Hallo Mädels,

wir waren heute fünf junge Mamis und haben uns unterhalten über die Liebe zu unseren Kindern und unseren Männern. Die Männer sind ziemlich schlecht weggekommen....fand ich persönlich schade, weil ich meinen Mann anders aber mindestens genau so sehr, wenn nicht mehr, liebe.

Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr sagen, wen ihr mehr liebt?

Also wenns darum geht
wen ich zuerst aus nem brennenden haus retten würde, müsste ich keine sekunde überlegen :arrow: mein Kind

Ich liebe meinen mann anders
die liebe zum partner kann vergehen zu den kindern nicht.
meine jungs liebe ich abgöttisch...und ja.ich würde.sie im schlimmsten fall.meinem mann vorziehen ;-)

:FOU:
Also ganz ehrlich? Ich liebe meinen Mann echt richtig, richtig doll...aber meinen Sohn, den liebe ich über alles und da kommt nichts ran. Die Liebe zu meinem Mann könnte auch vergehen, aber zu meinem Sohn niemals. Tja, so ist es nunmal bei mir ;-)

LG Muni

Meine tochter
Aber momentan bin ich da eh kein Maßstab :-(

Es
ist nicht vergleichbar.

Ich liebe meinen Freund und mein Kind beide sehr, allerdings auf verschiedene Art und Weisen. Die Gefuehle sind anders.

Ich schließe mich babybeauty
an. Mein Kind liebe ich, egal was ist, egal was kommt, unabhängig von ihrem Verhalten oder sonstigem. Ich liebe sie, das ist fest in mir verankert.
Diese Liebe ist wie ein neues Organ, dass mir in der Schwangerschaft wuchs. Ohne diese Liebe zu sein, ist unmöglich. Sie gehört dazu und sie in Frage zu stellen ist eben unmöglich.

Ich liebe meine Mann. Absolut und genau so stark wie meine Tochter. Aber eben nicht bedingungslos. Diese Liebe KANN sterben. Durch Verrat, Gewalt, was auch immer.
Es ist schwer vorstellbar, aber die Möglichkeit, dass diese Liebe durch eben solche Dinge kaputt geht ist definitiv vorhanden.

Definitiv mein Kind.
Es ist wirklich nicht vergleichbar...ohne meinen Mann könnte ich leben aber niemals ohne mein Kind.

Das kind!
Ich kann mir nicht vorstellen jemanden oder etwas mehr zu lieben als meinen sohn :AMOUR:
Männer kommen, männer gehen...ein kind bleibt :super:

Im zweifelsfall
Immer für mein Kind.

Selbst mein Vater sagte schon: die einzig wahre, absolut bedingungslose ewige Liebe, die die meisten Menschen in ihrem Leben suchen, die gibt es nur zwischen Eltern und ihren Kindern.

Du liebst deinen Mann mehr als dein Kind?
Ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ich liebe mein Kind bedingungslos und ja, auch mehr wenn ich es vergleichen muss.
Und ich hoffe, dass mein Mann dieselbe Antwort geben würde.

Mein Kind!!
und mein Mann liebt unseren Sohn auch mehr als mich...ich finde das sollte auch so sein!!

:arrow:
Beide gleich stark. Da bevorzuge ich niemanden. Und so böse es klingt: Auch eine Mutter KANN die Liebe zu ihrem Kind verlieren :TRISTE:

Kind
Ganz klar. Die Liebe zum Partner kann vergehen, die zu meiner Tochter niemals. Sie ist die Nr. 1 in meinem Leben.

Ich mache mir darüber
keine Gedanken.

Ich liebe beide, aber anders. Ich liebe keinen mehr oder weniger. Beide sind meine Familie und meine Familie Liebe ich überalles!

Ich käme mir schäbig vor zu differenzieren, ich kann differenzieren ob ich diese Hose oder diese Hose lieber mag, aber niemals würde ich so über meine Familie, meine Liebsten denken

Klar liebe ich mein Kind am meisten!
Und wenn es um Leben und Tod ginge, würden alle sterben bis auf mein Kind!

Aber ich liebe meinen Mann auch sehr! Ich kann mir ein Leben ohne ihn auch nicht vorstellen!

Manchmal denke ich, was wäre wenn "er jetzt einen Unfall hätte" und nicht mehr wäre?! Dann heule ich :mrgreen:

Aber jeden Tag denke ich "oh Gott wenn die Matten (Angelcare) jetzt klingeln" was mach ich dann :snif: jeden Tag hab ich Angst um sie! Sie ist mein Leben!

Es kommt bei mir gar nicht auf die Menge an
sondern auf das WIE, ich liebe Meinen Freund anders als wie meine Kinder, und andersrum!!!!

Sorry,
aber du musst dich jetzt nicht so aufspielen, nur weil du es anders siehst!

Ich liebe beide
unglaublich, aber anders, nicht mehr und nicht weniger!

Ganz klar
Kind
Für meim kind würde ich sterben ,für mein mann nicht.

Davom abgesehen, hält die liebe zu einem kind ein leben lang....wenn nicht noch länger.
Leider ist es so,dass sich immer mehr mehr paare trennen bzw. Scheiden lassen...warum?weil die liebe so groß ist?