Ach..
Mit 23 ist man auch noch nicht so alt:-)
Jaa er hat auch gelassener als ich auf die schwangerschaft reagirt :FOU:
Mit meinem Papa habe ich seit der Schwangerschaft keinen Konakt mehr, mit meiner mutter habe ich zwawr noch kontakt aber die lebt 200km weit entfernt da ich in der schwangerschaft zu meinem freund gezogen bin. aber ich kann damit leben :-) mit 23 schon fast 3 kinder *.* :super: wie befälltigdst du denn alltag?
Suuche junge mamis und schwangere zum austauschen und kennenleren
:)
Huhu ich bin damals mit 15 Schwanger geworden & habe meinen Sohn im August'08 mit 16 zur Welt gebracht. Ich wäre mit 21 im Juni'13 eigentlich das 2 mal Mama geworden aber ich hatte leider eine Fehlgeburt.
Hi :cool:
Schön jemand in meinem Alter! :-) Ich bin auch 15 und in der 30. Woche schwanger. Meine Kleine soll im Oktober kommen. :love:
Wie heißt dein Kleiner? Gehst du noch zur Schule? Wie bewältigst du so den Alltag mit Baby? :bebe:
Lg Jamila & Amira (29+2) :bb:
Cool das sich jemand meldet:-)
@Luismama19 das tut mir leid, aber du hast ja noch einen sonnenschein:)
Und du bist noch so jing da kannste noch sovielw kinder machen wie du magst:)
Mein kleiner heißt elias ixh bin jetzt über die schwangerschaft nicht in die schule gegangen wegen stress ss umzug in eine andere stadt ect aber jetzt laeuft alles so gut das ich wieder nach denn sommerferien in doe schule kann
:) das ist exht schwer leute in seinem alter zu finden doe mami ist oder wird:/
Anfangs ist die gestalltung des alltags ein wenif komisch aber es pendelt sich dann so gut ein:-)
Seit ihr noch mit den papa von euren kleine zusmmen?
...
@luismama: das habe ich leider auch oft hinter mich gebracht. :TRISTE:
Willst du es weiter versuchen?
Ich wollte immer schon eine junge mama werden.
Neine große wird im okt 4 und meine kleine ist grad 2 geworden. Es klappt im allgemeinen sehr gut habe zwei lebhafte aber liebe mäuse :-)
Nur jetzt mit meiner riesen kugel und bei dem wetter setzt mir alles sehr zu. Kann mit den kleinen kaum mithalten aber das geht ja vorbei.
Ich war mit dem papa von meinen mädchen knapp 8 jahre zusammen und dann gings nicht mehr. Er hat auch keinerlei interesse an den kindern. Wie man sich in menschen täuschen kann... Nun ja seit 1 1/2 jahren bin ich mit einem neuen mann zusammen der sich auch als papa fühlt und die kinder nennen ihn auch so.
Frisch verheiratet und auch zu ihm gezogen, 130 km weit weg von meinem geburtsort. :roll: ich stecke das nicht so gut weg.
Durch den umzug haben beide kinder erst ab mitte august einen kita platz das heißt bis jetzt habe ich die beiden non stop um mich.
Wie klappt es bei euch so? Schlafen eure kleinen durch? Wie kommt ihr durch den alltag? Viele blöde kommentare dabei?
:-)
@stolzeaprilmami: Schön, ich habe zum Glück dieses Jahr meinen Realschulabschluss gemacht und werde jetzt 1 Jahr Zeit für mein Baby haben. Wer passt in der Zeit auf deinen Kleinen auf? Kommt er in die Krippe?
Ja wir sind seit 2 Jahren glücklich zusammen. :happy:
@mami: Jaa ich finde es auch ziemlich anstrengend bei dem Wetter mit dickem Bauch. :-( das ist ja echt scheiße von deinem Ex, bei sowas könnte ich mich echt aufregen. :roll:
Blöde Kommentare habe ich schon genug bekommen...oder man wird in der Stadt doof angeschaut. Aber es ist mir echt egal. Am Anfang tat das sehr weh, man merkt halt auch wer die wahren Freunde sind...
:roll:
Ja das stimmt. Dadurch das ich möchte das meine kinder aucj meinen neuen ehenamen haben müssen wir wieder kontakt zu ihm haben wegen der unterschrift und er macht uns nur das leben schwer :/
Selbst ich mit 19 wurde schon oft dumm angesehen und bakam fragen wie "musste das sein?!" Aber ich steh bis heute drüber. Alles geplante wunschkinder und die meinung anderer juckt mich nicht. An manchen tagen gehts mir natürlich nicht ganz am arsch vorbei vor allem wenn sowas aus der bekanntschaft kommt.
:-D
Hey ihr jungen Mamis , ich bin zwar schon 27 aber werd jetz auch zum 3. mal Mama ( noch 9tage :FOU: )
Also zum Thema dumme kommis oder blöde Sprüche von Familie und/oder Freunde kann ich auch ein Lied singen.. ich glaub auch das hat mit dem Alter ne so doll viel zu tun , wurde das erste ma mit 21 mama und alle ham auf mir rumgehackt, keiner traute mir was zu nur dummes Gerede weil ich mich trennte uns alles allein durchgemacht hab .. Wohnung bezogen usw , man wird sehr einsam weil man merkt wer die wahren Freunde sind :( meine 2 grossen sind jetz fast 6 und 3 , auch sehr lebhaft und ohhh ja das Wetter ist eine Qual :TRISTE: grad mit der Kugel puuuh :mad: hmm das mit dem Umzug ist bei mir auch so ein Ding gewesen , auch mit Freund zusammen gezogen kids nennen Ihn auch Papa weil er auch der erste richtige Papa für sie ist :) und durfte auch locker 6 monate auf Kitaplatz warten , gehen jetz beide seit Anfang Juli in de Kita schon ne Erleichterung.
@mama240989
HAT DER Erzeuger das Sorgerecht oder irgendetwas in der Art? sonst bist du nämlich nicht verpflichtet Ihn nach deiner Heirat zu fragen ob er einverstanden ist u kannst das über einen Standesbeamten selbst ändern lassen. lg
@incrediblex
da hast du ja noch echt glück gehabt schule und kind wird bestimmt shwer, krippenplatz habe ich leider noch nicht aber eine Tagesmutter :super: bist du nicht schulpflichtig das du ein jahr einfach nichts machst?:o
Wie haben familie und freunde reagiert?
whonst du noch bei deinen Eltern?
es ist so warm draußen :((
Diese dummen blicke gehen mir soo am Ar*** vorbei denn ich hab mein kleines wunder und bin glücklcih damit nur weil die frustrierd und unglücklich sind un meinen übewr andere reden zu müssen nur zu bitte ;)
Elias schläft ab und zu bei mir auf der brust aber es wird immer weniger da er sehr schnell wächst :-) ich habe ein beistell bett wo er nachts schäft er schläft von 21:30 bis 04:00 und von da an bis 08:30/09:00uhr ,
Roterplast...
Wir machen das theater mit der namensänderung jetzt seit monaten mit.
Das sorgerecht hat er bei der scheidung abgegeben aber es sind eheliche kinder die also mit seinem namen geboren wurden. Er muss entweder zustimmen oder seine unterschrift muss durch einen richter ersetzt werden.
Wäre wohl schon vom tisch hätte er nicht erst ja gesagt dann aber beim standesamt nein, damn wieder ja, also unterlagen wieder in die geburtstadt meiner kinder .... Tja und nun soll er angeblich diese woche einen termin gemacht haben zur zustimmung. Ich glaube es erst wenn ich es sehe :roll:
Die namensänderung bekommen wir auf jeden fall da er null interesse an den kindern seit fast zwei jahren hat und er selbst den namen seiner neuen frau angenommen hat. Kostet nur alles zeit nerven und geld. Wollte uns sogar erpressen. Mein neuer mann solle die kinder adoptieren (damit er keinen unterhalt mehr zahlen muss;) von wegen! Echt traurig
Mir gehts so bescheiden...
Das ich nicht weis ob ich mich freuen soll wenn sie nun in die kita gehen. Habe angst das mir hinbringen und abholen schon zu viel werden :roll:
Nur die spühlmaschine ausräumen und ich bin fix und fertig :shy:
Ich warte seit einem jahr auf den kita platz :shock: meine große wird 4 im okt und hat keinen bekommen. Hätte in ein anderes dorf gemusst.
..
@ Stolzeaprilmami:
Im Prinzip hast du ja recht, aber es war ja trotzdem unser Kind und wir haben so lange auf sie gewartet und dann das:(
Mit dem Papa vom ersten Kind bin ich schon lange nicht mehr zusammen, mit dem von meinem Sternchen bin ich noch zusammen.
@Mami:
Das tut mir leid für dich :( Ja wir probieren es schon die ganze Zeit weiter, aber es will einfach nicht klappen.
:mad: @ mami24
:mad: :mad: Was is das den für ein Idiot? mensch das manche Menschen sich nicht benehmen können wenn es um die Kinder geht ... leider immer wieder das ewige Leid dann mit dem Zettelkram u der Rennerei.Tut mir leid für dich das der Typ so drauf ist, aber wenn er sich wieso nicht kümmert hast ja eh nix zu befürchten :) na klar er muss kein Unterhalt mehr zahlen^^ naja wenn er das denkt ;) zum Kita , oh ja das versteh ich gut , mir viel es schwerer die Kids in de Kita abzugeben wie ihnen^^ bin auch nach dem kleinsten Kram total fertig ,2 ma durch die Wohnung laufen und ich muss ne halbe stunde sitzen ;) wie lange hast du noch bis ET?
:FOU: :???: :FOU:
Huhu, kann ich mit Tippseln?
Bin in der 40ssw und wurde mit 16 schwanger und bin nur 17.
Hat das alles gleich geklappt bei euch? habt ihr noch bei euren eltern gewohnt?
Ich hab morgen einen Termin zur Geburtsplaung für einen KS :shy: aber ich freu mich das meine Maus bald da ist :star:
...
möchte als junge Mama von 17 mit einjähriger Tochter und stolzem Papa mal kurz reinrufen :roule:
hoffe, allen Kugeln geht es bei der Hitze gut - selbst bin ich froh, dass ich zur Zeit nicht schwanger bin :BIEN:
LG
Mami
klar darfst di mitschreiben ich finde es echt toll das soviele junge leute fuer das kind entscheiden das uebersehen manchenund ich finde das hat respekt verdient daumen hoch:-) ich bin froh das elias seim papa sich um sein sohn kuemmert das nimmt mir soviel arbeit ab und laesst mir auch luft zum atmen
bei meinen eltern bin icj ausgezogen als ich wusste das ich schwanger bin bin ich zu meinen freund in die naehe von wuppertal gezogen
Ich hoffed
das es euch allen soweit ganz gut geht, meinem kleinen machf die hitze fertignund lasst ihn unruhig schlafen hoffen wir mal das es bald vorbei geht
woher kommt ihr alle wen icj fragen darf? :-)
Huhu... :amour:
Komme aus der nähe bremerhaven.. Bei bremen.
meine maus wird morgen geholt :FOU: :AMOUR: :AMOUR: ab morgen bin ich mami ich kann es noch gar nicht fassen :AMOUR: :AMOUR:
Roterpl....
Ja ich bin froh den mann los zu sein und hoffe er unterschreibt diese woche wirklich damit das thema vom tisch ist.
Ich habe erst am 22 okt et aber es ist mein drittes und die ersten beiden kamen auch jewals in der 37 ssw also rechne ich nur bis dahin ;-)
Wann hast du?