:AMOUR:
Süüüß deine kleine...
Darf ich vorstellen? :AMOUR:
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Uuuuiii die guckt genauso knuffig wie du :love:
Yeah
Pommesgabel :D
Die Frühchen 2013 rocken!
Ich hoffe euch gehts gut? Küsschen fürs Erdnulfinchen vom Matildchen :AMOUR:
Uiiii
Ist die süüüüüß :AMOUR:
Alles gute euch!!
Ja
das finde ich auch. Die Form eurer Augen stimmt überein. Da gibt es wohl kein Zweifel an der Mutterschaft :lol:
Süß ist sie :-)
:love:
Was für ein perfekter kleiner Mensch...
Wirklich suess eure kleine matilda
Und so schoene haare
Sie riecht himmlisch :)))
Und stimmt, sie sieht unglaublich fertig und startklar aus..dabei kam sie bei 35+1.
:-)
Ist die süüüß!! Und so ein wacher Blick :-) alles liebe für euch !
...
wie groß und schwer ist sie....
Ohje wie süß
Alles liebe euch..
Süß
Will auch noch eins! Aber ohne Schwangerschaft, Geburt und all die Probleme ;-)....
Alles Gute für Euch und Glückwunsch! Ich bin echt neidisch...so niedlich das Würmle...
Groß und schwer
nunja..also diesmal haben wir besonders viel Liebe reingelegt :roule: die Kleine kam mit 3080g und 48cm. Die Ärzte sagten einstimmig das sie sicher mindestens 4250g wenn nicht sogar 4500g gehabt hätte am Termin. Was besonders erstaunlich ist weil ihre große Schwester bei 39+2 geboren wurde mit 3030g und 48cm :shock:
Unfassbar dass das gleiche Elternpaar 2 so unterschiedliche Kinder hervorbringt oder?
Ich dank euch von Herzen für eure lieben Worte, das geht runter wei Öl! Und wo ich grad Nikas Thread gelesen habe: Bis letzten Mittwoch hätte ich unter Tränen geschworen NIE mehr ein Baby zu wollen und NIENIE mehr schwanger sein zu wollen. Und heute früh saß ich vor dem Inkubator und hielt mit meinem kleinen Mädchen Händchen und alles in mir hat nur eins geschrieen: NOCHMAL! NOCHMAL! NOCH 1000 MAL! :shock: :shy: :NON: :AMOUR:
...
das sind ja echt stattliche maße .Meine maus kam mit 45cm und 2320g zur welt bei 36+3
Oooooh jaaaaa
es hat sich sowas von gelohnt :)
Glaub mir
nachdem die Große am Termin relativ leicht und klein kam habe ich diesmal mit einem wirklich winzigen Kind gerechnet. Als mein Mann mir nach dem KS die Daten gebracht hat hab ich wirklich gedacht er hat sich verhört und statt einer 3 gehört da eine 2 vor...aber nein. Leider hilft ihr das aktuell aber garnichts, ein hohes Geburtsgewicht heisst nämlich leider nicht das die Würmchen auch einen besseren Start haben.
<3
Ich bekomm soeben einen Zuckerschock :) sie ist so süß und perfekt.
Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter.
Kg
Sie ist
absolut perfekt, eure Matilda :AMOUR:
all die Strapatzen haben sich gelohnt, wenn man doch anschließend in ein solches Gesichtchen schauen darf...
fühl dich gedrückt! Habt ihr super hinbekommen die Maus :mad:
Mopsi :)
Sie ist wunderschön!
:AMOUR:
Wahnsinnig süß.
Habt ihr toll hingekriegt.