Huhu mädels,

Wieviele kügelchen entbinden noch vorraussichtlich am 23.10.2013??

Lasst uns zusammen fiebern :AMOUR:

;-)
Ich bin übrigends die angie bin 24 jahre alt und komme aus nürnberg.
Das ist meine 1 schwangerschaft und wir bekommen einen jungen :AMOUR:

;-)
Ich bin übrigends die angie bin 24 jahre alt und komme aus nürnberg.
Das ist meine 1 schwangerschaft und wir bekommen einen jungen :AMOUR:

selima_11884101

Bei mir
    Isses die 2. Ss.Hab schon einen Kleinen Sohn von 16 Monaten,und diesmal wirds warscheinlich ein Mädchen.Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Hannover.Nürnberg ist toll,hab Bekannte die da wohnen und war als Kind oft dort.Verläuft eure Ss. gut,oder habt ihr auch Probleme mit Kreislauf ect.?

:-d
      Das 2? Ach wie schön, ich möchte auch das meine kinder nicht viel altersunterschied haben!

Also meine ss läuft bisher perfekt, die ersten 3 monate waren bisschen anstrengend weil ich sehr oft kopfschmerzen und mit der morgendlichen übelkeit zu kämpfen hatte. Aber jetzt ist alles gut.. Bin so überglücklich
      Nächsten monat heirate ich :AMOUR:

Wie läufts bei euch? Habt ihr schon wassereinlagerungen? Streifen oder ähnliche unschöne sachen die durch die ss gekommen sind?
      Wie lange müsst ihr noch arbeiten? Ich habe bereits letzten freitag beschäftigungsverbot bekommen und bin so froh jetzt kann ich die ss noch viel mehr geniessen :-D

Lg angieeeee 22 6

Hallöchen
      ich habe am zw. 26 - 30.10. et .....
      es ist mein 4. tes Baby :AMOUR:

.
      Uiuiui das 4 schon ? Wie schön :) dann ist das für dich ja alles nichts neues mehr hihi

Was bekommst du denn? Und schon einen namen?

Lg angie

Ich bin am 22.10 fällig
      Ist mein drittes und nach zwei mädels jetzt ein junge :-D

28.10.
      Ist das noch nah genug dran? ;-)

Ich bin 27 und es ist mein erstes Kind. Ich von Anfang bis jetzt kaum Beschwerden, nur die Hitze letztens hat mir ein bißchen zu schaffen gemacht. War aber auch noch im erträglichen Rahmen. :cool: Ach ja, und wie's aussieht wird's ein Mädchen, aber noch nicht 100% sicher.

Ist ja schön wenn du jetzt noch einen jungen bekommst :AMOUR:
      Hoffe bei dir läuft auch alles so wie du es dir vorstellst :)

Christkind
      Juhu glückwunsch!! :AMOUR: wisst ihr schon einen namen ??

Uns fällt es so unglaublich schwer einen jungen namen zu finden, habt ihr vll ideen :lol:

Name
      Sollten eigentlich italienische Namen sein, da mein Verlobter Halbitaliener ist und der Nachname eben auch sehr italienisch.

Einen Mädchennamen hatten wir schon bevor ich schwanger war. ;-) Sie soll Chiara Magdalena heißen, wenn's tatsächlich ein Mädchen ist.

Beim Jungennamen waren wir uns nicht so einig. Hätten uns aber wohl auf Marco Nevio einigen können.

:lol:
      Chiara fande ich früher auch schon immer super schön. Der waere bei uns auch in frage gekommen wenn wir ein mädel bekommen haetten.

:FOU:
      ich bin 31 jahre und nach 3 jungs kommt noch einer :AMOUR: .... bin schon fast profi drin :lol:

Sylvi
      Haha ja super 4 jungs ich hab irgendwie auch im gefühl das ich nur jungs bekommen werde :-D :-D

Hab
      auch immer gedacht ich werde mal ne Mama von 2 Jungen werden.Hatte einfach so ein Gefühl.Aber scheinbar hab ich mich geirrt.Aber auch wenn,ich hätt den 2ten Bub auch gerne genommen,auch wenn in meiner Traumvorstellung immer ein Pärchen war.Jetzt hatten wir wahnsinnig Glück,dass es scheinbar doch ein Mädchen wird.
      Wegen Namen:Googlet doch einfach ein bissi,hab ich bei Viktor auch gemacht,weil mir so gar kein Name gefallen wollte.Bei Mädchen fand ich es immer viel leichter.Allerdings sollte es ein russischer Name werden,weil mein Freund Russe ist und wir das so wollten.Unsere Tochter werden wir Milana (Rufname Mila) nennen.
      Übrigens Nevio find ich toll,hab ich auch erst einmal gehört,aber das was andere denken sollte euch egal sein,wichtig ist was ihr toll findet und natürlich das beide Partner der Name gefällt ;)

Nevio ...
      ... find' ich auch super, aber mein Verlobter findet den Namen zu selten, weshalb er ihn nur als Zweitnamen haben will. Ich finde dagegen seinen Favoriten Marco alleine zu langweilig. Mit der Kombination hätte ich mich allerding anfreunden können. :-) Naja, wird ja jetzt vorerst wohl nicht gebraucht. ;-) Veilleicht dann beiden 2. Kind. :razz: