war ich 2 Minuten zu spät!
Nichts mehr da an regensachen in mausis größe.
2 Minuten!!!!!
Lg
war ich 2 Minuten zu spät!
Nichts mehr da an regensachen in mausis größe.
2 Minuten!!!!!
Lg
Das ist der hammer!!
Kann man bei Lidl nicht auch online bestellen?
Dann brauch ich wohl gar nicht erst los :-/
Online hatte ich auch geschaut
gestern abend. Sa war online immer durchgestrichen.
Vielleicht hast du ja mehr Glück!
Normaler weise schon
Musst mal auf die hp gehen. Manchmal hat man da noch Glück :-)
Ja kann man!
Als ich mit meinem Sohn damals schwanger war, gab es da grad schöne Babyklamotten. Die habe ich schon 1 Woche vorher online bestellt. Und als sich die anderen Muttis im Laden gegenseitig verkloppten, habe ich ganz gemütlich mein Paket nach Hause geliefert bekommen :mrgreen: .
:evil:
Das ist ja echt ärgerlich.
Eine zeitlang hatte ich auch den luxus das meine freundin mir die sachen die ich haben wollte immer in meinem lidl zurücklegen lassen hat. Dann gab es aber eine anweisung von oben das sie das nicht mehr darf. Verstehe ich zwar nicht weil ich ja immer hingegangen bin und die ware dann auch bezahlt habe.
Aber die meinten wohl das es unfair den kunden gegenüber wäre wenn nichts mehr im regal liegt.
Also muss ich jetzt auch immer am besten um 7:45 uhr vor der tür stehen.
So
Meine Freundin hat mir jetzt eine Regenhose im anderen lidl besorgt. Da gab es noch welche.
7,99 Euro kostet die.
Normaler weise renn ich da auch nicht hin und schlag mich mit den Leuten :)
Aber mein kleiner hat kurzfristig ein kita platz bekommen und dafür brauch ich sie.
Da die da grad beim lidl im angebot ist, dachte ich gehst du früh hin und das thema hat sich erledigt.
Wusste ja nicht das die Hyänen schon da waren :)
Hi
Darf ich mal fragen, was kosten denn solche Klamotten normalerweise? Sind die sonst so teuer? :-O :-/
Ok dann kann ich's verstehen
dass da viele hinrennen! Wenn man so viel sparen kann!
Ob ich das auch machen würde, weis ich aber noch nicht....
War noch nie bei uns bei so einer Aktion. Aber bei uns gibt es auch mehrere Lidl und Aldi Fillialien, vielleicht ist es bei uns nicht so krass!
Ich glaub,dass Personal legt sich da auch immer
schon gut was weg! Oder ist das nicht (mehr )erlaubt?
Hab mal als Aushilfe beim R.e.w.e gearbeitet und wenn dann mal was tolles im Angebot war haben die Verkäuferinnen sich schon einiges zur Seite gelegt...
is aber schon ein paar Jährchen her
Ich wollte
Nur mal eben einen Tipp geben. Die Filialen machen schon immer um fünf vor acht auf, wird so verlangt, obwohl es unfair ist. Also sind aus 2 Minuten 7 Minuten geworden. Blöd, aber es soll so sein.
Und die Sachen werden zugeteilt, umso mehr Umsatz eine Filiale macht, umso mehr Ware bekommt sie.
Und Ja, die Verkäufer legen sich die Ware zurück, auch für Bekannte...
Hab da gearbeitet, wollte einfach meinen Senf dazu geben
:mrgreen:
Nervig!!
Bei uns haben sie um Punkt 8 aufgemacht und die Mitarbeiter haben schon vorher die Größen bis 92 abgemahnt, ich war nämlich heute von den ganzen Massen die erste am Wühlkorb und nichts war da in der 74/80 bzw 86/92 :larme: :pcbreak: :twisted:
Heul
Jaaaaaa ich war auch zu spät. Heuuulll
So ein Ärger. Naja kann man nix machen
Online :larme:
Da war's schon Freitag alles ausverkauft und Sonntag gabs nochmal die Mädchenhosen in Gr. 122...
Es gab das schon alles.
Nur war es letzten Freitag schon ausverkauft :super: