Gutes neues jahr ;-) noch
Momo mach dir keine Gedanken jedes Kind entwickelt sich anderst.
Bei mir ist es auch völlig unterschiedlich und ich bespiele und fördere ja beide gleich.
Melina dreht sich dauernd vom Bauch auf Rücken und wieder zurück und wenn Sie wo hin will drückt sie ihren Hintern in die höhe und schiebt sich unter Kravall vor. Emily interessiert das nicht die Bohne sie ist sowas von zufrieden mit ihren :roule: Händen und macht keine anstalten sich zu drehen. Füße hoch in den Himmel und Hände in den Mund reichen ihr völlig aus um glücklich zu sein.
Brei haben wir auch angegangen :mrgreen: das ist echt lustig da drehen beide auch völlig am Rad wenn das Becherchen und der Löffel kommt. :mrgreen:
Schauen :shock: euch eure Mäuse auch das Essen vom Löffel wenn ihr selber eßt :shy: da bekomm ich ein richtig schlechtes Gewissen :shy:
Unser Urlaub war genial wir würden es immer wieder machen :AMOUR: sowas von entspannte Weihnachten hatten wir noch nie :BIEN:
Leider wurde uns :-/ vor allem mir jetzt klar das unser Opel Safira für 2 Wochen Sommerurlaub echt zu klein ist :-/ mit 6 Personen.
War jetzt schon sau eng trotz Dachkoffer :neutral: mein Mann wollte schon lange einen VW Bus.
Tja und jetzt sucht er nach einem und ist so lieb seinen Opel Corsa GSI dafür weg zu tun damit ich meinen Safira behalten kann :AMOUR: :AMOUR: einfach ein Engel der Mann.
So jetzt werd ich mal Brote für meine Großen richten und wünsch euch einen schönen Tag :-D