Nur noch eine nacht...
Morgeb früh um 08:00 gehts tatsächlich los! :shock:
Die Hebamme hat heute noch eine Eipollösung gemacht, was ganz schön gezwiebelt hat! Der Muttermund war auch schon 2cm offen. :???: Wie auch immer? Ich hatte nicht eine spürbare Wehe! Sie meinte, dass ich eigentlich was gemerkt haben müsste! :?:
Ultraschall hat dann ergeben, dass die Plazenta ziemlich verkalkt ist und Fruchtwasser auch nicht mehr viel vorhanden ist! Also wollen wir kein Risiko eingehen und daher gehts morgen los. Erstmal ne viertel Tablette und dann mal sehen!
Ich bin so meeeeegaaaaa aufgeregt!!! :beurk:
Ich werd sicher kein Auge zumachen!

Ich werde bald Bericht erstatten, hoffentlich! :bebe:

Es geht los...
Die erste viertel Tablette hab ich jetzt genommen, die nächste gibts um 12! Ich bin ja mal gespannt!

Ich wünsche
dir alles Gute für die Geburt. Vielleicht geht's ja ganz schnell und ist nicht ganz so schmerzhaft.
Eine schöne Kennenlernzeit und schön Bericht erstatten:-)

LG

Viel Erfolg
Liebe Nina ich wünsche dir ganz viel Erfolg ujd eine wunderschöne Geburt. Halte uns auf dem laufenden :-)

Wünsche dir eine wunderschöne geburt <3
Und eine schöne kennlernzeit danach :)

Alsooo....
Hab jetzt dreiviertel der Tablette drin! Leichte Wehen sind seit 14:00 zu sehen, aber kaum spürbar! Um 17:00 gibts wieder ne halbe.

Vielen Dank schonmal für die lieben Worte :AMOUR:

:amour: er ist daaaaa!!! :amour:
Ich werde bald Bericht erstatten. Nur vorab soviel: Nie wieder Einleitung!!!

Der Kleine kam um 02:12, 3320g und 52cm

Nina
Alles Gute für euch, viel Spaß mit dem Kleinen und eine schöne kennenlernzeit:-)

9 Tage später

...
Hab schon einen Bericht geschrieben. Allerdings in einem neuen Thread! Ich kann mit dem Handy leider keinen Link einfügen.
Titel: mein Geburtsbericht nach Einleitung mit Cytotec
Vielleicht findest du ihn so?

Lieben Gruß

:-d
Oh Super, danke Mami :BIEN:
Uns geht es gut! Der kleine Mann schreit nur wenig und weckt mich Nachts meist nur einmal! Stillen klappt auch ganz gut. Es schmerzt allerdings noch etwas!

Habe nicht alle antworten gelesen
Aber gebe meine erfahrungen mal dazu ;)

In meiner zweiten ss wurde auch mit dem mittel eingeleitet.
Es dauerte ewig. Erst wurde ich wieder entlassen weil sich nichts getan hat und dann bekam ich leichte wehen. Die hebamme half nach und öffnete die fruchtblase. Das ende vom lied waren 23 stunden wehen, und das meine kleine es kaum gepackt hat weil sie einfach noch nicht bereit war. Die letzten 3 stunden wurde meinem schatz alle 3 minuten am kopf durch einen kleinen schnitt immer wieder blutabgenommen weil die sauerstoffsättigung nicht ok war. Das herz schlug wehrend der wehen nur sehr schwach.
Letzten endes ist meine maus jetzt 2 jahre und fit aber ich habe sie fast verloren.
Bei mir wurde aus gesundheitlichen gründen eingeleitet, trotzdem werde ich das nicht noch mal tun. Die kleinen müssen reif für die geburt sein sonst kann es zu viel werden.

Alles gute ;-)

:)
Nina das freut mich zu hören :)
Ja das stillen schmerzte bei mir an anfang auch ganz schön, habe dann aber sogar ein jahr lang gestillt ;)
Wünsche euch weiterhin alles gute!!!