Hallo
ich hab noch 56 Tage bis et.
sie wird aber bestimmt 2-3 Wochen früher kommen :mrgreen:
was bekommst Du?
Hallo
ich hab noch 56 Tage bis et.
sie wird aber bestimmt 2-3 Wochen früher kommen :mrgreen:
was bekommst Du?
Ja kenn ich
Ich sag auch immer es kommt mir noch so ewig vor aber irgendwie vergeht die zeit dann doch recht schnell. :-D
Ich bekomm einen jungen.
Hm komisch ich glaube aber dass meiner auch früher kommen wird. ;-) warum glaubst du denn das er früher kommt ( sorry weiß den namen grad nimmer) hast du es vom fa gesagt bekommen oder ist es ein bauchgefûhl?
:FOU:
ist meine 6. Ss und Sobald sie nicht mehr wächst wird sie eingeleitet. meine jüngste hatte das gleiche und wurde in der 38 ssw eingeleitet. daher geh ich davon einfach mal aus :mrgreen: wenn es nicht noch früher los geht.
das wievielte ist es bei euch?
Noch
25 tage. :D
;-)
Die 49 Tage gehen ganz schnell rum, glaub mir. Zumindest im Nachhinein gesehen ;-)
Alles Gute für dich!
Yuna (ET-7)
Bei mir ist
Es das erste aber der fa hatte das so in bisschen angedeutet das er wahrscheinlich früher kommen wird
Ich hab noch
47 Tage :) aber ich finde es zieht sich doch sehr, aber kann man nix machen ;)
Wie geht's euch denn so auf den letzten Wochen? Seid ihr auch schon aufgeregt?
Nooooch
13 Tage....und ich hab die Nase voll! :-D
Lg Chan3li & Babyboy 39.ssw
42 tage :star:
Und ich will ihn endlich im arm halten den kleinen schatz :love:
Es dauert mir jetz echt noch zu lange und die zeit vergeht nicht :larme:
Bin sooo ungeduldig!!!!! :TRISTE: :mrgreen:
Lg cherrymausi mit little babyboy inside 34ssw oder ET - 42
Noch
39 Tage.... die Zeit soll rum gehen ahhhhhhh
Tina (34+3)
:bebe: guten morgen
Bei mir sinds auch noch 39 Tage! Aaaaaaaaah..... :shock: Wo ist die Zeit nur geblieben? Alles ist soweit fertig und ich bin schon so gespannt auf unseren Würmi! :AMOUR:
Könnt ihr noch gut schlafen? Und habt ihr schon ein bisschen Bammel vor der Geburt?
Guten morgen
ich könnte gut schlafen, wenn meine Tochter (20 Monate) mich lassen würde :mrgreen:
bei mir steht die Zeit fast still, kann kaum was machen und langweile mich extrem :roll:
habe den verdacht auf nen bandscheiben Problem und neige zu wehen.
wie gehts euch So?
Schônen guten morgen
Also ich kann eigentlich recht schlafen muss aber ständig aufstehen weil ich pipi muss :twisted:
Obwohl ich eher in kleiner angsthase bin habe ich bissher aber noch überhaupt kein bammel vor der geburt hoffe mal das bleibt auch so :mrgreen:
Wisst ihr denn schon wie ihr entbinden wollt? Also ich will ne spontane geburt und halte den gedanken an eine wassergeburt noch im kopf
:-D
Ich hab noch 51 Tage :D Bis jetzt ist die Zeit recht schnell vergangen, bin aber auch erst seit 2 Wochen zu Hause :super:
Durch arbeiten und so ging alles total schnell :roule: und jetzt genieße ich noch ein wenig das ausschlafen :super:
Lg Nehlie + Hannes 33 SSW.