine mein Arzt sagte wenn die Werte jetzt gut sind Bräuche ich mir nicht viele sorgen machen und das hoffe ich man hat natürlich immer Bedenken in den ersten 2 Wochen habe ich nicht so auf meine Werte geachtet ... Aber jetzt ist es echt Wahnsinn wie gut die sind so waren sie seit Jahren nicht mehr naja am Dienstag habe ich den nächsten Termin mal sehen was sie sagt :)

Lg Bella + Pünktchen 5+6

• 5+6 :) :love:
    Guten Abend Mädels :) es ist grad so angenehm draußen hat vorhin schön geregnet und jetzt weht ein schönes Lüftchen :)
    Ich habe auch schon ein Kilo zugenommen :/ und nen Bäuchlein sieht man noch nicht aber nen kleinen Speckbauch habe ich eh und ich finde von der speckrolle zum Unterbauch war immer ne kleine kuhle die ist jetzt nicht mehr da also ne kleine Veränderung ist schon zu spüren :)
    Ja Strecken kann ich mich auch nicht mehr so das zieht auch ein wenig und einziehen kann ich den Bauch auch nicht mehr :P man merkt das es etwas härter wird
    Die Brüste sind auch etwas größer geworden ^^ mir passen nur noch 2 BHs von 6 :FOU:

Also wenn ich es mir wünschen könnte würde ich mir eine wassergeburt wünschen :) habe ich irgendwie schon immer gewollt wahrscheinlich weil ich so eine Wasserratte bin :AMOUR: aber das muss man dann sehen weis ja nicht wie sich die Wehen auf meinen Blutzucker auswirken ob das dann alles so funktioniert wie man sich das wünscht wird man dann sehen :)

@atothet wir sind alle für dich da kotz dich ruhig bei uns aus ;) aber ich bin mir sicher du schaffst das und solange es nur die Hormone sind die verrückt spielen und am nächsten Tag wieder alles gut ist kann man damit leben :) es ist ja für unsere krümelchen :)

So dann wünschen wir noch einen wunderschönen kühlen Abend (ich hoffe bei euch ist es auch etwas abgekühlt)
    Bella + Pünktchen

• :arrow:
    @ Nutella ja das hat mich echt verrückt gemacht aber solangsam wird es besser der Arzt sagt es ist ok und wenn ich die 3 Wochen rum hab ist das auch nicht mehr ganz so eng weil die ersten 4 Wochen ab positiven Test sind sehr wichtig wegen den Organen und so und dann bin ich wieder etwas ruhiger :) echt cool :AMOUR:

@tamitamy ja ich hab ja seit 11 Jahren Diabetes deswegen muss ich eh alle 3 Monate hin jetzt im Moment jede Woche und in 4 Wochen dann nur noch alle 4 Wochen zum Glück :) oh ma hoffentlich bleibt der gestationsdiabetes nicht und du wirst zum Typ 1 Diabetiker

Ohja das mit dem nah am Wasser kenn ich auch wenn irgendwas bewegendes im Fernsehen läuft kommen sofort die Tränen echt schlimm mein Verlobter weis immer nicht wie er reagieren soll ^^ armer Kerl
    Wir haben nen kleines drittes Zimmer für ein klein Kind perfekt und in 2 Jahren wollen wir uns eh ein Haus kaufen oder eher und dann bekommt das Pünktchen ein größeres Zimmer in den ersten Jahren ist das nicht so wichtig wie groß das Zimmer ist finde ich
    Mein UL zieht heute so extrem ich hoffe das das morgen etwas besser wird

@sarokas ich habe Dienstag auch meinen Termin ich freu mich so ich hoffe so sehr das man dieses mal etwas sieht :love:

Schönen Abend noch Mädels

• 6 ssw
    Das ist er ja schon sieht gut aus sahaara dann kann's ja jetzt richtig losgehen freut mich :) Dankeschön :*

Heute ist soweit alles gut Kreislauf spinnt nicht mehr so da das Wetter ja etwas abkühlt hab scon richtig Bammel vor Mittwoch wenn ich wieder arbeiten muss wie mein Chef reagiert :/ aber da muss ich durch ....
    War heute bei meinem diabetologen meine Zuckerwerte sehen gut aus das beruhigt mich echt und mein Pünktchen schafft sich im Moment Platz schmerzt zwar aber es freut mich :)

• :arrow:
    @yvolino ja die Müdigkeit ist echt schrecklich mein Verlobter ist schon genervt weil mit mir nix mehr anzufangen ist :(
    Und ja meine haut ist schrecklich !!!! Überall Pickel im Gesicht das ist mir richtig unangenehm weil ich bei dem Wetter auch keine Lust auf Puder oder abdeckstift habe echt schlimm und die stimmungsschwankungen kenne ich auch kann mich manchmal selber nicht ertragen ^^

• 7ssw
    Hallo :)
    @atothet was für tolle Nachrichten :) ich hab letztens auch von Zwillingen geträumt ob das ein Zeichen ist ^^
    Also meine Mama war am Anfang auch nicht so begeistert da kam auch solche Kommentare wie ihr seid noch nicht verheiratet seid ihr euch sicher so lange seit ihr noch nicht zusammen ... Aber jetzt freut sie sich sie sagt sie würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen aber da muss sie sich noch 2 Monate gedulden ;)

Ich hab auch noch dieses ziehen im UL aber da bin ich foh drüber dann weis ich wenigstens das mein Pünktchen sich ausbreitet :) und nach dem GV ist es echt schlimm trau mich schon garnicht mehr und mein Schatz hat auch so seine Bedenken also lassen wir es langsam angehen ^^

@eatingkitty ja die zeit zieht sich echt hab am 30 nen Termin aber es ist echt unerträglich so lange zu warten ....

Waren gestern schwimmen mit Freunden die haben ne kleine Tochter von 9 Monaten die ist sooo süß ich freu mich so wenn ich endlich mit meinem Pünktchen schwimmen gehen kann :) und dann fragt sie mich wie weit die Planung denn schon ist und da konnte ich mein Mund nicht mehr halten es musste einfach raus aber bei den beiden weis ich das sie den Mund bis zur 12. Woche halten aber es Tat so gut es jemand Außenstehenden zu sagen :)

Ich finde die Gruppe auch einfach klasse sie ist perfekt :) und ich drück und auch allen die Daumen das die guten Nachrichten nicht enden werden :love:

• 6 ssw // 5+3 :AMOUR:
    Hallo Mädels also heute ist der Kreislauf echt im Keller nur am zittern und am schwitzen bin froh wenn mein Kerl nachher da ist und wir schwimmen gehen ...

Cool 2 aus der Umgebung :)

Ich bin jetzt auch schon mal am gucken im Internet was so ein babyzimmer kostet aber das wird auch wohl das einzige sein was wir selber kaufen müssen den Kinderwagen möchte meinen Mutter kaufen und da ich so eine große Familie hab und mein Verlobter auch denke ich bekommen wir den größten Teil geschenkt
    Zur nackenfaltenmessung habe ich auch noch keine wirkliche Meinung ... Da iChat Diabetes hab besteht das Risiko das eine Fehlbildung oder Behinderung auftreten kann und was ich dann machen würde weiß ich auch nicht ....

• Sorry ^^ 5+2
    Das Wetter macht mich fertig ich bin heute 5+2 und nicht 6+2 sorry^^ ich hoffe das man dann nächste Woche Dienstag beim Baby Tv trotzdem etwas sieht :)

Also den Namen finde ich schön atothet ;)

Jetzt zu meinen Daten

Name: bellaLuna90 ( alishia )
    Beziehungsstatus: verlobt ( Hochzeit ist im Sommer 2014 geplant )
    Kinder: noch keine :)
    Voraussichtlicher ET:laut Internet der 27.03.14
    Hilfsmittel: folsäure und gaaaanz viel liebe :)

• Oh man
    Hab grad gedacht ich bin echt bescheuert als ich den thread nicht mehr gefunden hab ^^
    Also mir gehts soweit ganz gut leichte Übelkeit mehr nicht hab erst wieder in einer woche baby TV ist dann mein 2ter Termin ich hoffe man sieht dann was :) bin dann 7+2 da müsste eigentlich was da sein

Märzherzen 2014 gefällt mir sehr gut :)

Ja hier alles schön geordnet schreiben das finde ich gut dann muss man nicht so lange suchen :P

Bella + pünktchen 6+2 :)

• :arrow: i
    Hab die Pille vor 4 Monaten abgesetzt und sollte gestern auch meine mens bekommen habe am Sonntag aber schon positiv getestet war ES + 10

• @ kleinesonne
    Sie meinte einige wissen garnicht das der Wert so hoch ist weil sie keine Probleme mit der Schilddrüse haben und smit auch nicht kontrollieren lassen und die leben auch damit die die es wissen werden stramm eingestellt aber zwischen 1 und 2 ist das in Ordnung :)
    Toxoplasmose ist eine Infektionskrankheit und wird Vor allem über Katzenkot übertragen und da wir einen Kater haben wird das getestet aber eigentlich wird das allgemein in der Schwangerschaft getestet ob man Antikörper dagegen hat oder nicht weil erhält wie Röteln sehr gefährlich werden kann

• Also
    Hatte heute meinen Termin bei der Gyn und man hat natürlich noch nix im Ultraschall gesehen hab jetzt am 30. wieder einen Termin :)
    Sie sagte das mit dem TSH Wert ist nich schlimm viele schwangere haben bei ihr einen Wert um die 3 oder 4 und da passiert nix soll einfach die 75ger weiter nehmen und gut aber blutwerte wurden jetzt abgenommen muss 30 für den toxoplasmose Test zahlen!!!