Hallo liebe mädels
Ich war 2009 eine novembermami und kann mir gut vorstellen was jetzt in euch vorgeht.novemberbabys sind wundervoll und superlieb .ihr könnt euch echt glücklich schätzen. :) geniesst die ss und freut euch auf euer babylein. Lg chrissy mit Lajah 3j. und Alessio 3 wochen. :)
Ttakako_11984153
- 2. Apr 2013
- Beitritt 9. Dez 2012
- 10 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
Heutevnacg blasensprung und wks kam um 4.46 unser kleiner alessio zur welt. 3200G und 50cm lg märzbaby
Hallo.habe am montag meinen geplanten ks und mich interessiert mal wer erfahrung hat und bischenberichten kankann.wann wart ihr das erste mal wieder auf den beinen..? Ab wann konntet igr euch ums baby kümmern? Wann das erste mal duschen? Und was bekommt man bei dem ks an??ist man da ganz nackig??
- In Kosten
Halli ihr lieben.montag ist mein ks und ich würde gern ein einzel oder familienzimmer nenmen.wer kennt sich aus mit den kosten hierfür so im durchschnitt.liebe gruesse maerzbaby 39ssw
Nein
Meine Tochter kam ohne ks. Ich hätte normalen et am 0903 . Ja mal abwarten was noch so kommt :)Danke ihr lieben
Ich habe auch anstrengende nächte.wache nachts auf mit wehen und beckenschmerzen.sind ja nur noch paar tage das schaffen wir.hatte gestern mein gespräch mit dem anästesisten wegen meinem wks am 04032013 um 8.15uhr. Ich habe eine tochter die ist 3 1/2 und die freut sich auch schon so suf ihren bruder. Ich hoffe zumindest bruder, da mein erster FA mir ein jungenouting gesagt hatte und wir nun komplett auf einen jungrn eingestellt sind. Und gestern sagte die Oberarztin sie würde ihre hand dafür nicht ins feuer legen, , super....... na abwarten.wenn ich jezzt doch spontan ernste wehen bekommen sollte dann würde ich es wahrscheinlich auch normal versuchen. Mal abwarten was dieser Tag bringt. :)Huhu mädels
Bin auch eine märzmami.habt ihr noch ein kleines plätzchen für mich??? Bin auch ganz lieb.habe etwas mitgelesen bei euch und man es wird spannend :)Bin soooooo aufgeregt.am montag ist ks termin ... :D
Alles gute
Und schöne ss. Maerzbaby et-10Huhu
Hatte auch pap 4a bestätigt bekommen zum ss-anfang.hatte totale angst.wurde engmaschig kontrolliert und hatte auch angst mein baby zu verlieren.zum glueck hat sich der befund nicht verschlechtert und ich bin jetzt 10 tage vor entbindung.ich darf in ruhe entbinden und 12 wochen später werden die zellen weggelaisert. Bin so erleichtert.Bei
Mir half ahoi brause purAlso
Bei meiner tochter fingen die wehen um 23.30 an lg maerzbaby 37sswNoch
25 tage. :D- innes_12279745
Hey
Am 0903 ist et aber erst kommt schon mehr durch ks :) mir gehts super und dir? Hugu
Ich komme aus Bremen.bin jetzt aber nach Stuhr gezogen.lg chrissy 35sswDein koerper
Dein leben und dein Kind.wenn deine Mutter so krass drauf ist würde ich erstmal den Kontakt einschränken.bis sie kapiert das du alt genug bist und dein eigenes leben hast. Viiiel glueck und Hilfe kriegst du überall denk jetzt an dein Baby und schöne Schwangerschaft.
Maerzbaby 35.ssw
Hey laja
Meine Tochter heosst auch lajah <3 wir erwarten auch einen jungen.meine kleine wird im November 4 Jahre alt und ich bin auch gespannt wie.es mit nem jungen wird hihiWas habt ihr fuer Anzeichen die letzten paar Wochen??bin neuerdings wieder oft müde und hab Sodbrennen und schlecht Luft und ab und zu senkwehen :) kann kaum noch erwarten unseren Schatz im arm zu haben.mein et wäre der 09.03.2013 aber durch einen wsk schon ende Februar. Mittwoch ist mein naechster Fa Termin wo alles nochmal vermessen wird.mein Mann ist auch schon ganz aufgeregr und unsere Tochter auch.. wie geht es euch im Endspurt???
Ich
Bin jetzt 34ssw und hab auch kaum Luft obwohl ich auf der Seite im Bett liege.schlimm heute.bin am luftholen wie nie irreIch
Bin jetzt 34ssw und hab auch kaum Luft obwohl ich auf der Seite im Bett liege.schlimm heute.bin am luftholen wie nie irre