Also...
....ich hatte das bei der 1.schwangerschaft auch,abends um 23 uhr schleimabgang und in der früh um 7 uhr war meine kleine da :AMOUR: !also wenn du dich unwohl fühlst oder unsicher bist fahr lieber wieder ind kh!
Lg lea
Jjayley_11862765
- 11. Okt 2017
- Beitritt 15. Dez 2012
- 1 Diskussion
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
Also mir gehts genauso!
Könnt auch nur jammern,weil ich mich zu nichts in der lage fühle!liege auf der couch und ventilator an!
Ich kann mit meiner kleinen auch nicht raus,ist mir viel zu heiß!
Lg lea mit bauchzwerg 36 ssw;-)
Das bedeutet ab 36 o ssw!dann bist du ja anfang 37ssw!
Lg:-)
105 tage ;-)Geh
Lieber zum fa!wenn sich das so naß anfühlt,kann das auch ein zeichen für eine bakterielle infektion sein!
Am besten einmal zuviel als einmal zu wenig zum arzt!
Lg:shy:
Sorry für die tippfehler,ich schreib vom handy aus!:fete: :-d
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Also ivh hab vor meiner schwangerschaft auch geraucht!ich wurde jedoch geplant schwanger und hab vorher auch von einem auf den anderen tag aufgehört!
Mir ist es nicht so schwer gefallen,man weiß ja für was ;-) !
Hör doch einfach auch dann hast du kein schlechtes gewissen ind musst dir keine gedanken mehr machen!
Viel glück :-D
Lg Lea 20 1 sswFreiwild!!!
Ich hab nur geschrieben das man es probieren sollte!
Natürlich wenn es einem möglich ist...!!!
Wenn man medikamente nehmen muss,direkt wieder arbeitet... Ist das natürlich eine andere sache!!
Sorry das ich nicht alles aufgeführt hab!!!
Leg nicht alles auf die goldwaage... ;-)Also
Ich finde es eigentlich sehr schade wenn man es mit dem stillen nicht probiert!es sei denn man würde nach 8 wochen wieder arbeiten gehen!
Außerdem finde ich das wenn man sich dafür entscheidet mutter zu werden dann gehört es dazu zu tragen,zu stillen ,pampers zu wechseln und zu trösten!!man hat am anfang halt weniger freizeit und man bekommt dich kein kind um es abzugeben und es sich so leicht wie möglich zu machen...!!!viele wollen unbedingt kinder und dann will man sich doch nicht umstellen bzw seine brust hergeben usw....!!!
Muss jeder selbst wissen,aber überlegt doch mal eure einstellung...!
Außerdem geht die babyzeit so schnell vorbei!!
Ich möchte keinen angreifen,ich wollte es nur mal loswerden!!!
Lg:-d
Das dauert bestimmt nicht mehr lang!
Als bei mir damals der schleim abgegangen ist war ein paar stunden später meine tochter da!
Toi toi toi ;-);-)
Wenn du einen regelmäßigen abstand von z.b 10 min hast das über eine stunde kann es sein das es los geht!
Wenn du dir nicht sicher bist fahr doch ins kh,nach hause kannst du immernoch wenn es ein fehlalarm ist!
Viel erfolg :-D:-d
Danke für eure antworten!
Ihr macht mir wirklich mut!
Dann glaub ich mal fest dran das diese geburt besser wird ;-) !!
Lg leaKeiner
???Hallo ihr lieben!
Ich bin zwar erst in der 9 ssw ,aber mache mir jetzt schon gedanken über die geburt!
Meine 1. geburt fand ich schrecklich,ich lag lange in den wehen ,geburtsstillstand mit anschließender pda und wehentropf,dsmmschnitt....!!!i ch hab lange gebraucht bis ich wieder fit war!
Nun ja,bei wem war denn die 2. geburt viel besser und habt ihr eine pda gebraucht?ich möchte keine mehr!
Wäre froh über eure erfahrungen...!
Also haut in die tasten :-D
Lg leaAlso
Bei mir war das auch so und ich bin nun sicher in der 6 ssw!!!
Ich drück dir ganz fest die daumen :-D !!Hallo ihr lieben!!
Wollte euch nur sagen das ich heute einen bluttest gemacht hab und morgen früh das ergebnis bekomme!drückt mir die daumen :-) !!!
Ich konnte jetzt leider nicht alles lesen,ist zuviel :FOU: !!!
Ich meld mich morgen nochmal kurz und dann immer wieder mal sporadisch,ich komm leider mit dem schreiben,antworten irgendwie nicht nach :shy: !
Ich wünsch euch allen das es schnell klappt!nerven behalten und positiv denken :-)
Fühlt euch gedrückt :AMOUR:Jule&prinzess
Ich sag euch,dass zeug wirkt wunder :mrgreen :fete: :fete: :bebe: :-DHommeli!!
Morgen früh um 10 uhr soll ich da sein!meld mich danach aber auf alle fälle!!
Hommeli das wird schon!immer positiv denken :love: !
Ich hab agnus castus(mönchspfeffer)benutzt!u nd seit 6 wochen nehm ich die gyn vital gravida!meine fä schwört drauf!sie meint davon wird man schneller schwanger und dinkt die fehlgeburtsrate!wenn ich jetzt echt schwanger sein sollte,wäre ich bei beiden im 1 üz schwanger geworden!bei meinem 1 :bebe: stimmts mal :-D !
Kauft euch das zeug und werdet alle schnell mit mir schwanger :-D :-D :-D :-D :-D :-D !!!
Tausend kussis ihr süßenBlacky!!!
Hallo und dir auch eine schöne zeit hier :-D !!!Hallo ihr süßen!!!
Hommeliiiiiiiiii !!
!sorrydas ich mich so spät erst melde,hab bis eben gearbeitet!
Ich hab heut morgen getestet und es war ein hauch von positiv zu sehen :-) !hoffe es bleibt auch so und meine periode kommt nicht doch noch!!!ich muss morgen früh zum fa,meine fä wollte mich unbedingt die woche noch sehen!hab sie heut morgen gleich angerufen ,weil ich noch dieses mönchpfeffer nehme und man das direkt absetzen soll wenn man schwanger ist!
Naja...hoffe alles wird gut!
Hommeli,wann kannst du denn nochmal testen??
Wie gehts dir bzw euch!
Ich bin momentan recht positiv gestimmt und schicke euch ganz viel positive energie :-D !
Kussis