Y
yunai_12499871

• 31. Aug 2013
  • Beitritt 24. Juni 2013
  • 10 Diskussionen
  • 118 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich hab auch abgestillt..
    Sie hatte meine brustwarzen total zerbissen, dann habe ich 3 wochen abgepumpt und zur mumi noch pre gegeben und nun bekommt sie nur noch pre :-)
    Ich komme aus der nähe bremerhaven:-)
    wie klappt es so mit haushalt schmeissen usw nebenbei bei euch?
    Was macht ihr bei blähungen oder bauchweh bei euren suessen?
    Hört der papa die kleinen? Oder hört euer auch NICHTS? :mrgreen:

• Juchuuuuuu :mrgreen: :fete:
    Endlich!! Herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit :star:
    Geniss es, es geht so schnell vorbei :snif:

• @katja
    Ohnein.. Du hast ja ein pech.. Wie wurde denn versucht einzuleiten? Mit gel? Dann freur man sich endlich bald seinen schatz im arm halten zu können und dann wollen sie immernochnicht.. Ärgerlich.. Aber ein ende ist in sicht!! Kopfhoch! Stell dir vor fu hättest noch 1,2,3,4,5 wochen.. Also geniss die letzten stunden mit dicken bauch! :-) ich wüsche alles gute :BIEN: :FOU:

• Huhu meine tochter leonie sophie wurde am 25.07.2013 per KS geholt bei 39 plus 4 mit 4000g 54cm und KU von 37cm - und ich bin mächtig stolz!!
    möchte jemand sich austauschen über stillen, abpumpen, pre nahurung, schlafzeiten usw? würde mich über antworten freuen :FOU:
    Liebste grüsse, jeder ist hier willkommen von jung bis alt von gross ob klein ob dünn ob dick :FOU: :BIEN: :cool:

• Uuiiii :mrgreen:
    @kathja alles alles gute und hoffendlich möchte sie dann auch raus, ich wünsche eine schöne reibungslose geburt und melde dich dann mal (ich weiss das man da nicht dran denkt und fen kopf anderweits voll hat, aber wenn du zeir hast sag mal bescjeid! :-) )
    @kleeblatt hört sich ja nicht schön an.. Aber vorzeitige wehen usw hast du dadurch nicht bekommen? liegst du auf der wöchnerrinnen station? Bei uns is das so, richtig gemein für die werdenen mamas , das sie immer die ganzen mamis sehen müssen die ihre babys durch die gegend schieben... hoffe du bist nicht all zu traurig! ich denk an dich :-)

• Achso..
    Und meine KS schmerzen, ja ich weiss noch wie es wehtat.. Aber im nach hinein alles ertagbar für das was ich bekommen hab :AMOUR:
    hab leider letzt rechts und links im bauchraum (nicht bei der narbe) 2 "gnubbel" .. Meine FA hofft das sich da kein wasser drin sammelt, bis jetzt sind gewebeanteile "nur" geschwollen... :-/ hoffe das geht schnell weg und diese schnerzen sinf absolut aushaltbar und wenn nicht.. Parcetalmol ist ein guter freund von mir geworden! :NON:

• Danke ihr lieben.
    Ja sie ist unser ganzer stolz unsere kleine "mini motte" :lover:
    es läuft alles super, sie ist super lieb ( ausser wenn sie bauchweh hat, aber wer ist da schon lieb? )
    schläft ab und zu bis zu 7!! Stunden.
    gebe allerdings auch pre dazu weil meine milch nicht mehr reicht (pumpe zu wenig :snif: ..aber nachts zb alle 2 stunddn pumpen, ne da ist mir schlaf eindeutig wichtiger!!!! Will ja ausgeschlafen sein für melnen kleinen schatz...

Meine kleine wurde auf 4200g beim FA und im KH geschatzt. Sie wog dann genau 4000g :ange: also um 200g vertan.. Aber trotzdem nicht gerade leicht :rigole:

liebste grüsse von mini motte leonie sophie und mama maria :fete: :AMOUR:

• Bald ist es geschafft mädels ;-)
    Mir wurde ja gesagt ich werde sie in meinem bauch vermissen..
    hab die ersten tage im KH auch abends noch meinen bauch gestreichelt, aber mehr nicht. Hab sie dann gesehen und konnte nur nicht realisieren das soetwas schönes süsses "fertiges" in mir drin war. :-)
    aber naklar sieht der bauch dann erstmal nicht mehr so schön aus, wie als kugel :mrgreen:

• Hallo ihr lieben..
    Wie geht es euch so?
    Wie fühlt ihr euch? Keine lust mehr, oder noch voller elan? :mrgreen:
    was sagen eure bäuche? Schön rund?
    und was sagen eure minis wie gross und wie schwer?
    viele grüsse senden leonie sophie :love: und mutti maria :bravo: :love:

• Huhu :mrgreen:
    Bei meinee tochter waren die maße :
    gewicht: 4000g
    Größe: 54cm
    kopfumpfang 37cn
    Bei 39 4
    :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :lover: :star: :star: :ange: :star: :love: :bebe:

• :-/
    Und wie mache ich das?
    Ausserdem hab ich eine freundschaftsanfrage erhalten, wie beantworte ich die per handy? Danke für eure hilfe :-D

• :amour:
    Habe am 25.07.2013 eine wundervolle tochter um 8:44 mit 4000g und 54cm bekommen. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Und bei dir? :FOU: :AMOUR:

• Habs!
    Hoffendlich könnt ihr die fotos sehen! :-)

• Mädels...
    Ich würde euch gern ein paar fotos presentieren.. Aber wie? :-((((((

• Hallo ihr lieben!
    Tut mir leid das ich mich Jetzt erst wieder melde!
    bei uns ist alles Super sind gleich 29. rausgekommen aus dem
    Krankenhaus. Stillen klappt immernoch weil die Brutwarzen so angegriffen waren, ich Pumpe Muttermilch ab und gebe es meiner kleinen. (Habe Kirschsauger so das es ihr leichter fallen wir wieder die Brustwarze zu nehmen).
    Sie ist total Lieb. Schläft sogar bis zu 6, 6 1/2 Stunden am Stück, hihi
    manchmal natürlich auch "nur" 3 oder 4. Bauchweh hatten wir schon aber das Bekommen wir mit den Fliegergriff und dem Kirschkernkissen Super hin. ansonsten ist alles Paletti, wurde öfter schreiben, aber mit dem
    Handy ist das immer so lästig und am
    Laptops bin ich eigendlich kaum. So jetzt werde ich Duschen die kleine schlummert noch und dann mit meiner Mama ein bisschen los spartieren.
    Die Schmerzen Sind noch ein leichtes ziehen da, jedoch viel viel besser!

@niam mein herzliches Beileid..
    Es hört sich wirklich hart an, aber bei mit in der Familie sagt man "damit jemand neues kommen kann, muss jemand altes gehen.." Für meine Tochter "ging" mein Uropa..

an alle anderen noch eine superschöne kugel oder kennenlernzeit :-)

• :-d
    @kleeblatt
    heute kann ich besser laufen, schmerzen sind gut zu ertragen, nur manchmal ist es noch ein sehe starkes ziehen. Und nachts weiss ich nicht wie ich schlafen soll ( aber das kenn ich ja irgendwo her :mrgreen: )
    war heute morgen duschen war eine wohltat!!
    Pflaster aus dem OP ist ab, nur noch dicke kompressen draufgeklebt. (Hab mir die narbe noch nicht angehuckt :-/ )
    Eben bin ich das erdte mal aufrecht gelaufen tolles gefühl :FOU: :FOU: :FOU:

meine kleine schläft jetzt seit ner stunde und ich hab hier in der zeit n bisschen rumgetüddelt nachtschrank aufgeräumt, gegessen usw :super:

stillen.... Meine brustwarzen sind nun schon sehr kaputt :-( :-( tut echt sehr weh!!!! Bei einer seite muss ich schon mit dem stillhütchen ran, weils do wehtut. :-(

Berrichtet! Wie gehts euch?

Die hitze bringt mich im wochenbett auch fast um höllische hitze hier drin!

• :snif:
    @sternchen
    heue ist katheter bei mir raus , gleich heute morgen & dann gleich haare gewaschen und alles drum und dran :FOU:
    Kannst du schon grade stehen??? :???:

Hoffe du kannst deine maus bald auch schön betüddeln! :super: :super: :super:

• :amour: :amour:
    Danke an alle :fete:
    ich bin noch im KH & stille, klappt supi :mryellow:

Heute ist der katheter raus, laufe schon (nur noch nicht ganz aufrecht)
    Gewaschen hab ich mich auch schon :ange:
    Heute gehts mir toll und meiner kleinen sowieso :star:
    ist gerade eingeschlafen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    waren sogar schon in der cafeteria heute
    Ach ist das alles schlön :FOU: :AMOUR:

NUR DURCHHALTEN ihr habt es auch bald geschafft :BIEN: :AMOUR:

• :amour: :amour: :amour:
    So ihr lieben.
    Meine Tochter Leonie Sophie wurde am 25.07.2013 um 8:44 geboren. Ihr Gewicht Beträgt genau 4000g und sie ist 54cm groß :-)
    ihr kopfumfang beträgt 37cm.
    Wir sind beide wohlauf, nur ich habe ziemliche Schmerzen nach dem KS. Aber diese Nacht hat meine kleine so gut wie Durchgeschlafen! hatte gestern viel Besuch und viel trubel. Ich könnte nicht gut schlafen da ich starke schmerzen gehabt habe im Unterbauch bzw dort wo die Narbe ist. Bin gestern auch schon aufgestanden, Es hat aber höllisch weh muss ich euch sagen.
    Ich hatte eine spinalanestesie also könnte ich die ersten Minuten gleich mit meiner Maus verbringen.
    Wenn ihr fragen habt, fragt. :-) :AMOUR: :AMOUR:

@summerlove HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, da haben wir jetzt ja den gleichen schönsten tag :AMOUR: freu freu freu alles gut bei dir? :roll: :-)