Unangekündigt
Frühs um halb 6. als ich mich nochmal genüsslich umdrehen ( rollen ) wollte hat es aufeinmal " flatsch " gemacht :D
Hatte vorher keine Wehen. 10 Std nach blasensprung fingen die Wehen an :)
Liebe Grüße und viel Glück :)
Sselima_11884101
- 31. Jan 2015
- Beitritt 31. Mai 2013
- 2 Diskussionen
- 529 Beiträge
- 0 beste Antworten
Juhu
Herzlichen Glückwunsch ich freue mich ja so sehr für euch !
Hab eine schöne kennenlernen zeit :):)
Ach toll das freut mich:)
Wann ist dein ET nochmal ?Huhuuu
Halllooooo mädels :)
Ich melde mich auch mal :) ich hoffe euch geht es gut
Kopfchaos das klingt ja Super Leon trägt auch noch gr 62 haha
Oh janni ich bin so aufgeregt und freu mich so für divh das du bald deinen Engel in den armen tragen kannst.
Wirst sehen es ist das aller aller schönste :)Engel
Ich kann dir irgendwie keine Nachricht schicken:/ du findest mich unter " Angie ditz " in fb-
Achjaaaaa mädels ich hab 2 komplette Sets fürn Leon bei NEXT bestellt :) muss ich euch dann zeigen wenn' sie da sind :):)
Hahaa hab auch GTNM geguggt, echt Komisch haha :)
Okkkkay dann übernehme ich das mit whatsapp wenn ihr wollt :)
Hier meine Email : angiebeh@web.de :)))) freu micccch...
Mennnoo das gibt's doch nicht ich hab nichts gefunden :( jetzt kann ich daheim bleiben :(
Whatsapp whatsapp whatsapp :)))) looooos
Fb
Wie heißt ihr in fb :):(
Frag mich mal :( wenn ich nichts finde in dem ich mich wohl fühle bleib ich sowieso daheim ...:/:)
Juhuuuu wir gehen dann auch shoppen. Muss nämlich am Samstag aufn Geburtstag von einer Freundin und da kommen soooo viele die ich schon mehr als 1 Jahr nicht mehr gesehen habe und da will ich schön ausguggen :)
Ohja ne whatsappgruppe da wäre ich dabei :))))))Huhu
Also bei mir war der Test erst 10 Tage nach Ausbleiben der mens positiv.
Was wäre denn wenn du schwanger wärst?
Lg Angie:)
Stimmt, und man muss nicht so sehr aufpassen beim halten. Hatte anfangs Angst das ich den kleinen nicht gut genug halte und er unter geht :)
Sie fühlen sich in was kleinerem wohler.
Habt ihr eig Facebook ? Hab ich das schon mal gefragt ?
Also ich hatte den wochenfluss knapp 2 Wochen und in der zeit war ich nicht baden. Wurde auch genäht deshalb hab ich das mit dem baden erstmal gelassen :):)
Also dem Leon hat die Karotte in der Milch echt gut geschmeckt ohne Gesicht verziehen hihi
Ohjaaaa das wäre echt voll Schee wenn man Bilder austauschen koennte :)
Hab mich heute mal wieder mit den Mamis von geburtsvorkurs zum frühstücken getroffen :):)
Also wir hatten leider keinen Eimer aber kann ihn nur empfehlen er is so viel bequemer und einfacher.
1 man braucht nicht viel Wasser
2 ist der Eimer samt dem Wasser nicht so schwer wie eine Wanne
3 nimmt nicht so viel Platz weg
4 füllt er sich schneller mit Wasser :D
So das war meine Erfahrung :)
:)
Juhuuuu wir waren heute ein Karotten Gläschen kaufen und morgen werde ich es ihm dann mal geben :)
Also ich möchte soooo gerne mal 3 Kinder haha
Jaaaa wir haben schon einen neuen Sitz zum glück haven wir das Geld zurück bekommen :)
Kleinerprinz. Juhuu coool wie kann ich dich denn in fb finden ?:)
hab da so süße latzhosen gefunden uiuiui :) aber zahlen kann man nur mit kreditkarte oder?:-)
oh okay coool dann mach ich das heute auch mal :D
also du meinst 2-3 teelöffel karottensaft mit in die milch ?
ja genau das macht leon auch hat immer die hände im mund wenn ich mit der flasche komme und beim essen guggt er auch zu als ob er uns alles weg essen möchte :-D
sagt mal kennt ihr die internet seite www.nextdirect.com ? da gibts ja soooo tollle babysachen ohhh :) müsst ihr unbedingt mal guggen :AMOUR::)
Wann fangt ihr eig mit zufüttern an ? Meinst man kann jetzt schon bissle Karotten in die Milch rühren ?:)
Ohhh ja du sagst es :) das aller aller beste :)
Freu mich schon im April beziehen wir endlich unsere grosse Wohnung mit Garten :) dann bekommt mein Leon auch endlich ein eigenes Zimmer lalalalalalaaaaa freu mich aufs einrichten hihi :)
Ne Freundin von mir bekommt im September Zwillinge hihi das is auch mal ne Hausnummer :) und Mann sein Cousin wird auch im September Papa, dann haben wir endlich auch noch ein baby in der Familie hihi