B
barb_12770167

• 27. Juli 2013
  • Beitritt 19. Juli 2012
  • 3 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mrgreen:
    Ist mir auch passiert mit dem falsch lesen :mrgreen:

Ist es dein erstes Kind? Junge oder Mädchen?

• Hallo jackpott
    Ich meine eigentlich das Neunkirchen in Altenkirchen ;-)

Aber austauschen kann man sich ja trotzdem :mrgreen:

Erzähl doch mal was über dich :-)

• Oh wie peinlich :-o
    Ich hab nicht richtig gelesen, dachte du heißt Melissa. Sry... :neutral:

Wie heißt du denn? Ich bin 23 Jahre.

• :-d
    Breitscheid sind nur 20 km und sinn 30 km, das geht ja ;-)

• Hihi
    Töchter müssen sich wohl erst noch schick machen :mrgreen:

Unsere Tochter hatt Termin am 16.3 hat uns aber bis zum 24.3 warten lassen ;-)

Ist das euer erstes Kind?

• Mmh...
    Das sind 80km Entfernung, da wären regelmäßige Treffen schwierig.... :-(

• Hallo, ich habe eine 3,5 Monate alte Tochter und suche nette Mädels aus der Umgebung von Westerwald, Altenkirchen (Rennerod, Bad Marienberg, Westerburg, Neunkirchen, Herdorf, Betzdorf oder aber auch Burbach, Haiger o.ä.) zum austauschen und gerne auch treffen. Am wichtigsten wäre es mir, wenn ich einen Spielkameraden für unsere Tochter finden würde.

Ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet.

Liebe Grüße

:-)

• :-)
    wie gehts euch denn so? Bei uns ist alles toll. hier auch mal meinen GB ;)

Am 23.3 hab ich bei ET 7 meinen Wehencocktail bekommen, den ich natürlich nicht gut vertragen habe, aber anscheinend hat's geholfen. Am 24.3 zwischen 1 und 1.30 Uhr bin ich dann aufgewacht weil meine Fruchtblase geplatzt ist. Gegen 2 Uhr waren wir dann im kh, Mumu war aber nur ein wenig offen. Um 5 Uhr wurde mein Mann heeschickt, da sie der Meinung waren es dauert noch. Ich bin dann auf ein Zimmer gekommen und irgendwann hab ich Wehen bekommen und auch Schmerzmittel über den Tropf. Ich hatte fast keine Schmerzen und hab auch noch ne ganze Weile geschlafen. Gegen 9 Uhr wollte ich auf Toilette, dort habe ich dann den Notfallknopf gedrückt und eine Hebamme ist gekommen. Mias Kopf war schon zu fühlen. Also ging's sofort in den Ks und um 9.37 Uhr (die Geburt hat ganze 11 Minuten gedauert) hat Mia das Licht der Welt erblickt :)
    Leider war mein Mann 5 Minuten zu spät, es hatte ja keiner damit gerechnet das alles so schnell geht ;)

Jedenfalls sind wir seit Mittwoch daheim und es läuft sehr gut.

:mrgreen

• Hallo :-d
      Ich habe gesten morgen, bei ET 8 unsere kleine Mia Sophie zur Welt gebracht :mrgreen:

Wir sind im kh und können hoffentlich bald heim :-)

• Hey mädels
      Gibts was neues bei euch?

Bei mir ist immer noch alles unverändert, sie mag wohl noch nicht.... :-/

• @ freaky
      Auch meine herzlichsten Glückwünsche :mrgreen:

Ich hatte gestern ET aber Mausi scheint es noch zu kalt zu sein ;-)
      Hoffentlich spannt sie mich nicht mehr allzu lange auf die Folter...

Was gibts denn neues bei euch?

• Mensch
      Jetzt geht ja alles ganz schnell :mrgreen:

Meine herzlichsten Glückwünsche an euch 2 Mamis :-D

Ich will auch endlich kuscheln :-/

@ charlee
      Ist denn alles gut gelaufen?

@ maerzbaby
      Das ging aber flott bei dir :BIEN:
      Ich wünschte mir, es ginge auch so schnell. Bin da ja etwas ängstlich.... :neutral:
      Ich bin ja sowas von aufgeregt :mrgreen:
      Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob Mausi nicht noch was länger bleibt. Aber es kann ja auch einfach von jetzt auf gleich los gehen. Halt mir die Daumen, dass es bald los geht :mrgreen:

• Mädels???
      Wo seid ihr??? :-O Alles noch an seinem Platz?

Ich bin so aufgeregt das ist echt schlimm ;-)

Gestern hatte ich ziemlich mit Vorwehen zu tun, dachte schon es geht los. Ich hoffe ja das sie noch ein bisschen bleibt, finds zwar momentan recht anstrengend, aber ich wäre froh wenn sie meinen Geburtstag anwartet ;-)

Sonst alles gut bei euch?

• Puh
      Und ich dachte schon ich hätte was verpasst :mrgreen:

@ maerzbaby
      Ich fühl mich wie en gestrandeter Wal, hab mindestens 20 kg mehr. Aber es ist ja nicht mehr lang :BIEN:

@ charlee
      Dann wirst du wohl die erste sein, die ihren Schatz in den Armen halten darf :-)

@ marinau
      Herzlich willkommen :-) ich hoffe das in den Thread mehr geschrieben wird, als in dem anderen.... ;-)

@ krämpfe
      Also ich hab keine Krämpfe, bloß kräftige Mensartige Schmerzen.

Ich hab am Dienstag wieder Termin beim FA, mal schauen was er sagt. Mittwoch hab ich das letzte mal GVK und dann hoffe ich das Mausi sich bald auf den Weg macht :-)
      Habt ihr eigentlich auch Wassereinlagerungen? Ich hab die letzten 2 Wochen Wasser in den Knien und Händen bekommen, das ist echt grausig... :-/

Wer von euch hat eigentlich Tiere? Ich überlege zur Zeit, wie wir Hundi ans Baby gewöhnen ;-)

Wer ist denn die nächste nach Charlee? ;-)

Man hört ja immer, dass die Babys gegen Ende weniger zappeln. Wie ist das denn bei euch? Also unsere Maus zappelt jeden Tag mehr und stärker :mrgreen:

• Morgen mädels :-)
        Ich melde mich auch mal wieder, bin momentan irgendwie nicht so gut drauf :-/

Ich fühl mich wie en gestrandeter Wal :mrgreen:

@ maerzbaby
        Hab noch nicht entbunden, denke du wirst die erste sein. Ich hatte gestern Termin beim FA, Mumu ist noch zu und sonst ist auch alles gut.

Ich hab die letzten Tage ziemlich Probleme mit Unterleibsschmerzen zu tun. Die kleine Maus liegt schon fest im Becken und macht sich immer dann bemerkbar, wenn ich schlafen will. Fresche Nudel ;-)

Namen habt ihr schon alle, oder? Wie lang wisst ihr eig schon, was es wird oder lassen sich auch welche überraschen?

• ...
          Sagt mal, besteht eigentlich interesse an einer fb gruppe? Ich finde da kann man sich persönlicher austauschen :-D

• ;-)
          Ich hab heute abend auch GVK, heute ist 2. Partnerabend :-)

Also momentan hab ich fast keine SS-Wehwehchen, außer Ischias und Schwerfälligkeit :mrgreen:

Mein Zahnarzt hat das bohren nach die ss geschoben... :-/

Heute hab ich noch 3 Wochen und 3 Tage bis zum ET :mrgreen: