:AMOUR:
Ganz schön was los hier; merkt man gleich, dass Wochende ist und die Frauen mehr Zeit haben zum Schreiben, wenn die Papas zu Hause sind ;-)
Hab heut das erste Zähnchen bei meiner Maus entdeckt. Heut morgen hat es noch so unter der Haut geschimmert aber jetzt ist shcon eine Ecke durch-ohne Gejammer. KLingt viell komisch, aber ich bin irgendwie ganz stolz auf sie :-)
@ Drehen: tut sie sich seit ca. 4 Wochen vom Rücke auf den Bauch und seit so gut einer Woche auch zurück. ZUm Glück; jedes Mal musste sie sich auf den Bauch drehen, auch wenn sie schon gaanz müde war und dann rumzuchten wenn sie nciht zurück kam. Musste sie dann immer umdrehen und zack war sie wieder auf dem Bauch- aber das Spiel kennt ihr bestimmt alle!
@Krabbelversuche: Sie drückt, wie ihr es schon beschrieben habt, die Beine durch und macht so eine Art Brücke zwischen ihren Füßen und liegt dabei aber auf dem Gesicht- naja und dann heult sie halt rum, weil sie nicht vorwärts kommt. Mhmm-komisch, wie auch ;-)
@ Schlafen: ich glaube sie hat jetzt wieder einen Rhytmus. Und zwar um halb acht ca. ins schlafen, halb 12 und 3 Trinken und 6 Uhr brabbelnd in meinem Gesicht rumfummeln :-) Tja ihr Lieben, schön ist es zwar für uns alle nicht, wenn die KLeinen nicht gut schlafen- aber ist es nicht angenehm zu wissen, dass man mit dem "Problem" nicht allein ist? Den Meisten von uns gehts doch so, dass es hier und da mal klemmt, und es zerrt an den Nerven und an der Kraft- aber die Belohnung ist doch sooo groß :-)
@ Fläschchenmamas: gebt ihr euren Kleinen schon die 1'er Milch? Die schlafen schon alle durch, so wie cih das mitbekommen haben; dabon sind wir noch weit entfehrnt...
Ohhh Nachtlicht ist eine super Idee-danke Miastortenwelt!