Update
Hey ihr lieben,
Wie geht's euch?
Mir geht's sehr durchwachsen. Letzte Woche hat mir mein Exfreund einen Brief geschrieben in dem er sich entschuldigt hat. Er hofft, dass ich ihm verzeihe und er freut sich aufs Baby. Haben uns dann kurz bei seinen Eltern gesehen. Er hat mich mit küssen überhäuft und umarmt. Ich war eher zurückhaltend und vorsichtig, obwohl ich mich schon sehr gefreut habe.
Heute dann das böse erwachen. Er hat wohl jemand Neues. Er hätte nie behauptet wieder mit mir zusammen sein zu wollen. Wir sind nun eben in der unglücklichen Situation Eltern zu werden, aber das werden wir nicht zusammen sondern jeder für sich. Seine Einstellung wäre da nie eine andere gewesen. Er hat auch nicht die Intension jemals wieder mit mir zusammen zu sein. Er hat sich halt am Samstag einfach so gefreut mich zu sehen.
Ich bin am Boden zerstört und habe Angst, dass ich aus einer falschen Hoffnung heraus für mein Baby entschieden habe.
Ich war dann so traurig und vor den Kopf gestossen, dass ich ihm gesagt habe, dass ich ihn nicht als Vater angeben werde, sondern Vater unbekannt.
Es tut mir einfach zu sehr im Herzen weh, dass er jetzt mit jemand anderem ist. so bald! Ich versteh das alles gar nicht.
Heute ist 13+1. Morgen hab ich eine Untersuchung beim Arzt. Ich bin ganz durcheinander.