:-)
Also mir gehts genauso!
Könnt auch nur jammern,weil ich mich zu nichts in der lage fühle!liege auf der couch und ventilator an!
Ich kann mit meiner kleinen auch nicht raus,ist mir viel zu heiß!
Lg lea mit bauchzwerg 36 ssw

Huhu
Mädels, juchhuuu ein Jammer- Thread! ;-)

Boah, mir gehts mies bei der Hitze! Schwitze mich zu Tode! Habe die ganze Zeit Kreislaufprobleme mit Schwindel.
Bin total müde- ohne das ich auch nur irgendwas geschafft habe. Bin in der 34. Ssw.
Und dann wohnen wir noch in einer Dachgeschoss- Wohnung.

Liebe Grüße

Jessy

Hallo leidensgenossinen :mrgreen:
Ich konnte mit meinen zwei mädchen nicht mal draußen bleiben, im pool, im schatten :-/
Bekam flimmern vor den augen und mir wurde schlecht. Bin mir sehr sicher das unser thermomether hinüber ist. Es müssen mindestens 45 grad sein :roll: :-D
Ihr könnt ja bald schon auf einen blasensprung hoffen bei dem wetter :mrgreen:
Ging mir bei meiner ersten so. Bei dieser hitze machte es platsch ;-) die hebamme meinte desto wärmer desto öfter springen die fruchtblasen.
Ich muss ja noch ein wenig :-/
Habt ihr ideen außer dem venti? Ich habe schon angst das er aufgibt. Dann müsste ich echt bis zur garage fahren um den neuen zu holen :shock: welch zumutung :lol:

Mit Jammern will..... :roule:
Hallo Ihr Lieben...

mir geht es bei der Hitze echt elend! :roll:

Habe total Wasser in den Füssen & Knöcheln-sehe aus wie ein mega-Elefant :mrgreen: -echt ätzend!
Dazu habe Ich heute leichte Kopfschmerzen,mag nix tun außer liegen...selbst einkaufen übernimmt heut mein Mann!

Gruselig...zum Glück hat es bei mir in 11 Tagen ein Ende!
Dann wird mein kleiner Mann per KS geholt,wenn er sich nicht eher aufm Weg macht! :lol:

@Mami:
Ehrlich?Hitze bringt die Fruchtblase zum Platzen?
Das ja lustig..habe Ich bisher noch gar nicht gehört! :lol:
Na evt.geht es dann ja noch schneller!*hi,hi...

So leg mich wieder hin!
Wünsche Euch nen angenehmen Abend!
Lg Sandra *Leon 37+3 :bebe:

Genau mein Thema :mrgreen:
Ich verschanz mich seit Tagen mit meinem Ventilator in der Wohnung und gehe vor abends nicht raus außer es ist wirklich ein Muss. Nachts wird dann alles aufgerissen, damit es einigermaßen auszuhalten ist. Aber die nächsten Tage soll es ja nicht mal mehr abends richtig abkühlen :cry:

Habe auch massig Wasser eingelagert und einfach keine Lust mehr.
Die nächste Ss plane ich so, dass ich nicht im Hochsommer hochschwanger bin. :roule:

Lg Jenny & Liam 32+0 (ET -56)

:FOU:
Ich war so froh, dieses mal nicht im Sommer hochschwanger zu sein (meine Tochter kam im Juli), aber es ist bei mir trotz Frühschwangerschaft in der 13.ssw nicht besser. Mein Kreislauf steht aktuell mit mir auch auf Kriegsfuß und am liebsten würd ich mich den ganzen Tag ins Planschbecken der Kleinen legen.
Essen kann ich bei der Hitze auch nix, aber wenn ich nichts esse wird mir wieder schlecht..ach es ist einfach nervig gerade. Als es zu kalt war, war's nicht richtig und nun ist's zu warm. Das ganze Jahr durchgehend 23 Grad und ich wär happy ;)

Ich bin nicht alleine :razz:
Zu gesicht bekomme ich immer nur die schwangeren die weder schwitzen noch watscheln oder geschweige denn wassereinlagerungen haben :evil: das ist so fies!
Ich hoffe diese extreme hitze hält nicht ganz so lange an. Wie verhalten sich eure bauch bewohner? Sind sie auch ruhiger? Mein kleiner mann war immer soo aktiv aber seit dem es so heiß ist wird auch er ruhiger.

Unser balkon hat den ganzen tag sonne :-/
Eigentlich ja toll aber nicht bei dem wetter :neutral: im pool meiner mädels lag ich schon hehe

:-/
Schlimm is nur das bei mir auch nichts anderes geht wie vor dem venti liegen und ich nicht vor dir tür kann aber meine mädels langweilen sich zu tode :/ der pool wird auch uninteresant

Huhu
Also mir geht's ganz gut. Keine Beschwerden.. Wenn ich nicht schwanger bin ist mir auch warm an sonen Tagen.. Also geht ;-) aber auf Arbeit wäre es jetzt nicht auszuhalten.. Naja bin ja schon Zuhause :-)

Lg Metolina ET-26 (37ssw) :love:

Hallo mädels
normalerweise liebe ich den sommer und komme gut klar mit der hitze. bin im 8.ten monat jetzt und geh tagsüber nirgendwo mehr hin, ich halts einfach nicht aus, es ist viel zu warm und ich, wie so ne watschelente die im zeitlupentempo voranschreitet. nachts lässt es sich auch nicht mehr so toll schlafen, kann in letzter zeit, gar nicht richtig einschlafen und liege manchmal 1-2 stunden wach im bett rum. zum glück muss ich nicht mehr arbeiten gehen, in der firma sind es bestimmt über 40 grad ohne klimaanlage, das wäre nichts für mich :-D .... okej genug gejammert. mein baby findet es wohl auch warm und strampelt nachts um so doller :roule:

...
Hallo ihr lieben
Ich quäle mich auch weiter.
Heut morgen und gestern abend hat es so schön geregnet :mrgreen: aber nach dem der regen aufhörte wurde es direkt wieder heiß :-/
Ich habe morgen einen vorsorge termin mit 3d ultraschall :mrgreen: hattet ihr den auch und hat man das gesicht sehen können?
Freue mich zwar aber werde dort wohl nass geschwitzt ankommen :-(

Hm...
hier hat es leider bisher weder geregnet noch gewittert!
Hoffe heute abend auf ein schönes Gewitter! :lol:

Mein Mann war so lieb bevor er zur Arbeit ging mir nen Ventilator zu kaufen!
Schlafe nun schon seit 3 Tagen höchstens 3 Stunden in der Nacht....hoffe dank Ventilator heute Nacht normal schlafen zu können!

Watschel-Gang geht bei mir...aber schwitzen tue Ich dauernd..!
War gestern wegen meinem Wasser wieder zur Akkupunktur!
Hat wieder recht gut angeschlagen...bis auf die Knöchel sehen Elefanten Füsse wieder wie menschliche Füsse aus!

Noch 9 Tage bis zur Entbindung! :roule:
Yipieee!!!
Lg Sandra *Leon 37+5 :bebe:

P.S
Ja..mein kleiner Mann ist bei Hitze am Tag auch ruhiger als sonst...dafür Nachts fitter!
Ist denke Ich normal...da wir Mami`s so schlapp sind! :mrgreen:

11 Tage später

22. september ist herbstbeginn mädels :mrgreen:
Pechmarie: oh ist dein kleines vielleicht schon da?! :-D

Ja ohne venti kann ich auch nicht schlafen. Nur ist jetzt die stufe drei kaputt :-(

Metherologen behaubten es wird kühler jetzt und die schlimme hitze ist vorbei. Ich hoffe :mrgreen:

Akkupunktur würde ich auch gern ausprobieren aber weil ich heparin spritze darf ich nicht.
Nicht nur das es unschön aussieht angeschwollene beine und füße... Zudem ist es tierisch unangenehm :-/ aber der countdown läuft ja ;)

Bin erst 13+6ssw
Aber diese Hitze macht mich fertig! :-/ immer nass geschwitzt und immer Kopfschmerzen!

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 13+6ssw