A
an0N_1246997799z

• 23. Feb 2013
  • Beitritt 23. Feb 2013
  • 6 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Liebe

Ich bräuchte mal eure Hilfe, vielleicht hat einer von euch schonmal das selbe Problem gehabt.
    Also ich nehme die Pille Maxim und habe Anfang Februar meine Abbruchsblutung gehabt aber nur für 2Tage statt der üblichen 5Tage. (Nehme die Pille seit Jahren und hatte immer diese 5atage). Das fand ich schon komisch....eine Woche später hatte ich leichte Schmierblutung, was ich überhaupt noch nicht kannte.... am Samstag hätte ich meine Periode bekommen sollen aber sie kam erst gestern und nur minimal. Ich muss nur ne Slip Einlage tragen und das wars. Außerdem ist sie ziemlich klar schleimig mit Blutvermischt. Hat jemand von euch Ahnung was es sein könnte? Werde morgen sofort beim Frauenarzt anrufen aber vielleicht kann einer von euch mir schon mal weoter helfen, weil ich sehr sehr unruhig bin. Hatte den letzten Monat noch oft Kopfschmerzen und Schwindel bin sogar umgekippt und habe Heiß Hunger Attacken.....
    Ich hoffe wirklich einer von euch kennt das und kann mir sagen was dabei raus kam :-):-):-)

Liebe Grüße

• Viel Erfolg
    Liebe Nina ich wünsche dir ganz viel Erfolg ujd eine wunderschöne Geburt. Halte uns auf dem laufenden :-)

• ai_12639688

5+4
    Also wenn ich schwanger wäre dann schon in der 5+4 Ssw denn eine abgeschwächte Abbruchsblutung kann trotz SS kommen durch die Pille. Und ich hatte sie anstatt der üblichen 5 nur knapp 2Tage und die Woche darauf Schmierblutungen. Und seitdem bin ich auch müde etc habs aber auf die Schilddrüse geschoben oder Eisen... nur heute bin ich zum ersten mal umgekippt eijfach so und seitdem denke ich es könnte sein.

Ja vielleicht mache ich die Tage nen Test aber kann auch noch die 2Wochen warten weil ich dann soweiso nen FA Termin habe....

• Hallo???
      ....und heute bin ich auf der Arbeit kollabiert. Kreislauf har nicht mitgespielt.... das macht mir Sorgen...hatte sowas zuletzt mit 13Jahren....

• :???:
      Huhuuuuu

Also ich hab irgendwie auch totales Chaos in meinem Körper... am 2.3 habe ich meine Abbruchsblutung bekommen (nehme die Pille aber hatte im letzten Monat öfters Durchfall und hab auch nicht drauf geachtet ob die apille wirkt oder nicht da ich in 2-3Monaten eh die Pille absetzen möchte) naja hatte die Blutung nur 2 anstatt der üblichen 5Tage. Eine Woche später hatte ich für zwei Tage Schmierblutungen...außerdem bin ich sehr müde ujd schlapp aber Schilddrüse und Eisen ist Top... naja vorgestern hatte ich unterbauch schmerzen ob ich starken Durchfall bekomme und gestern abend ziehen in der rechten Leisten gegend... heute morgen bin ich auf der Arbeit umgekippt weil ich Kreislaufprobkeme hab.Ich weiß auch nicht was es ist ob es durch Stress ist oder ob ich schwanger bin. Hab in 3Wochen nen Termin beim Gyn und müsste in 16Tagen meine Bkutung bekommen und wollte bis dahin warten ob sie kommen oder nicht...Was meint ihr? Klingt doch schwanger oder?

• Huhuuu
        Hi ihr Lieben

Also ich hab irgendwie auch totales Chaos in meinem Körper... am 2.3 habe ich meine Abbruchsblutung bekommen (nehme die Pille aber hatte im letzten Monat öfters Durchfall und hab auch nicht drauf geachtet ob die apille wirkt oder nicht da ich in 2-3Monaten eh die Pille absetzen möchte) naja hatte die Blutung nur 2 anstatt der üblichen 5Tage. Eine Woche später hatte ich für zwei Tage Schmierblutungen...außerdem bin ich sehr müde ujd schlapp aber Schilddrüse und Eisen ist Top... naja vorgestern hatte ich unterbauch schmerzen ob ich starken Durchfall bekomme und gestern abend ziehen in der rechten Leisten gegend... heute morgen bin ich auf der Arbeit umgekippt weil ich Kreislaufprobkeme hab.
        Ich weiß auch nicht was es ist ob es durch Stress ist oder ob ich schwanger bin. Hab in 3Wochen nen Termin beim Gyn und müsste in 16Tagen meine Bkutung bekommen und wollte bis dahin warten ob sie kommen oder nicht...

Was meint ihr? Klingt doch schwanger oder?

• Jaaa
          Hallihallo

Also man kann schwanger werden, aber der TSH Wert sollte in einem bestimmten Bereich liegen...leider weiß ich die Grenze grade nicht. Vielleicht kann dir deine Frauenärztin oder Endokrinologe eine genaue Auskunft geben.

Liebe Grüße

• ....
          Also ich hatte ja zwei Tage Blutungen und Schmierblutungen im Anschluss. Hatte ja letzten Monat Durchfall kann sein dass meine Pille beeinträchtigt war....
          Heute bin ich ohnmächtig geworden auf der Arbeit...warte aber bis in 14Tagen wenAbbruchsblutung kommen sollte ;-)

• sage_11881477

Dankee
          Vielen lieben Dank für deine Antwort liebe Angie. Ich nehme seit 7Jahren die selbe Pille und kam damit immer sehr gut klar. Habe letzren Monat nur zwei Tage meine Abbruchsblutung bekommen anstatt der üblichen 5 und eine Woche später hatte ich Schmierblutungen ( hatte ich noch nie). War vor zwei Wochen beim Hausarzt zur Blutabnahme da ich mich sehr müde und schlapp gefühlt habe aber Schilddrüse und Eisen ist ok.... deswegen mache ich mir Gedanken. Hatte letztes Jahr nen Grenzwertigen Anstieg des Ss Hormon im Blut welches drei Tage später wieder auf 1war.....
          Hab in drei Wochen einen Termin beim Gyn und in 16Tagen sollte meine nächste Blutung kommen...bis dahin warte ich ab

• IUGR....
          .... nennt man es. Es ist aber nicht schlimm. Dein Baby nimmt im Bauch nicjt mehr zu und muss dann quasi "draußen"ernahrt werden damit es gedeiht. Mach dir nicht so viele Gedanken... es wird bestimmt etwas megr wiegen...die Ärzte können ja auch nur schätzen. Kopf hoch und alles gute

Liebe Grüße

• Hallo ihr lieben

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ist einer aufgrund eines Pilleneinnahmefehlers schwanger geworden?
          Wenn ja welche Symptome hattet ihr und hattet ihr weiterhin eure Abbruchsblutung?
          Freue mich auf eure Antworten :-):-):-)

Liebe Grüße

• Spannend... :-)
          Hallo ihr lieben

Also mit Cytotec habe ich verschiedene Erfahrungen während meiner Ausbildung gemacht ( Kinderkrankenschwester und Einsatz auf der Entbindungsstation ).

Ich hab Frauen betreut die nach einer Gabe entbunden haben und andere wo es sich gezogen hat. Auf jeden Fall bist du in sicheren Händen und wirst rund um die Uhr betreut.

Und zum WKS die meisten Frauen haben es danach bereut weil sie vergessen haben dass es sich ja wirklich um eine Bauch op handelt..den ersten Tag verbringt man nur im Bett und das war für viele ziemlich unangenehm weil sie natürlich auch rum laufen wollen und alles. Außerdem wenn man das Glück hat und spontan entbinden darf ist dies das aller beste für das Kind, der weibliche Körper ist extra dafür "angefertigt". Kinder die per sectio kommen haben ja oft Atmen Probleme die normal emtbundene nicht haben da sie durch den geburtskanal kamen und sich der Körper zusammen druckt ujd so das Frucht wasser aus drr Lunge gedrückt wird :-)

Ich wünsche dir alles gute und eine schnelle wunderschöne Entbindung

Liebe Grüße

• Keine Sorgen
          Hallo meine Liebe

Also erstmal brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich kann dich beruhigen... ich arbeite auf der Frühchen Intensivstation und ab der 30.Woche ist die Prognose sehr sehr sehr hoch. Es kann halt passoeren dass Kinder die so früh kommen ein bisschen Unterstützung bei der Atmung brauchen (über eine Maske) und sie werden dann noch aufgepeppelt, damit sie auf ein ordentliches Gewicht kommen. Man spricht noch unter der 37.Ssw von einer Frühgeburt. Eine Überlebenschance haben Frühchen ab der 24.ssw.
          Also versuch dich zu entspannen sollte es soweit sein dann ist es so und da brauchst du dir keine Sorgen machen. Vielleicht zieht es sich auch noch etwas das weiß man nie :-):-):-)

Kopf hoch
          Liebe Grüße

• ....
          Hallihallo

Also ich als Kinderkrankenschwester bin gar kein Fan vom Fieberthermometer nachhelfen...zum einen gewöhnen sich die Kinder daran und entleeren am Ende gar nicht mehr selbstständig Stuhl und man kann damit ganz schnell durch die Darmwand stechen.
          Hast du es mit Bauchmassagen und warmen Kirschkernkissen versucht? Besprich das mal mit deinem Kinderarzt er soll dir Movicol aufschreiben für die kleine Maus. Das kann ich dir wirklich nur empfehlen. Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

Viel Erfolg

• In Pilz

....

Hallo :-)

Mit den Salben ist es immer so eine Sache. Lass die Feuchtetucher auf jedenfall weg und tupf den Popo stattdessen mit abgekochtem kalten schwarz em Tee ab. So machen wir rs im Krankenhaus auch immer. Viel Luft dran lassen und ggf nochmal zum Kinderarzt eine andere Creme aufschreiben lassen. (Mulitlimd,Mykoderm, Canesten)

Viel Erfolg
          Liebe Grüße

• Aua
          Generell sollte man das Kind beobachten wenn es auf den Kopf gefallen ist. Man schaut ob es schläfrig ist oder mehr schläft schon dann sollte man ins Krankenhaus fahren und wenn ein Kind danach erbricht ist es schon zu 100% klar dass eine Gehirnerschütterung vorliegt.

Ps: zappelnde Kinder lieber aif den Boden legen :-)

• :-)
          Hallo meine Liebe

So pauschal kann man das leider nicht sagen..entweder sind die Kinder "normal" oder sehr unruhig ( die negative Wirkung :-D ) oder schläfrig ( positiv :-):-):-) ). Wichtig ist einfach dass du dein Baby an dem Tag nicht badest und auf die Impfstellen achtest und dort nicht dran kommst denn das kann oft unamgenehm sein. Gegen das Fieber bekommt man ja sofort etwas mit.
          Ist halb so schlimm :-)
          Wünsche euch viel Erfolg

• Helm!!!!
          Auf jedenfall einen Helm tragen. Haben bei uns in der Klinik sehr oft kleine Kinder die gestürzt sind und mit Schädel Hirn Trauma ankommen.
          Liebe Grüße

• Huhuuu
          Hallo ihr Süßen

Also meine Schwägerin hat dreimal negativ getestet ujd hatte ihre "Periode" und war plötzlich in der 9.Ssw :-) alles ist möglich.
          Ich warte im moment auch ab...nehme zwar die Pille aber hatte letzten Monat des öfteren Durchfall und hab nicht drauf geachtet weil ich demnächst eh schwanger werden möchte. Hatte zwei Tage meine Entzugsblutung (sonst immer 4-5) und danach die Woche Schmierblutungen. Außerdem bin ich ziemlich müde und hab Kreislauf Probleme.... bin aber ehrlich gesagt zu faul nen Test zu kaufen :-D
          Naja abwarten und Tee trinken....