Ich hab gute erfahrungen
Mit dem Britax B-Dual.Eine Freundin von mir hatte es lieber mit einem Kiddie Board versucht,aber dann wollte ihre Tochter immer in den Wagen und nicht stehen bleiben und hat nur geweint und war eifersüchtig auf das Baby.Am Ende hat sie dann den Hauck freerider gekauft und ist nun super zufrieden
Rramona_12088820
- 10. Jan 2015
- Beitritt 7. Apr 2010
- 11 Diskussionen
- 204 Beiträge
- 1 beste Antwort
Du
Musst aber mit ihm sprechen.Was machst du denn,wenn du es einfach durchziehst und am endr reagiert er anders als gedacht.Eben nicht nur sauer und enttäuscht,sondern indem er abhaut? Dann hast du im schlimmsten Fall nicht nur ein Kind und stehst alleine da,sondern das Kind hat dann eveneventuellh keinen Vater der Verantwortung übernehmen will.Das wäre mir echt zu riskant.Wenn der Kinderwunsch so gross ist schreibe ihm einen Brief,lege ihn hin und gehe abends aus sodass er Zeit hat ihn zu lesen und die Gedanken zu sammeln.Dann könnt ihr später darüber in Ruhe redenAlso
Bei uns war es so,dass es wenn ich es auf ein Mädchen angelegt habe nie geklappt hatte mit dem schwanger werden.Ich habe es nach sechs Monaten dann aufgegeben.Als ich dann drauf gepfiffen habe und trotzdem am ES geherzelt habe hat es auch geklappt,wie beim ersten Mal.allerdings hatte ich mir Bryophillum Comp und Ovaria Comp besorgt.Trotz dass wir am ES Tag Sex hatten wurde es ein Mädchen.Ich hab jetzt schon viel gelesen,und ich glaube die Chancei dass diese Methode auch das gewünschte Geschlecht hervorbringt ist gering.ich drücke euch dennoch die DaumenDie Chance
Auf eine Schwangerschaft besteht nur wenn dein Partner in den Stunden davor einen Orgasmus hatte,nur dann sind da Spermien drin.Und weil es sehr wenige sind müsstest du deinen Eisprung zeitnah gehabt haben damit es zu einer Schwangerschaft kommt.wenn sein Zyklus kurz ist kann er auch sehr früh nach der Periode sein,allerdings sind die Chancen klein.so wie du schreibst gehe ich mal davon aus das du dir ein Kind wünscht,sehe ich das richtig?was sagt denn dein Partner dazu?Ich meinte
Das ich nicht glaube das der Zeitpunkt des Gv ausschlaggebend ist.hatte in dem Text ein Wort vergessen.an die Ernährungsgeschichte glaube ich allerdings schonIch
Hatte beide Male genau am ES-Tag Sex.Beim ersten Mal wurde es ein Junge,beim zweiten ein Mädchen.ich glaube nicht,dass sich das Geschlecht jetzt wirklich extrem beeinflussen lässt.Wissenschaflich Belegen lässt sie diese Methode auch nicht wirklich.allerdings gab es mal eine Studie in der die Ernährung von Frauen umgestellt wurde.Ich glaube 80 Prozent (weiß ich jetzt aber nicht ganz genau)haben daraufhin tatsächlich ein Mädchen geboren.Es gibt da glaube ich auch ein Buch "Junge oder Mädchen",dass könntet ihr bestellen.
Allerdings,meine Meinung ist,dass du Gefahr läufst dich dadurch sehr da rein zu steigern.und dann ist es natürlich blöd wenn es dann nicht klappt.ich schließe mich daher meinen Vorrednern an:bekommt wirklich nur ein drittes Kind wenn ihr ein Wunschkind wollt ,und nicht um jeden Preis ein WunschmädchenDas Zeug muss voll heftig sein
ich hatte mal bei zig verschiedenen Ärzten Versuche es mir verschreiben zu lassen.Keiner gab seine Zustimmung.Das muss voll heftig seinHallo
Also bei und war es so dass ich kurz nach dem 1. Geburtstag meines Sohnes wieder schwanger wurde.die Schwangerschaft war leider nicht so toll,und ich lag oft flach.weil ich niemanden hatte der sich auch mal kümmern konnte musste mein Sohn sehr einstecken.ich bin oft auf dem Sofa eingeschlafen und er spielte alleine.er ist dann mit der Zeit immer fordernder geworden und hat sich sehr trotzig verhalten.Ich hatte dauernd das Gefühl ihm nicht gerecht zu werden.dann kam die Geburt und dann ging es richtig los.er war seeeehr eifersüchtig und die kleine musste sehr viel einstecken.weil er selbst aber noch so klein ist war und ist es sehr schwer das zu unterbinden.dann der extreme schlafmangel.mein Sohn kommt in der Nacht oft mehrmals raus und möchte kuscheln oder was zu trinken.wenn aber die kleine gerade gestillt wird und ich nicht aufstehen kann reagiert er mit starkem Geschrei.besonders schlimm ist wenn beide gleichzeitig weinen dass man sich eben nur um ein Kind kümmern kann.zum Beispiel war der große mal aufm Wickeltisch und ich musste ihm den Kakapo sauber machen,die kleine ist wachgeworden und hat erbärmlich geweint,mein Freund war arbeiten und ich hatte meeeegadruck schnell fertig zu werden.Was ich immer am schlimmsten finde ist dass ich die Zeit mit der kleinen kaum genießen kann,sie wächst eben nur so nebenher auf.der Haushalt ist Nebensache,den dazu kommt man kaum.
So langsam wird es aber besser,und langsam fängt es an sich auszuzahlen wenn ich sehe wie süß der große manchmal mit der kleinen spielt.Ein Junge in unserer KiTa
Heißt Alessio- Beste Antwort
Hallo
Ich kann nur von mir reden,und leider hab ich schon nach der ersten ss starken Haarausfall bekommen.hatte auch schon nach sechs Wochen wo der anfing Geheimratsecken :(
Diesmal war mir schon vorher klar was auf mich zu kommt,und es kam.allerdings wachsen die wieder nach.drück dir die Daumen dass bei dir nichts kommtGanz ehrlich?bei sowas wäre ich auch unschwanger rasend geworden
.....der erlaubt nicht,dass du seine ex bzw. sie dich sehen darf und bleibt dann noch zum Essen da?Ich glaub es hackt.Ich würde da auf den Tisch hauen und notfalls selber Kontakt aufnehmen zu ihr.Frag doch sie mal was da war,vielleicht ist sie ja redseliger.Wenn er dich hintergehen sollte (ich hoffe mal nicht) solltest du es lieber schnell erfahren als Monatelang neben ihm her zu leben bis er sich mal entschieden hat.Ich glaube
dass sie sehr wohl wusste das es ne 50:50 Chance ist.Aber in den meisten Fällen spielt da eben so ein kleiner Hoffnungsschimmer mit.Gefühle lassen sich seeehr schwer kontrollieren,und ich glaube,auch wenn keiner darüber schreibt,dass mehr Frauen als man das erwarten würde innerlich einen klitzekleinen oder eben größeren Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht haben.Enttäuschung zu äußern wird dann natürlich extrem kritisiert,weil es ein Tabuthema ist,gerade eben weil es Frauen gibt,die froh wären wenn sie überhaupt schwanger werden könnten,bzw. Kinder mit Behinderungen geboren werden.
Auch gibt es sicher Frauen,die das auch deswegen nicht verstehen weil sie solche Wünsche nicht haben oder schlichtweg weil sie bekommen haben was sie wollten.Was auch immer,es gibt eh immer nen Grund sich über irgendwas aufzuregen.
Also,fühl dich von mir mal gedrückt.Du schaffst das schon,auch mit drei Jungen.Und der dritte wird eh wieder ganz anders als die anderen beiden.Und ich bin sicher: DU WIRST IHN LIEBEN,BEDINGUNGSLOS
Lg,Mango (die zu denen gehört die das Glück haben, dass der Wunsch nach beiden Geschlechtern erfüllt wurde:so,jetzt isses raus)
Hallo
habt ihr beide entschieden noch ein zweites zu bekommen?
Denn bei mir war es ähnlich,aber mein Freund ist glücklicherweise jemand,der einem immer die Wahrheit ins Gesicht sagt,auch wenn sie einen wie ein Faustschlag ins Gesicht trifft.Sein Problem war,dass er kein zweites Kind wollte,zumindest nicht in dem kurzen Abstand in dem ich wollte.Ich hatte ihn einfach überredet,und dann als unsere Tochter da war gab er auch offen zu,dass er total überfordert ist.....
also ich würde es so machen,dass ich die Kleine am Wochenende für einen Tag z.B. zur Oma bringen würde.Dann kannst du deinen Mann zur Aussprache drängen.Sag ihm er soll jetzt endlich mal Klartext reden.Ich meine es ist ja mehr als offensichtlich das etwas nicht stimmt.Wenn er sich auf nichts einlässt würde ich ihm mit Trennung drohen.Denn so wie er sich im Moment gibt geht ja mal gar nicht.Da leidest nicht nur du drunter,sondern auch eure Kleine,und das ungeborene Kind.Huhu
Die Marke Milavitsa ist klasse.Die sind nicht so teuer aber super (gibt's bei ebay).Und die haben vor allem was für große Größen.Hey
Irre ne,wie schnell die kleinen wachsen...
Ich gebe Mila Espumisan und Lefax die helfen super.
Leider habe ich grade mega zu tun,weil der Grosse echt eifersüchtig ist.Hab deswegen kaum Zeit mit Mila zu kuscheln weil er sonst trotzig reagiert,er braucht die volle Ladung Zuwendung.
Aber ich bereue es dennoch nicht kurz nach seinem 1. Geburtstag wieder schwanger geworden zu sein.Sooo anstrengend wie ich dachte isses (noch?) nicht....Ach ja....iwie möchte ich ja doch noch mal.....- kata_12748338
Ich
Hab auf anraten meiner Hebamme das Rizinus ausprobiert.Allerdings hab ich mich nicht getraut 50ml davon zu trinken.Deswegen hab ich nur 2 EL mit Aprikosensaft genommen.Es hat dann ganz langsam 3 stunden später mit leichten Wehen angefangen.Um halb eins in der Nacht gings richtig los,und um 6.18Uhr war Mausi da.Sie war dermassen gross und schwer,dass ich am nächsten Tag eingeleitet werden sollte.Deswegen hab ich es so versucht,weil die erste Einleitung bei meinem Sohn die Hölle war.Diesmal war es schöner. Heeey
uns geht's soweit gut.Nur unsere Milana hat leider auch die 3-Monats Kolik wie schon unser Viktor.Aber da wir damit schon Erfahrung haben klappts trotzdem recht gut.
Und wie geht's euch so?Vermisst ihr die Schwangerschaft auch iwie ein bisschen?Ich kann mir das gar nicht erklären,weil's mir in der Ss so scheisse ging,aber das Gefühl dies das letzte Mal erlebt zu haben macht mich schon ein wenig traurig.Denn mehr als 2 Kinder sind bei uns finanziell und aus Alters und Platzgründen einfach nicht drinIch
Habe das zweimal erlebt.Bei meinem Sohn wusste ich es schon in der 7.ssw und bei meiner Tochter auch relativ früh.Also ich glaube daranHallo
Ich habe meine Tochter vor 10 Tagen mit einem Gewicht von 4010g und 55cm spontan geboren.Die Geburt hat 7 Stunden gedauert.Allerdings war es meine zweite Spontangeburt.Es ist so gut wie alles glatt gelaufen.
LG,und eine schöne GeburtVon mir
Auch alles Gute Angie.Meine Milana ist heute morgen auch endlich geboren.Es hat mit 2 El Rizinusöl in Aprikosensaft endlich geklappt.Im KH hab ich noch einen Einlauf bekommen.Und danach gings los.Leider ist sie seeeeehr schwer und gross und es wurde am Ende fast ein KS.Aber dank der Hebamme die mit ihrem ganzen Körpergewicht auf meinen Bauch rauf is und mit aller Kraft mitgedrückt hat kam sie doch spontan um 6.18 Uhr mit einem Gewicht von 4010g und 55cm.
Danke Mädels für die tolle Zeit mit euch,und alles Gute