A
an0N_1250826799z

• 25. Okt 2012
  • Beitritt 25. Okt 2012
  • 26 Diskussionen
  • 101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fragt sich nur wer hier
    peinlich ist.

Allein die Tatsache, das einem gleich sonst was unterstellt wird, ist schon echt das letzte.

Ich finde das hier keiner auftischt und den anderen ' über bieten ' will, mit den Dingen die Kinder können.
    Den es wurde danach gefragt. Und ich denke sollte man nur das erwähnen mit den Krabbeln, laufen, sitzen was auch immer wäre es was anderes aber so ist es ja nicht.

Schlimm wie man hier immer auf alles los gehen muss, wenn es mal nicht der ' Gofem-Norm ' entspricht.

:arrow: Ach, ich glaube es waren 3 oder 4 Kinder die mehr konnten aber es sind natürlich gleich wieder alle! :FOU:

• liouba_11872856

:arrow:
    Siehst du Minchen genau das ist es, wieso übertreibst du denn so? Es hat niemand von Einrad, dreirad oder sonst was geredet aber du musst ja wieder alles ins lächerliche ziehen.

Akzeptier es doch einfach das es so ist. :twisted:

Ich mach dir gern ein Video, damit dein Horizont erweitern kann.
    & mal sehen, vllt kann meine ja bald Jonglieren, dann bist du die erste die es erfährt! :mrgreen:

• Echt erstaunlich...
      wie manche Mütter andere Mütter schlecht machen wollen.

Die TE fragte nach den Sachen die unsere Babys mit 6 Monaten schon können.
      Und es ist doch völlig normal das manche Babys mehr können als andere.
      Und das man STOLZ drauf ist was sein Baby schon kann ist doch das natürlichste auf der Welt.
      Seid ihr nicht stolz drauf?

Und ehrlich gesagt, ich bin mächtig stolz auf meine Tochter, das sie ihre Eigenständigkeit entdeckt hat und sich forbewegen kann.

Entschuldigt meine Wortwahl, aber manchmal könnte man echt kotzen wenn man mit bekommt wie andere Mütter, nur weil ihre Kinder sachen noch nicht können, andere schlecht machen müssen. Echt eklig so Eigenschaften.

:twisted: :twisted: :twisted:

• Meine
      Mausi kann sich seid kurzen alleine hinsetzten und seid ungefähr 3 Wochen krabbelt sie auch.
      Sie ist am 03.05 ein halbes Jahr alt geworden.

Sie kuschelt total gern und schenkt auch Kussis. :love:

So langsam aber sicher fängt sie schon an sich an sachen hochzuziehen. Schaft aber bisher nur die Hälfte. :D

Und, nichts besonderes für manche aber sie schläft seit 2 Tagen alleine in ihrem Bettchen. :bb:

• Ich schieb mal
      vielleicht gibt es ja wieder ein paar neue Geschichten. :AMOUR:

• :twisted:
      Weil andere Leute grundsätzlich dein eigenes Leben 1000 x besser Leben würden! Isso. :bete:

• 1 1/2 jahre zusammen
      und unsere Tochter ist jetzt ein halbes Jahr alt.
      Sie war der tollste ' Unfall ' den ich je hatte. :AMOUR:

• In Gzsz
    • an0N_1250601199z

Dir sei verziehn. :fou:
      Genau, Also Vit D wird durch Sonne gebildet und bei Gelbsucht hilft viel trinken und pullern beim Säugling und aufjedenfall die direkte Sonne. :)

• Entweder ist es schon zu spät
      oder ich versteh die Frage nicht wirklich.
      Welchen Zusammenhang meinst du denn genau? :???:

• Ich
        war auch 2 x deutlich negativ.

& nun liegt sie neben mir und schlummert. :love:

• :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
          Also den haben se doch ins Gehirn geschissen!!!
          :bete:

• Hallo,

Vorweg, die Situation wie sie jetzt ist belastes mich nicht wirklich. Trotzdem wäre ein kleiner Tipp zur änderung nicht schlecht. :-)

Meine Maus, bald 6 Monate, kommt Nachts noch so 3-5 mal.
          Sie ist ein Stillkind und nimmt auch kein Nuckel oder denn eine Flasche.
          Sie nimmt nur den kleinen Finger als Ersatz.

Wenn sie Nachts kommt Nuckelt sie höchstens 'ne Minute, also denke ich das es nur das Bedürfnis sein wird, oder?

Habt ihr Tips wie ihr es geschafft habt das eure vllt in größeren Abständen kommen?

Kann ich ihr den Finger als Ersatz geben oder gewöhnt sich sich dann eher an den Finger?

Iiiiirgendwann seh ich mich doch lieber freier als immer noch ans Bett gefesselt Nachts. :-/ :-D

• Ich war vor zwei Tagen im Cafe gewesen.
          Mit einer Freundin und meiner kleinen Tochter.
          Es hab auch einen geschlossenen Rauchbereich.
          Ebenfalls mit Stühlen und Tischen sowie mit schon rauchenden Gästen.

Dann kommt eine Frau und ihr Mann rein und steuert sofort zum raucher Bereich.
          Die hatten ein Kinderwagen dabei und ich dachte mir nur wie man mit Kinderwagen da rein kann, weil der ja auch den ganzen Rauch ab bekommt.

Nie im Leben habe ich auch nur ein Gedanken daran verschwendet, dass das Baby da noch drin sein könnte. NIE!!

& was ist?!! Die holen ihr Kind da raus.
          Ihr kleinen Baby. Muss so alt wie meine sein.
          5 Monate. Aber egal wie alt.
          Ich hätte heulen können. Wie kann man das denn machen?! Freiwillig und ohne Gnade.
          Dieser arme kleine Wurm.

Am liebsten hätte ich dieses kleine Baby da raus genommen. Es war so schrecklich mit ansehen zu müssen. :larme: :larme: :larme: :larme:

Wie kann man denn nur .... :NON: :NON: :NON: :MAL: :TRISTE: :evil: :evil: :evil: :twisted:

• :amour: :amour: :amour: :amour:
          Sooo so tolle Lieder dabei. Schön.

Was die Mäuse wohl später mal zu der Musik sagen werden. :FOU:

• Gibt es ein Lied oder vielleicht mehr wo ihr nur an eure Kinder denkt.
          Eines, wo ihr später mal sagen könnt 'das verbindet mich mit dir?'

Bei meiner kleinen ist es :arrow: James Morrison - won't let you go

Meine Mutti denkt immer bei den Scorpions - Wind of change an mich.

• Von
            Frei.wild - aus traum wird wirklichkeit

Das Lied kam während der Schwangerschaft raus und ich finds einfach soooo schön und passend.

• Ok danke.
          War mit eben auch nicht mehr sicher, nachdem ich den Beipackzettel gelesen hatte.

Danke euch zwei!!