Hallo ihr Liebe
Ich bräuchte mal eure Hilfe, vielleicht hat einer von euch schonmal das selbe Problem gehabt.
Also ich nehme die Pille Maxim und habe Anfang Februar meine Abbruchsblutung gehabt aber nur für 2Tage statt der üblichen 5Tage. (Nehme die Pille seit Jahren und hatte immer diese 5atage). Das fand ich schon komisch....eine Woche später hatte ich leichte Schmierblutung, was ich überhaupt noch nicht kannte.... am Samstag hätte ich meine Periode bekommen sollen aber sie kam erst gestern und nur minimal. Ich muss nur ne Slip Einlage tragen und das wars. Außerdem ist sie ziemlich klar schleimig mit Blutvermischt. Hat jemand von euch Ahnung was es sein könnte? Werde morgen sofort beim Frauenarzt anrufen aber vielleicht kann einer von euch mir schon mal weoter helfen, weil ich sehr sehr unruhig bin. Hatte den letzten Monat noch oft Kopfschmerzen und Schwindel bin sogar umgekippt und habe Heiß Hunger Attacken.....
Ich hoffe wirklich einer von euch kennt das und kann mir sagen was dabei raus kam :-):-):-)
Liebe Grüße