Ok
Wir hätten nichts mehr da alles verkauft und eigentlich die Planung abgeschlossen ist. wie ist es denn zb mit Auto? wie als sind deine zwerge?
Aaidan_12578501
- 3. Dez 2015
- Beitritt 4. Apr 2011
- 19 Diskussionen
- 289 Beiträge
- 0 beste Antworten
Noch jemand da?
Hallo. gibt es die fb Gruppe noch? irgendwie bin ich nicht mehr drinHallo ihr. gibt es hier mamas mit mehr als zwei Kindern? ist der unterschied vom 2. auf das 3. kind wirklich so extrem und so viel teurer also vom 1. aufs 2.? lg
...
Mensch. Da ist man ja selber nervös.
Hoffe du machst morgen einen :-D
Meiner war zum Glück negativ.
Ohh
Habe zwar nur Still mit gelesen aber jetzt bin ich ja neugierig.
Habe im übrigen vorhin auch einen Test gemacht :-DDein
Text könnte von mir sein. Fast genauso ist es hier auch ;-/Danke
Habe sie jetzt bei Ebay drin.
Doch bin zufrieden aber mein Verlobter weigert sich damit zu wickeln und deswegen gibt es immer streit. Das nervt.
Etwas OT:
Hat jemand Interesse an einem Stoffwindelset von Bendel?
Wurden im Dezember neu gekauft..Es ist das Set 3: " 20 mitwachsende Bendel Komfort " (17 Tagwindeln und 3 Nachtwindeln), 6 Überhosen 3 in M und 3 in L, 1 gerade angefangene Rolle Windelvlies, 20 große Einlagen, 1 Neugeborenenwindel und 5 Reiigungstücher..
Sie befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand (einige WIndeln haben leichte flecken die durch die sonne bestimmt raus gehen und die ÜH haben auch leichte Flecken) und wurden nur mit extra Waschmittel gewaschen.
Ich habe 400 damals bezahlt und bin für Preisvorschläge offen.
Januar
Meine kleine kam im Januar 2011. also mittlerweile ist sie die großeAlso
Bei uns sind Standesamt und Kirche fest :-) der 16.08 hat doch noch geklappt. Juhhhuu
Am Mittwoch haben wir einen Termin in einer Location. Freue mich schon. Hoffe nur es wird nicht zu teuer.
Lg
:-)
Juhu.
Unsere werden auf keinen fall Gold. Ich hasse Gold. ;-)
Also wahrscheinlich relativ einfaches Silber.
Lg
Hey.
Also ich habe 2011 eine Tochter bekommen. Im Oktober letztes Jahr eine weitere.
Nun heiraten wir dieses Jahr :-)
Also ich würd es nicht nur wegen einem Kind machen.
Lg
Das klingt ja toll :-)
Flitterwochen gibt es bei uns nicht. Hochzeit wird relativ teuer und wir haben auch zwei kleine Kinder ;-)
Lach. Das kenne ich auch. Ist bei uns meistens nicht beabsichtigt :-D
Das Datum möchte ich auch. Aber ist hier beim Standesamt Nicht zu machen :-(
Juhu.
Ich darf auch heiratenSchubs
Habe es auch nicht genau mit bekommen bin aber neugierig ;-):-D
Jetzt musste ich gerade so lachen das meine kleine die neben mir liegt wieder wach geworden ist.
Sehr schön das du hier bist. Willkommen
- an0N_1246431299z
Kann per Handy
Leider keine schreiben. Schaue doch mal unter dem Link unten und dann auf meine anderen Angebote bei Ebay ;)
Falls du umstandsmode brauchst müsstest du nochmal Bescheid sagen
Lg