D
denisa_12165202

• 26. Okt 2013
  • Beitritt 1. Jan 2013
  • 9 Diskussionen
  • 196 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 22. september ist herbstbeginn mädels :mrgreen:
    Pechmarie: oh ist dein kleines vielleicht schon da?! :-D

Ja ohne venti kann ich auch nicht schlafen. Nur ist jetzt die stufe drei kaputt :-(

Metherologen behaubten es wird kühler jetzt und die schlimme hitze ist vorbei. Ich hoffe :mrgreen:

Akkupunktur würde ich auch gern ausprobieren aber weil ich heparin spritze darf ich nicht.
    Nicht nur das es unschön aussieht angeschwollene beine und füße... Zudem ist es tierisch unangenehm :-/ aber der countdown läuft ja ;)

• Roterpl....
    Ja ich bin froh den mann los zu sein und hoffe er unterschreibt diese woche wirklich damit das thema vom tisch ist.
    Ich habe erst am 22 okt et aber es ist mein drittes und die ersten beiden kamen auch jewals in der 37 ssw also rechne ich nur bis dahin ;-)
    Wann hast du?

• ...
    Hallo ihr lieben
    Ich quäle mich auch weiter.
    Heut morgen und gestern abend hat es so schön geregnet :mrgreen: aber nach dem der regen aufhörte wurde es direkt wieder heiß :-/
    Ich habe morgen einen vorsorge termin mit 3d ultraschall :mrgreen: hattet ihr den auch und hat man das gesicht sehen können?
    Freue mich zwar aber werde dort wohl nass geschwitzt ankommen :-(

• :-/
    Schlimm is nur das bei mir auch nichts anderes geht wie vor dem venti liegen und ich nicht vor dir tür kann aber meine mädels langweilen sich zu tode :/ der pool wird auch uninteresant

• Ich bin nicht alleine :razz:
    Zu gesicht bekomme ich immer nur die schwangeren die weder schwitzen noch watscheln oder geschweige denn wassereinlagerungen haben :evil: das ist so fies!
    Ich hoffe diese extreme hitze hält nicht ganz so lange an. Wie verhalten sich eure bauch bewohner? Sind sie auch ruhiger? Mein kleiner mann war immer soo aktiv aber seit dem es so heiß ist wird auch er ruhiger.

Unser balkon hat den ganzen tag sonne :-/
    Eigentlich ja toll aber nicht bei dem wetter :neutral: im pool meiner mädels lag ich schon hehe

• Mir gehts so bescheiden...
    Das ich nicht weis ob ich mich freuen soll wenn sie nun in die kita gehen. Habe angst das mir hinbringen und abholen schon zu viel werden :roll:
    Nur die spühlmaschine ausräumen und ich bin fix und fertig :shy:
    Ich warte seit einem jahr auf den kita platz :shock: meine große wird 4 im okt und hat keinen bekommen. Hätte in ein anderes dorf gemusst.

• Roterplast...
    Wir machen das theater mit der namensänderung jetzt seit monaten mit.
    Das sorgerecht hat er bei der scheidung abgegeben aber es sind eheliche kinder die also mit seinem namen geboren wurden. Er muss entweder zustimmen oder seine unterschrift muss durch einen richter ersetzt werden.
    Wäre wohl schon vom tisch hätte er nicht erst ja gesagt dann aber beim standesamt nein, damn wieder ja, also unterlagen wieder in die geburtstadt meiner kinder .... Tja und nun soll er angeblich diese woche einen termin gemacht haben zur zustimmung. Ich glaube es erst wenn ich es sehe :roll:
    Die namensänderung bekommen wir auf jeden fall da er null interesse an den kindern seit fast zwei jahren hat und er selbst den namen seiner neuen frau angenommen hat. Kostet nur alles zeit nerven und geld. Wollte uns sogar erpressen. Mein neuer mann solle die kinder adoptieren (damit er keinen unterhalt mehr zahlen muss;) von wegen! Echt traurig

• :roll:
    Ja das stimmt. Dadurch das ich möchte das meine kinder aucj meinen neuen ehenamen haben müssen wir wieder kontakt zu ihm haben wegen der unterschrift und er macht uns nur das leben schwer :/

Selbst ich mit 19 wurde schon oft dumm angesehen und bakam fragen wie "musste das sein?!" Aber ich steh bis heute drüber. Alles geplante wunschkinder und die meinung anderer juckt mich nicht. An manchen tagen gehts mir natürlich nicht ganz am arsch vorbei vor allem wenn sowas aus der bekanntschaft kommt.

• Hallo leidensgenossinen :mrgreen:
    Ich konnte mit meinen zwei mädchen nicht mal draußen bleiben, im pool, im schatten :-/
    Bekam flimmern vor den augen und mir wurde schlecht. Bin mir sehr sicher das unser thermomether hinüber ist. Es müssen mindestens 45 grad sein :roll: :-D
    Ihr könnt ja bald schon auf einen blasensprung hoffen bei dem wetter :mrgreen:
    Ging mir bei meiner ersten so. Bei dieser hitze machte es platsch ;-) die hebamme meinte desto wärmer desto öfter springen die fruchtblasen.
    Ich muss ja noch ein wenig :-/
    Habt ihr ideen außer dem venti? Ich habe schon angst das er aufgibt. Dann müsste ich echt bis zur garage fahren um den neuen zu holen :shock: welch zumutung :lol:

• ...
    @luismama: das habe ich leider auch oft hinter mich gebracht. :TRISTE:
    Willst du es weiter versuchen?

Ich wollte immer schon eine junge mama werden.
    Neine große wird im okt 4 und meine kleine ist grad 2 geworden. Es klappt im allgemeinen sehr gut habe zwei lebhafte aber liebe mäuse :-)
    Nur jetzt mit meiner riesen kugel und bei dem wetter setzt mir alles sehr zu. Kann mit den kleinen kaum mithalten aber das geht ja vorbei.
    Ich war mit dem papa von meinen mädchen knapp 8 jahre zusammen und dann gings nicht mehr. Er hat auch keinerlei interesse an den kindern. Wie man sich in menschen täuschen kann... Nun ja seit 1 1/2 jahren bin ich mit einem neuen mann zusammen der sich auch als papa fühlt und die kinder nennen ihn auch so.
    Frisch verheiratet und auch zu ihm gezogen, 130 km weit weg von meinem geburtsort. :roll: ich stecke das nicht so gut weg.
    Durch den umzug haben beide kinder erst ab mitte august einen kita platz das heißt bis jetzt habe ich die beiden non stop um mich.

Wie klappt es bei euch so? Schlafen eure kleinen durch? Wie kommt ihr durch den alltag? Viele blöde kommentare dabei?

• Hallo :-d
    Ich bin zwar "schon" 23 und werde jetzt zum dritten mal mami aber bei meiner ersten wenn auch geplant war ich auch erst 19.
    hoffe ich bin dir nicht zu alt :FOU:
    Bist du mit dem papa von deinem baby noch zusammen? Wie geht deine familie damit um?
    Lg mami 28ssw babyboy inside und 2 prinzessinen an der hand :AMOUR:

• Hallo mit kugelnden :FOU:
    Wie steckt ihr das wetter weg? Ins besondere in der zweiten halbzeit?
    Ich bin heute in der 28 ssw und bekommen kaum mehr was geschafft :cry:
    Entweder läuft mir der schweiß runter oder ich sitze nur vorm venti.
    Wasser in den beinen/füßen, kreislaufprobleme etc könnte immer so weiter jammern.
    Kann kaum schlafen weils hier zwickt und da...
    Na klar freue ich mich tierisch auf meinen zwerg aber rum heulen muss ja auch mal sein ;-) wenn wir das nicht dürfen wer dann!? :FOU:
    Jetzt seit ihr dran... :pcgirl: haut mal in die tasten :love:

Glg mami 28 ssw :love: babyboy inside

• Hm...
      hier hat es leider bisher weder geregnet noch gewittert!
      Hoffe heute abend auf ein schönes Gewitter! :lol:

Mein Mann war so lieb bevor er zur Arbeit ging mir nen Ventilator zu kaufen!
      Schlafe nun schon seit 3 Tagen höchstens 3 Stunden in der Nacht....hoffe dank Ventilator heute Nacht normal schlafen zu können!

Watschel-Gang geht bei mir...aber schwitzen tue Ich dauernd..!
      War gestern wegen meinem Wasser wieder zur Akkupunktur!
      Hat wieder recht gut angeschlagen...bis auf die Knöchel sehen Elefanten Füsse wieder wie menschliche Füsse aus!

Noch 9 Tage bis zur Entbindung! :roule:
      Yipieee!!!
      Lg Sandra *Leon 37+5 :bebe:

• ...
    Hey :)
    Man kann immer nur vermutungen anstellen.
    Willst du denn schwanger werden? Dann kann auch vom wunsch ausgelöst werden.
    Vielleicht war der test nicht ok?
    Mach doch noch einen und dann kannst du immer noch entscheiden ob du zum arzt gehst oder nicht
    Lg mami

• edie_12677652

:cry:
      Das tut mir sehr leid!
      Weis nicht was ich sagen soll, da gibt es wohl nichts was helfen könnte.
      Wenn du möchtest ignoriere es einfach aber mich interessiert warum sie deinen eileiter nicht erhalten konnten?
      Fühl dich ganz lieb gedrückt!

• :-d
      Ich bin am 22.10 fällig
      Ist mein drittes und nach zwei mädels jetzt ein junge :-D

• Ganz ruhig :)
      Deine hormone spielen zum einen verrückt und zum anderen gibt es mehr die sich so fühlen.
      Wenn du nicht stillen möchtest, dann lass es.
      Leider gibt es viele hebammen die dich überreden wollen aber steh drüber!
      Habe ich auch gemacht. Es nervte aber ich wollte halt nicht und du musst dich wohlfühlen.
      Und wenn du dein baby liebst was wohl jede mutter tut kommt allea von allein! Hast du eine hebamme? Rede mit ihr. Ein baby ist eine riesen verantwortung und das man sich unter druck setzt ist normal aber versuch dir selbst mehr zu vertrauen!
      Immer wenn du dir unsicher bist, gibt es ggf mama, freunde, hebammen, kinderärzte und auch noch uns ;) versuche die zeit zu genießen :-D das wird schon.
      Bei mir ist das dritte unterwegs und ich müsste wissen wie es läuft und trotzdem habe ich tage an denen es mir so geht wie dir. Angst, selbstzweifel und der gedanke ich werde verrückt. Da ich das aber schon kenne sage ich mir dann immer "scheiß tag, scheiß hormone, ich bekomm das alles hin is noch keine mutter vom himmel gefallen" ;-)

• ...
      Mal abgesehen von dem ausbleiben der periode
      In der 7. ssw starke übelkeit und dauerhaft das gefühl meine tage jeden mom zu bekommen.
      Ab der 13. ssw keine symtome außer sodbrennen mehr

• :happy:
      Gern und danke!
      Finde es toll das du wartest!
      Was gemeit war mit dem festellen am blut obs eine eileiterss ist zum einen der entzündungswert der ansteigt wenn es schon weiter vortgeschritten ist und zum anderen gibt es halt den myhtos das der wert nur bis zu einem gewissen punkt ansteigt was aber ja hier grad schon wiederlegt wurde. Wirklich sicher kann man sich erst sein wenn man das würmchen an der richtigen stelle sieht.
      Finde es toll hier so viele aufbauenden worte zu lesen. Genau das braucht man dann :-D
      Geb uns auf jeden fall bescheid wie es sich bei dir weiter entwickelt! Ich fieber mit dir und deinem krümmel! :AMOUR: