T
taneli_12461668

• 20. Feb 2014
  • Beitritt 21. Juli 2013
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo :)

ich möchte oder bin dabei abzunehmen aber ich kriege hin und wiedeer ein paar rückfälle deshalb möchte ich diese whatsapp gruppe starten gegenseitige moltivation müsste dabei helfen :BIEN:

Ich bin Weiblich und 16 Jahre alt ich freu mich auf antworten!:)

• Mami031011
    Ich drück dir die daumen :super:
    Ich hatte auch einen kaiserschnitt die narbe
    tut zwar immernoch weh aber ich finde Wehen sind
    schlimm toi..toi..toi melde dich sobald dein baby da ist :-)
    Schöne kennenlern zeit euch zwei :happy:

• Ich hoffed
    das es euch allen soweit ganz gut geht, meinem kleinen machf die hitze fertignund lasst ihn unruhig schlafen hoffen wir mal das es bald vorbei geht

woher kommt ihr alle wen icj fragen darf? :-)

• Mami
    klar darfst di mitschreiben ich finde es echt toll das soviele junge leute fuer das kind entscheiden das uebersehen manchenund ich finde das hat respekt verdient daumen hoch:-) ich bin froh das elias seim papa sich um sein sohn kuemmert das nimmt mir soviel arbeit ab und laesst mir auch luft zum atmen

bei meinen eltern bin icj ausgezogen als ich wusste das ich schwanger bin bin ich zu meinen freund in die naehe von wuppertal gezogen

• @incrediblex
    da hast du ja noch echt glück gehabt schule und kind wird bestimmt shwer, krippenplatz habe ich leider noch nicht aber eine Tagesmutter :super: bist du nicht schulpflichtig das du ein jahr einfach nichts machst?:o
    Wie haben familie und freunde reagiert?
    whonst du noch bei deinen Eltern?

es ist so warm draußen :((

Diese dummen blicke gehen mir soo am Ar*** vorbei denn ich hab mein kleines wunder und bin glücklcih damit nur weil die frustrierd und unglücklich sind un meinen übewr andere reden zu müssen nur zu bitte ;)

Elias schläft ab und zu bei mir auf der brust aber es wird immer weniger da er sehr schnell wächst :-) ich habe ein beistell bett wo er nachts schäft er schläft von 21:30 bis 04:00 und von da an bis 08:30/09:00uhr ,

• Cool das sich jemand meldet:-)
    @Luismama19 das tut mir leid, aber du hast ja noch einen sonnenschein:)
    Und du bist noch so jing da kannste noch sovielw kinder machen wie du magst:)

Mein kleiner heißt elias ixh bin jetzt über die schwangerschaft nicht in die schule gegangen wegen stress ss umzug in eine andere stadt ect aber jetzt laeuft alles so gut das ich wieder nach denn sommerferien in doe schule kann
    :) das ist exht schwer leute in seinem alter zu finden doe mami ist oder wird:/
    Anfangs ist die gestalltung des alltags ein wenif komisch aber es pendelt sich dann so gut ein:-)

Seit ihr noch mit den papa von euren kleine zusmmen?

• Ach..
    Mit 23 ist man auch noch nicht so alt:-)
    Jaa er hat auch gelassener als ich auf die schwangerschaft reagirt :FOU:
    Mit meinem Papa habe ich seit der Schwangerschaft keinen Konakt mehr, mit meiner mutter habe ich zwawr noch kontakt aber die lebt 200km weit entfernt da ich in der schwangerschaft zu meinem freund gezogen bin. aber ich kann damit leben :-) mit 23 schon fast 3 kinder *.* :super: wie befälltigdst du denn alltag?

• Halli hallo,
    Wie da oben schon steht suche ich junge mamis. Ich wurde mit 15 ungeplant schwanger und habe am 27.04 einen gesunden jungen zur welt gebracht <3, ich würde mich fruen wenn hier noch andere junge mamis oder auch schwangere sind
    Es sind alle willkommen
    Lg :-)

• Summerlove
    4 jahre sind ne lange zeit ;) aber wenn das gut überlegt war warum nicht wohnt ihr auch zsammen?

• Summerlove
    Er hat sogar entspannter als ich reagiert:p
    Bost du noch mit dem kindsvater zusammen?

• @sternchen
    Nicht schlimm :D Ist total schön bin ja noch mit dem kindsvater zusammen er kümmert sich auch liebevoll um ihn und heute hatten wir babymassage ist zwar manchmal ein bisschen viel und anstregend aber man schafft es :-)
    und bist du schon aufgeregt auf die anstehende geburt?

• Also..
      Ich wurde letztes jahr im august/september schwanger ich habe das von meiner FA erfahren in der 5ssw die komplette schwangerschaft war komplikationslos ich hatte am 21.04.13 et +3 eine blasensprung um 4uhr morgen und im krankenhaus wurde ich eingeleitet muttermund 1cm er ging nach 3 tagen auch nicht weoter auf dann hatten wil es mit wehentropf 6std lang versucht leider ohne erfolg da dann die infektionswerte angestiegen sind wurde es ein am 24.04 ein kaiserschnitt und mein sonnenschein kam endlich raus:D ich hoffe du kannst was damot anfangen:)

• Summerlove92
      Möchtedt du wissen wie es zur schwangerschaft kam oder ueber die geburt odee beides?:D

• Huhu ;-)
      Das freut mich das sich da jemand meldet :super:

@Also mein Sonnenschein heißt elias er kam leider per Kaiserschnitt zur welt nachdem wir 4 mal eingeleitet haben stiegen dann die infektionswerte an da meine fruchtblase schon seit 4 tagen geplatzt war :-/
      Mit meinem alten umfeld hab ich nichts mehr zutun die wollen lieber feiern party machen ect bin ja vor einem jahr erst nach wuppertal gezogen und das find ich auch gut so :)
      beiu dir ist es auch bald soweit? :o
      wie wird er/sie denn heißen?
      Und wie geht dein umfeld damit um?

@Chrisma1996 Dankeschön alles alles gute :-)
      wie heißt die kleine maus denn? :lol:
      Und wie geht dein umfeld damit um?

• Hallo:-)
      Nimmt ihr noch jemanden auf oder seit ihr schon genug?
      Ich habe am 24.07 eine gesunden jungen zur welt gebracht:)
      Ich bin ungeplant schwanger geworden mit 15 und mamis in meinem alter zu finden ist garnicht so einfacj:/

• Halli hallo:),
      Wie da oben schon steht suche ich junge mamis. Ich wurde mit 15 ungeplant schwanger und habe am 27.04 einen gesunden jungen zur welt gebracht <3, ich würde mich fruen wenn hier noch andere junge mamis oder auch schwangere sind:)
      Es sind alle willkommen
      Lg