Danke für die Antwort
Danke :) wir haben uns nun für die Ricosta Pepino Apricia entschieden. Als normale Lauflerner hatten wir welche von Elefanten. Ricosta Schuhe haben m.M.n. eine noch weichere Sohle. :-)
Iidunn_12873812
- 2. Feb 2014
- Beitritt 28. Jan 2012
- 10 Diskussionen
- 180 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo ihr Lieben,
meine Kleine läuft mittlerweile so gut, dass wir nun Winterschuhe kaufen müssen. Allersings fällt mir die Entscheidung nicht leicht, fokussiert bin ich auf Ricosta, ist aber kein Muss. Sie sollen warm und wasserdicht sein. Welche könnt ihr empfehlen?
Es gab das schon alles.
Nur war es letzten Freitag schon ausverkauft :super:- janie_12343043
Online :larme:
Da war's schon Freitag alles ausverkauft und Sonntag gabs nochmal die Mädchenhosen in Gr. 122... Nervig!!
Bei uns haben sie um Punkt 8 aufgemacht und die Mitarbeiter haben schon vorher die Größen bis 92 abgemahnt, ich war nämlich heute von den ganzen Massen die erste am Wühlkorb und nichts war da in der 74/80 bzw 86/92 :larme: :pcbreak: :twisted:Ich
habe B negativ und meine Tochter AB positiv.Nein
Das Kind hat entweder die Blutgruppe vom Vater oder von der Mutter!!Genau so ist es richtig erklärt.
Ich habe einen negativen Rhesusfaktor und meine Tochter einen positiven. Ich bekam während der Schwangerschaft eine Spritze und nach der Geburt und nicht meine Tochter!Echt?
Wir wohnen seitdem ich noch zur Schule ging zusammen und mein Freund verdient 1850. Jeder hat doch Anspruch auf KG, gut, es gibt bestimmte Ausnahmen wie Alter etc...aber normalerweise steht's jedem zu...- an0N_1250601199z
Kindergeld
Kann sie beantragen, da wird der Partner nicht mit eingerechnet, war bei mir auch so. Elterngeld :arrow:
Meine Tochter ist auch 7 Monate alt, ich bin noch Azubi und sie wird ab Januar in die Krippe gehen. Ich kann dir keinen Rat gebe, ABER:
Dein Azubigehalt muss angerechnet werden, da ist irgendwas schief gelaufen. Wie gesagt ich bin auch Azubi und mein Azubigehalt wurde angerechnet...sogar zu 87% Prozent oder so in etwa...:???:
Keiner?? :-(Huhu :-)
Wir möchten nächstes Jahr mit unserer Tochter in den Urlaub fliegen. Emilia wird im Dezember 1 Jahr alt und fliegen wollen wir in den Sommermonaten. Es soll warm sein, aber auch kindertauglich. Habt ihr Tipps? Dann her damit :BIEN:
Ich danke euch!
Ich
bin auch mit 11 Monaten gelaufen und das ist überhaupt nicht unnormal. Es gibt viele, die mit 9 Monaten schon laufen können, kenne sogar welche, die es mit 6/7 Monaten konnten, aber das ist eher die Seltenheit.Mhh
Ich hab neulich gelesen, dass Apfelmus bei Verstopfung hilft und geriebener Apfel bei Durchfall.
Pflaumen(-mus), getrocknete Früchte und Milchzucker hab ich noch aufm Schirm.
Gute Besserung dem Kleinen!
:arrow:
Hipp Hirsekringel, Alete Babykekse oder Hipp Babyzwieback bekommt unsere. Sie ist 6 Monate alt und bekommt diese Sachen ab und zu mal. :super:Klar
Tee gießt man doch eh mit heißem Wasser auf. Ich hab auch den Becher von Nuk und steck ihn nach jedem Benutzen in den Vaporisator, da passiert nichts :super:Mein
Freund heißt Dennis, wird meistens Denni genannt und von
mir meistens Pups :super:Suuuuuupi
Vielen herzlichen Dank für die ganzen Antworten.
Die Hochstühle, die hier genannt wurden, hab ich mir im Netz auch alle angeschaut und der TrippTrapp sowie von Hauck der Alpha bzw der I'coo waren unter den Favoriten. Wir haben einen von Ikea geschenkt bekommen, ein weißer, nicht verstellbar mit vier Alustangen. Der ist aber nicht gut und somit liegt der im Keller.
Wir werden dann wohl den TrippTrapp kaufen. Nun noch eine Frage: Emilia kann noch nicht so gut frei sitzen, was muss ich nun alles noch zusätzlich kaufen? Die Verkäufer wollen ja immer gleich alles verkaufen ;-)
:mrgreen:
Genauso bekloppt der Name. Schlimmer finde ich den Namen von der Tochter von Kim Kardashian und Kanye West - NORTH WEST! Die armen Kinder.