Hi leute

Also mal kurz was über mich ich bin 26 und wohne in den usa hier ist es nun leider so dass nicht jeder mit einer krankenversicherung gesegnet ist und ärzte sind seeeehr teuer, deshalb dachte ich ich hole mir mal ein paar meinungen ein. Ich weiss ihr seit auch nicht vom fach aber vielleicht hat ja jemand ein bisschen ahnung oder ähnliche erfahrungen gemacht.

Aalso seit ca 5-6 wochen fühle ich mich einfach anders .. Wie schwanger.
Symptome:
- seeeeehr müde - immer
- aufgeblähter bauch - aber keine blähungen
- ziepen und zwicken im bauch, manchmal wie schmetterlinge im bauch
- ziehen im unteren rücken - nicht jeden tag
- ab und zu druck im unterleib
- muss öfter pinkeln
- vorgestern plötzliche leistenschmerzen
- einmal hat mir morgens meine rechte brust wie gebrannt.

Hatte vor 3 wochen nochmal meine regel aber die war auch iwie anders.

Hab gestern abend nen test gemacht auf dem ein 2. aber nur schwacher halber ( halb so lang) strich zu sehn war.

So jetzt schiesst mal los ;-)

...
Hey :)
Man kann immer nur vermutungen anstellen.
Willst du denn schwanger werden? Dann kann auch vom wunsch ausgelöst werden.
Vielleicht war der test nicht ok?
Mach doch noch einen und dann kannst du immer noch entscheiden ob du zum arzt gehst oder nicht
Lg mami

denisa_12165202

Hmmm
    Eeeeeigentlich will ich noch nicht schwanger werden da ich erst bissl stabileres leben habn möchte aber alt genug und mental bereit wäre ich ja schon.. Hmm

Mein nmd ist in ca 8 tagen ich denk ich wart nochmal ein paar tage und mach noch mal einen

...
    Wenn du erst in 8 Tagen deine Regel bekommst, dann kannst du zwar trotzdem diese ganzen Symptome haben (oder dir einbilden) aber ganz sicher kommen die nicht von einer Schwangerschaft, dafür ist es noch viel zu früh. Und es kann ja auch nicht sein, dass du schon länger schwanger bist, denn dann hättest du nicht deine Tage gehabt. Auch wenn sie anders waren. Außerdem kann dir die Frage hier eh niemand beantworten und am sichersten ist es, einfach in 8 Tagen einen erneuten Test zu machen. Am besten und reifsten ist es sowieso immer, einfach zu verhüten, wenn man erst ein stabileres Leben haben möchte... Aber gut, das ist ja nicht das Thema.

denisa_12165202

...
    Na ne blutung kann man auch noch habn wenn mam schon schwanger ist, ist dann keine typische regelblutung aber ne blutung,das geht doch vielen so.

Und ob ich verhütet habe und wie oder auch nicht, weist du ja nicht.
    Meine freundin und ihr mann habn immer brav verhütet und zack schwanger ist se.

Man weiss ja nie.
    Anwarten und tee trinken ...

...
    Aber in einer normalen, intakten Schwangerschaft treten eigentlich keine Blutungen auf, die man mit einer Menstruation verwechseln könnte. Das ist rein biologisch gar nicht möglich. D.h. wenn du mehr als einen Tag Blutungen hattest, kannst du relativ sicher davon ausgehen, dass du auch nicht schwanger bist.

an0N_1248511199z

Falsch
      meine sis hatte bis zum 5ten monat eine ganz normale blutung genau so stark wie bei der mens daher hätte sie sich nie erträumen lassen schwanger zu sein, und ja die ss war intakt mein neffe kam gesund und munter vor 10 jahren zur welt...
      es ist möglich auch ganz normale blutungen bei einer ss zu haben...

@Kasey

mach dich locker wenn du ss wärst würde der test mittlerweile dick fett positiv sein, vielleicht ist der test nicht ganz ok gewesen...
      in welchen zeitraum kam die linie??

lg

an0N_1249643999z

..
        Die linie war nach ca 3:30 - 4 minuten da. Der test sagt, dass es ca bis zu 5 minuten dauern kann.

Habe labor pregnancy test strips benutzt also welche die der frauenarzt auch verwendet.